Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August blwhask schrieb vor 31 Minuten: Dennoch, wir - also Fussball Österreich - brauchen Rapid. Ich kann mir eine Bundesliga ohne diesen Verein nicht vorstellen. So eine Strahlkraft in der zweitgrößten Stadt im gesamten deutschsprachigen Raum verdient sich endlich Leute in den oberen Etagen, die mit einer großen nachhaltigen Vision an die Sache rangehen. Klar, wir profitieren, wenn sie den Europacup verpassen, aber sich darüber "freuen", käme mir nie in den Sinn. Das kannst du über jeden anderen Verein schreiben, aber wenn es Rapid zreisst, wär mir auf jeden Fall nicht Leid drum. Die Bundesliga würde es auch weiterhin geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 32 Minuten: Das kannst du über jeden anderen Verein schreiben, aber wenn es Rapid zreisst, wär mir auf jeden Fall nicht Leid drum. Die Bundesliga würde es auch weiterhin geben Rapid hat mehr Zuschauer als die gesamte 2. Liga. Natürlich würde es die Buli geben, aber an Strahlkraft würde sie brutal einbüßen. National die einzige Mannschaft neben BW, die unser Stadion füllen kann. bearbeitet 27. August von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August Stahlstadtabschaum schrieb vor 34 Minuten: Das kannst du über jeden anderen Verein schreiben, aber wenn es Rapid zreisst, wär mir auf jeden Fall nicht Leid drum. Die Bundesliga würde es auch weiterhin geben ...der verein an sich wäre mir eh egal, aber der rapid channel im ASB muss auf jeden Fall erhalten bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August Also vor Salzburg muss man auch heuer nicht vor Angst erstarren. Sehr bieder was die da heute wieder zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben 29. August wimmer mit einer roten karte gegen den GAK. sollte beim nachtragsspiel am dienstag in wolfsberg kein nachteil für uns sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August All jene, die Heil bei uns als mögliche Option gesehen haben. Schaut euch mal seine heutige Leistung stellvertretend für die bisherige Saison an. Das ist meilenweit hinter unseren AVs anzusiedeln. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Tribünenzierde Geschrieben 30. August LASK08 schrieb vor 8 Minuten: All jene, die Heil bei uns als mögliche Option gesehen haben. Schaut euch mal seine heutige Leistung stellvertretend für die bisherige Saison an. Das ist meilenweit hinter unseren AVs anzusiedeln. Einer der nur Hartberg kennt, also da zu denken der wird auf ein mal ein Top RV dem ist nicht zu helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 30. August Wir haben auch die besten AVs der Liga würd ich sagen Selbst ein Dibango würde wohl bei den meisten andren Vereinen Stamm spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben 30. August Gegenüber der Hütteldorfer Gstättn schaut ja unser Wiesn weltklasse aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 30. August L_nzer ASK schrieb am 27.8.2026 um 11:04 : Rapidesk eine schöne Wortschöpfung um den Downfall zu beschreiben. Ich kenn keine Statistik dazu, aber ist die Rapid-Viertelstunde eigentlich noch ein Ding? Ich mein sportlich hat man das Gefühl, das hat sich mittlerweile ins Gegenteil verkehrt und sie verlieren in der letzten Viertelstunde mehr als sonst was... Wetten die verkacken das wieder in der Rapidviertelstunde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 30. August L_nzer ASK schrieb vor 6 Minuten: Wetten die verkacken das wieder in der Rapidviertelstunde? Gegen diese hinige Sturm Truppe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August Find's gar nicht so schlecht, dass Sturm so früh schon etwas Rückstand aufreißt. Die haben einen ebenso intensiven Herbst vor der Brust wie unsere Jungs, da schmeckt dieser 4 Punkte Polster nach 4 Runden schon einmal ganz gut. Die Austria soll jetzt heute noch Red Bull Punkte stehlen, dann war das einmal mehr eine gelungene Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Sturm Graz heute wirklich ganz schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 30. August Falsch von mir: Vallci wird die Sperre im Cup absitzen, da rein rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Sturm hat gerade einen unglaublichen Topfen dargeboten. Wenn das so weitergeht wird in der Steiermark bald ein Posten frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts