Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Also was ich da in den vergangen Wochen nachgelesen habe, kann da weit und breit nichts von einem "gemeinsamen Kompromiss" die Rede sein. Man hat den Antrag bei der MV eingebracht. Zitat auf der Freiheit für Freiheit für Sturm Seite "Bedenkt man, dass der Altvorstand alles Mögliche getan hat, um Mitglieder gegen uns zu mobilisieren und wenn man die mediale Hetzkampagne ( … ein paar Blauäugige wollen in den Verein hineinregieren …) hinzunimmt, können wir auf das Erreichte sehr stolz sein."

trotzdem wurde die nötige 2/3-mehrheit knapp verfehlt

danach kam es zu einem vorstandwechsel und wiederum einige jahre später gab es einigung 

hier steht es ziemlich genau: https://initiative-sw.at/waren-uns-sicher-dass-sturm-langfristig-profitiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Nach uns natürlich ;)

choreotechnisch haben wir im vergangenen jahr einen extremen sprung nach oben gemacht sowohl von quantität als auch qualität, aber da sind austria, rapid und sturm schon noch ein gutes stück vor uns (die austria auch was kreativität betrifft), so ehrlich kann man auch ruhig sein. aber die richtung stimmt 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Um auf deinen Kommentar ernst zu antworten: Ja gebe ich dir natürlich Recht, wobei ich auch sagen muss, ich habe weder die Zeit noch die Muse dazu, bei diesen Thema ordentlich zu recherchieren. Ich bekomme unsere Sachen mit und die sind schon echt geil.

Aber mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint. Unser LASK steht ja hier immer an erster Stelle. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

was bin ich sehend :eek:

 

Boving und Biereth tief bewegt von der Dialekt-Wurscht Story. Geht ihnen unter die Haut. :davinci:

bearbeitet von wufdan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

Selten was hinicheres gesehen - weiss eh keiner was abgeht :laugh:

„Aber es ist der Tag gekommen da hab ich die Wurscht kriegt.“ … als der Opa von dem Komiker in die Kiste gehüpft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich frag mich ja echt, was die "Fans" in Hoffenheim antreibt, sowas zu machen :fuckthat:

Zitat

Und auch bei den Fans scheint Andreas Schicker nicht wirklich willkommen zu sein. Mit einem Transparent haben ihm die Hoffenheim-Anhänger eine geschmacklose Botschaft vermittelt. "Schicker: Böllerwerfer haben in Hoffenheim nichts verloren", war drauf zu lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.