111ASK Postinho Geschrieben 31. August chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, ob genau diese 2 gehen, oder ob sie eher andere verkaufen, damit das Geld reinkommt. Viele reden ja von Wurmbrand, F.Demir und Radulovic. Wird sicherlich interessant, wie es bei denen Weitergeht, wenn hier wirklich gewisse Leistungsträger gehen müssen. Gulliksen zb konnten sie nicht verkaufen. Aber verleihen ohne KO. Der Gulliksen spielt jetzt mit Lilleström international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August MaDDog90 schrieb vor 8 Minuten: Kauf dir eine Grün Weiße Bettwäsche und ab gehts... Meine schwarz weiße gefällt mir bestens. Hast du vielleicht eine Rapid Wäsch? Wie gefällt sie dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen zb konnten sie nicht verkaufen. Aber verleihen ohne KO. Der Gulliksen spielt jetzt mit Lilleström international. ja dass hab ich mitbekommen. Auch Brutal, dass so einer absolut keine Leistung zeigen konnte. Muss aber auch ehrlich sein, ich hab ihn auch vor seiner Rapid Zeit nie Spielen sehen, also kann ich echt nicht beurteilen wie gut er ist7war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 31. August ich glaub Dahl und Amane werden noch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 31. August na das mit dem Gulliksen dürfte nicht so geklappt haben :-) ist scheinbar nicht im Flieger nach Norwegen gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 31. August trisch schrieb vor 4 Minuten: na das mit dem Gulliksen dürfte nicht so geklappt haben :-) ist scheinbar nicht im Flieger nach Norwegen gesessen Gibts a Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 31. August monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Gibts a Quelle? habs bei denen im Forum gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 31. August monkeyspeaker schrieb vor 13 Minuten: Gibts a Quelle? Transfereric (@Transferic_Sky) auf Twitter hats gepostet wenn du es so noch haben willst geht jetzt angeblich in die Türkei mit KO wenn das Forum recht hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August monkeyspeaker schrieb vor 19 Minuten: Gibts a Quelle? https://www.skysportaustria.at/sky-info-gulliksen-leihe-nach-norwegen-geplatzt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Robmik schrieb vor 2 Stunden: Der Rapid Einbruch dürfte heuer etwas später kommen, oder gar nicht? War gestern doch eine souveräne Leistung gegen den zweifachen Meister. Hatte mir gedacht das Aus gegen Hearts hat Ihnen den Stecker gezogen. Mal schauen wie es da weitergeht….. Sturm war bereits 5 mal Meister. Robmik schrieb vor einer Stunde: Meine schwarz weiße gefällt mir bestens. Hast du vielleicht eine Rapid Wäsch? Wie gefällt sie dir? So oft wie du den LASK kritisierst, könnt man eher meinen du bist Fan einer anderen Mannschaft und sonst einfach wieder beim Stolz von OÖ Posten. Dort passt du besser hin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 31. August Bitte nicht schon wieder zitieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Sturm war bereits 5 mal Meister. So oft wie du den LASK kritisierst, könnt man eher meinen du bist Fan einer anderen Mannschaft und sonst einfach wieder beim Stolz von OÖ Posten. Dort passt du besser hin Ach du oder deine anderen Freunde hier hast noch nie den LASK kritisiert. Verstehe. Und Stolz von OÖ, sorry da poste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 31. August Scheint jez die Türkei zu werden, gut für Rapid (also weil die dann wohl gleich a Ablöse bekommen), aber meiner Meinung nach verbaut er sich so die Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August monkeyspeaker schrieb vor 25 Minuten: Scheint jez die Türkei zu werden monkeyspeaker schrieb vor 25 Minuten: also weil die dann wohl gleich a Ablöse bekommen Diese zwei Sätze passen nicht zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 31. August Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Diese zwei Sätze passen nicht zusammen Touché Aber denke es is klar was ich sagen wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts