Recommended Posts

Postinho
chrisi1211 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, ob genau diese 2 gehen, oder ob sie eher andere verkaufen, damit das Geld reinkommt. Viele reden ja von Wurmbrand, F.Demir und Radulovic. 

Wird sicherlich interessant, wie es bei denen Weitergeht, wenn hier wirklich gewisse Leistungsträger gehen müssen.

Gulliksen zb konnten sie nicht verkaufen. Aber verleihen ohne KO. Der Gulliksen spielt jetzt mit Lilleström international. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaDDog90 schrieb vor 8 Minuten:

Kauf dir eine Grün Weiße Bettwäsche und ab gehts...

Meine schwarz weiße gefällt mir bestens. Hast du vielleicht eine Rapid Wäsch? Wie gefällt sie dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Gulliksen zb konnten sie nicht verkaufen. Aber verleihen ohne KO. Der Gulliksen spielt jetzt mit Lilleström international. 

ja dass hab ich mitbekommen. Auch Brutal, dass so einer absolut keine Leistung zeigen konnte. Muss aber auch ehrlich sein, ich hab ihn auch vor seiner Rapid Zeit nie Spielen sehen, also kann ich echt nicht beurteilen wie gut er ist7war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
monkeyspeaker schrieb vor 13 Minuten:

Gibts a Quelle? 

Transfereric (@Transferic_Sky) auf Twitter hats gepostet wenn du es so noch haben willst

geht jetzt angeblich in die Türkei mit KO wenn das Forum recht hat.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Der Rapid Einbruch  dürfte heuer etwas später kommen, oder gar nicht? War gestern doch eine souveräne Leistung gegen den zweifachen Meister. Hatte mir gedacht das Aus gegen Hearts hat Ihnen den Stecker gezogen. Mal schauen wie es da weitergeht…..

Sturm war bereits 5 mal Meister.

Robmik schrieb vor einer Stunde:

Meine schwarz weiße gefällt mir bestens. Hast du vielleicht eine Rapid Wäsch? Wie gefällt sie dir? 

So oft wie du den LASK kritisierst, könnt man eher meinen du bist Fan einer anderen Mannschaft und sonst einfach wieder beim Stolz von OÖ Posten. Dort passt du besser hin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Sturm war bereits 5 mal Meister.

So oft wie du den LASK kritisierst, könnt man eher meinen du bist Fan einer anderen Mannschaft und sonst einfach wieder beim Stolz von OÖ Posten. Dort passt du besser hin :davinci:

Ach du oder deine anderen Freunde hier hast noch nie den LASK kritisiert. Verstehe. Und Stolz von OÖ, sorry da poste ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag