Recommended Posts

Bester Mann im Team

Man ist vor Wochen schon im 2er Forum verteufelt worden, wenn man nachgefragt hat, wo denn der Matchplan eines Fabio Ingolitsch sei und wie er sich von Vorgängern unterscheide. Mittlerweile scheinens entweder die Nerven wegzuschmeißen oder auch von der Message Control abgewichen zu sein, jedenfalls muss sich in der Steiermark schnell was ändern, wenn's da nicht wieder zu Weihnachten zum Trainerwechsel kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grundsätzlich ist es mir nicht Unrecht, dass bei Sturm schon so bald ein wenig Nervosität einkehrt und man bereits jetzt 4 Punkte Vorsprung hat. Dennoch gefällt's mir nicht, dass Rapid da heute verhältnismäßig einfach zu drei Punkten gekommen ist und sich so recht rasch vom Europacup-Aus erholen hat können. 

Jetzt soll gfälligst die Austria was Zählbares mitnehmen und dann passt das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Grundsätzlich ist es mir nicht Unrecht, dass bei Sturm schon so bald ein wenig Nervosität einkehrt und man bereits jetzt 4 Punkte Vorsprung hat. Dennoch gefällt's mir nicht, dass Rapid da heute verhältnismäßig einfach zu drei Punkten gekommen ist und sich so recht rasch vom Europacup-Aus erholen hat können. 

Jetzt soll gfälligst die Austria was Zählbares mitnehmen und dann passt das schon. 

Wenn die so weitertun werden die um den Abstieg heuer spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im 2er Channel dämmert es ein wenig, wer Ingolitsch UPO Ball bestellt, bekommt Ingolitsch UPO Ball. Hat man ja auch bereits im OPO gesehen. Da waren aber alle so zu Frieden da ungeschlagen. Man muss Sie hoffentlich daran erinnern das ein U nur mit Elfer gegen 9 LASKler erreicht wurde. Und bei uns daheim erst.... Im totalen Schiriglück. Möchte nicht wissen welche Leistungen Sie sich noch schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Rapid Einbruch  dürfte heuer etwas später kommen, oder gar nicht? War gestern doch eine souveräne Leistung gegen den zweifachen Meister. Hatte mir gedacht das Aus gegen Hearts hat Ihnen den Stecker gezogen. Mal schauen wie es da weitergeht…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Robmik schrieb vor 44 Minuten:

Der Rapid Einbruch  dürfte heuer etwas später kommen, oder gar nicht? War gestern doch eine souveräne Leistung gegen den zweifachen Meister. Hatte mir gedacht das Aus gegen Hearts hat Ihnen den Stecker gezogen. Mal schauen wie es da weitergeht…..

Sie müssen jetzt trotzdem einmal ein Loch von fast 10 Mille mit Spielerverkäufen stopfen, und das heißt, da werden Leistungsträger gehen müssen. Ohne Cvete und Nosa Dahl ist die Mannschaft doch gleich einmal schwächer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robmik schrieb vor 45 Minuten:

Kauf dir eine Grün Weiße Bettwäsche und ab gehts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Sie müssen jetzt trotzdem einmal ein Loch von fast 10 Mille mit Spielerverkäufen stopfen, und das heißt, da werden Leistungsträger gehen müssen. Ohne Cvete und Nosa Dahl ist die Mannschaft doch gleich einmal schwächer. 

Die Frage ist, ob genau diese 2 gehen, oder ob sie eher andere verkaufen, damit das Geld reinkommt. Viele reden ja von Wurmbrand, F.Demir und Radulovic. 

Wird sicherlich interessant, wie es bei denen Weitergeht, wenn hier wirklich gewisse Leistungsträger gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag