Recommended Posts

blwhask schrieb vor 31 Minuten:

Dennoch, wir - also Fussball Österreich - brauchen Rapid. Ich kann mir eine Bundesliga ohne diesen Verein nicht vorstellen. So eine Strahlkraft in der zweitgrößten Stadt im gesamten deutschsprachigen Raum verdient sich endlich Leute in den oberen Etagen, die mit einer großen nachhaltigen Vision an die Sache rangehen.

Klar, wir profitieren, wenn sie den Europacup verpassen, aber sich darüber "freuen", käme mir nie in den Sinn. 

Das kannst du über jeden anderen Verein schreiben, aber wenn es Rapid zreisst, wär mir auf jeden Fall nicht Leid drum. Die Bundesliga würde es auch weiterhin geben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Stahlstadtabschaum schrieb vor 32 Minuten:

Das kannst du über jeden anderen Verein schreiben, aber wenn es Rapid zreisst, wär mir auf jeden Fall nicht Leid drum. Die Bundesliga würde es auch weiterhin geben ;) 

Rapid hat mehr Zuschauer als die gesamte 2. Liga. Natürlich würde es die Buli geben, aber an Strahlkraft würde sie brutal einbüßen. National die einzige Mannschaft neben BW, die unser Stadion füllen kann. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stahlstadtabschaum schrieb vor 34 Minuten:

...der verein an sich wäre mir eh egal, aber der rapid channel im ASB muss auf jeden Fall erhalten bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

All jene, die Heil bei uns als mögliche Option gesehen haben. Schaut euch mal seine heutige Leistung stellvertretend für die bisherige Saison an. Das ist meilenweit hinter unseren AVs anzusiedeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

All jene, die Heil bei uns als mögliche Option gesehen haben. Schaut euch mal seine heutige Leistung stellvertretend für die bisherige Saison an. Das ist meilenweit hinter unseren AVs anzusiedeln. 

Einer der nur Hartberg kennt, also da zu denken der wird auf ein mal ein Top RV dem ist nicht zu helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
L_nzer ASK schrieb am 27.8.2026 um 11:04 :

Rapidesk eine schöne Wortschöpfung um den Downfall zu beschreiben. Ich kenn keine Statistik dazu, aber ist die Rapid-Viertelstunde eigentlich noch ein Ding? Ich mein sportlich hat man das Gefühl, das hat sich mittlerweile ins Gegenteil verkehrt und sie verlieren in der letzten Viertelstunde mehr als sonst was...

Wetten die verkacken das wieder in der Rapidviertelstunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
L_nzer ASK schrieb vor 6 Minuten:

Wetten die verkacken das wieder in der Rapidviertelstunde?

Gegen diese hinige Sturm Truppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Find's gar nicht so schlecht, dass Sturm so früh schon etwas Rückstand aufreißt. Die haben einen ebenso intensiven Herbst vor der Brust wie unsere Jungs, da schmeckt dieser 4 Punkte Polster nach 4 Runden schon einmal ganz gut. 

Die Austria soll jetzt heute noch Red Bull Punkte stehlen, dann war das einmal mehr eine gelungene Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag