Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 09:37 monkeyspeaker schrieb vor 2 Stunden: Finds tzdm schöner als unseres Weil der Farbton dunkler ist? Sonst ist es sehr vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 10:19 Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten: Weil der Farbton dunkler ist? Sonst ist es sehr vergleichbar. Ja hauptsächlich wegen dem dunkleren Rot, aber auch das Muster find ich ganz gut, muss man aber mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:05 (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 4 Stunden: Ja hauptsächlich wegen dem dunkleren Rot, aber auch das Muster find ich ganz gut, muss man aber mögen Unseres is schöner und basta. Warum? Weil wir mit unserem keinen inhaltlich-sportlichen Spagat hinlegen. Am Trikot der Austria steht doch allen Ernstes das Wort "Spielkultur". Also wer eins der letzten Spiele der FAK-Herren gesehen hat, weiß, dass das nur Wunschdenken sein kann. Daher ist das Trikot, wenngleich es ganz hübsch ist, einfach eine glatte Themaverfehlung. Anspruch und Wirklichkeit lassen grüßen. bearbeitet Freitag um 14:30 von L_nzer ASK edit1: typo; edit2: Bild hinzugefügt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 15:13 Schönredner Ingolitsch im Black FM Podcast: er braucht wegen Kaderumbruch noch einige Wochen bis das Werkl läuft, LASK und RB wegen finanzieller Möglichkeiten über Sturm zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:54 L_nzer ASK schrieb vor 1 Stunde: Unseres is schöner und basta. Warum? Weil wir mit unserem keinen inhaltlich-sportlichen Spagat hinlegen. Am Trikot der Austria steht doch allen Ernstes das Wort "Spielkultur". Also wer eins der letzten Spiele der FAK-Herren gesehen hat, weiß, dass das nur Wunschdenken sein kann. Daher ist das Trikot, wenngleich es ganz hübsch ist, einfach eine glatte Themaverfehlung. Anspruch und Wirklichkeit lassen grüßen. Ist sicher ein satire Projekt damit die Stadt Wien auch aus dem Kultur Budget ein paar Geld locker machen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:15 Die Schlümpfe lassen sich von Wacker das Spiel drehen. Von 2:0 auf 2:3 in knapp 10 Minuten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 15:22 L_nzer ASK schrieb vor 6 Minuten: Die Schlümpfe lassen sich von Wacker das Spiel drehen. Von 2:0 auf 2:3 in knapp 10 Minuten. Keine Konkurrenz, ligrü. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:25 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Keine Konkurrenz, ligrü. Ich hätt mich auf ein mögliches Cup-Derby gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 15:31 L_nzer ASK schrieb vor 4 Minuten: Ich hätt mich auf ein mögliches Cup-Derby gefreut. Wenn die so weiter schlumpfen, dann wird das eher nichts mit dem Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 15:32 Eine direkte Ecke. Cool. Der Verlauf mit Celtic Vibes… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:33 Linz ist nur Schwarz Weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:43 FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: Linz ist nur Schwarz Weiß. Ja jetzt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:16 skv.freund schrieb vor 33 Minuten: Ja jetzt, Ski und Schwimmvereine zählen aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 16:20 FlokovskyNahui schrieb vor 45 Minuten: Linz ist nur Schwarz Weiß. Ich bin schon ein dafür den anderen zumindest einmal im Jahr zeigen zu können, wer Herr in Stadt und Land ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 16:22 skv.freund schrieb vor 39 Minuten: Ja jetzt, Und vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts