Laptoptrainer Bester Mann im Team Geschrieben 30. August Man ist vor Wochen schon im 2er Forum verteufelt worden, wenn man nachgefragt hat, wo denn der Matchplan eines Fabio Ingolitsch sei und wie er sich von Vorgängern unterscheide. Mittlerweile scheinens entweder die Nerven wegzuschmeißen oder auch von der Message Control abgewichen zu sein, jedenfalls muss sich in der Steiermark schnell was ändern, wenn's da nicht wieder zu Weihnachten zum Trainerwechsel kommen soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August Grundsätzlich ist es mir nicht Unrecht, dass bei Sturm schon so bald ein wenig Nervosität einkehrt und man bereits jetzt 4 Punkte Vorsprung hat. Dennoch gefällt's mir nicht, dass Rapid da heute verhältnismäßig einfach zu drei Punkten gekommen ist und sich so recht rasch vom Europacup-Aus erholen hat können. Jetzt soll gfälligst die Austria was Zählbares mitnehmen und dann passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Jetzt soll gfälligst die Austria was Zählbares mitnehmen und dann passt das schon. Najo...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Grundsätzlich ist es mir nicht Unrecht, dass bei Sturm schon so bald ein wenig Nervosität einkehrt und man bereits jetzt 4 Punkte Vorsprung hat. Dennoch gefällt's mir nicht, dass Rapid da heute verhältnismäßig einfach zu drei Punkten gekommen ist und sich so recht rasch vom Europacup-Aus erholen hat können. Jetzt soll gfälligst die Austria was Zählbares mitnehmen und dann passt das schon. Wenn die so weitertun werden die um den Abstieg heuer spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 3:0 nach dreißig Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Verteilerkreis is a am Sand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August Ist da bei Sturm und ingolitsch Grad ein bisserl Karma am Start? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Witziges Völkchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 31. August Im 2er Channel dämmert es ein wenig, wer Ingolitsch UPO Ball bestellt, bekommt Ingolitsch UPO Ball. Hat man ja auch bereits im OPO gesehen. Da waren aber alle so zu Frieden da ungeschlagen. Man muss Sie hoffentlich daran erinnern das ein U nur mit Elfer gegen 9 LASKler erreicht wurde. Und bei uns daheim erst.... Im totalen Schiriglück. Möchte nicht wissen welche Leistungen Sie sich noch schönreden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August Der Rapid Einbruch dürfte heuer etwas später kommen, oder gar nicht? War gestern doch eine souveräne Leistung gegen den zweifachen Meister. Hatte mir gedacht das Aus gegen Hearts hat Ihnen den Stecker gezogen. Mal schauen wie es da weitergeht….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Knows how to post... Geschrieben 31. August Du würdest eigentlich perfekt in den 5er Channel passen, 1 Spiel gewinnen ist Meisterkurs, 1 Spiel verlieren dann ist sowieso alles Scheisse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August So geil, wie wir jetzt spielen. Da verschwende ich doch nicht einen einzigen Gedanken an die Schimmligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August Robmik schrieb vor 44 Minuten: Der Rapid Einbruch dürfte heuer etwas später kommen, oder gar nicht? War gestern doch eine souveräne Leistung gegen den zweifachen Meister. Hatte mir gedacht das Aus gegen Hearts hat Ihnen den Stecker gezogen. Mal schauen wie es da weitergeht….. Sie müssen jetzt trotzdem einmal ein Loch von fast 10 Mille mit Spielerverkäufen stopfen, und das heißt, da werden Leistungsträger gehen müssen. Ohne Cvete und Nosa Dahl ist die Mannschaft doch gleich einmal schwächer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Robmik schrieb vor 45 Minuten: Der Rapid Einbruch dürfte heuer etwas später kommen, oder gar nicht? War gestern doch eine souveräne Leistung gegen den zweifachen Meister. Hatte mir gedacht das Aus gegen Hearts hat Ihnen den Stecker gezogen. Mal schauen wie es da weitergeht….. Kauf dir eine Grün Weiße Bettwäsche und ab gehts... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 31. August LASK08 schrieb vor 1 Minute: Sie müssen jetzt trotzdem einmal ein Loch von fast 10 Mille mit Spielerverkäufen stopfen, und das heißt, da werden Leistungsträger gehen müssen. Ohne Cvete und Nosa Dahl ist die Mannschaft doch gleich einmal schwächer. Die Frage ist, ob genau diese 2 gehen, oder ob sie eher andere verkaufen, damit das Geld reinkommt. Viele reden ja von Wurmbrand, F.Demir und Radulovic. Wird sicherlich interessant, wie es bei denen Weitergeht, wenn hier wirklich gewisse Leistungsträger gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts