Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

verdient ja, am ende musst aber auch die fünfjahreswertung im fokus haben und da glaube ich, dass der austria tzdm. mehr zuzutrauen ist, als hartberg. so bitter es klingen mag, aber woch ich bei dir bin, ist, dass man sich dann in favoriten wieder dem narrativ hingeben wird, dass alles gut werde.

Ich finde bei solchen Diskussionen immer witzig dass man meint man muss Argumente suchen und anbringen was besser wäre. Manchmal sind Leute sogar ganz nervös weil sie selber nicht wissen was sie sich wünschen bzw. zu wem sie halten sollen. Als wenn das auf das Ergebnis der Spiele irgendeinen Einfluss hätte. Ich habe mich da natürlich selbst auch schon öfters bei solchen Gedankengänge ertappt. Aber in Wahrheit ist es für die Würste. Die Wahrheit liegt bekanntlich am Platz. Und zweitens kommt es eh anders als man erstens denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Austria-Forum ist man sich ja bezüglich Dragovic recht sicher. Die kolportierte Konstruktion (3 Jahre Vertrag als Spieler + 5 Jahre Anschlussvertrag als Sportdirektor) wäre schon recht abenteuerlich. Fairerweise kann ich mir Dragovic bei keinem anderen Verein in Österreich vorstellen, aber sportlich und wirtschaftlich geht man wieder mal voll ins Risiko. 3 Jahre für einen 33-Jährigen ist schon lang, er hat kein Potential auf Transfererlöse und gehaltstechnisch wird er trotz der Konstruktion Budget binden (und andere Optionen einschränken) und ob er ein guter Sportdirektor wird, steht in den Sternen. Wobei bei der aktuellen Austria ist das ohnehin nur der Exekutionsgehilfe von Werner.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Atalanta schlägt Turin mit 3:0 und rückt auf den 4. Platz vor. Da für Bologna die Saison schon zu Ende ist können sie von denen nicht mehr überholt werden. Somit startet Salzburg in CL-Q3 und ist bei einem ausscheiden fix in der Europa League!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Atalanta schlägt Turin mit 3:0 und rückt auf den 4. Platz vor. Da für Bologna die Saison schon zu Ende ist können sie von denen nicht mehr überholt werden. Somit startet Salzburg in CL-Q3 und ist bei einem ausscheiden fix in der Europa League!

 

für salzburg wird's glaube ich dennoch brutal schwierig. hat sich für uns auch noch was ergeben? wer sind für uns mögliche play-off gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

für salzburg wird's glaube ich dennoch brutal schwierig. hat sich für uns auch noch was ergeben? wer sind für uns mögliche play-off gegner?

bissl was hat sich verschoben aber nicht dramatisch. 
IMG_4501.jpeg
 

die Gruppen auch nicht:

IMG_4499.jpegIMG_4500.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlstadtabschaum schrieb vor 59 Minuten:

Da hoffe ich am ehesten noch auf Backa Topola. Zwecks Anreise mit dem Auto und Urlaub sparen für die restliche internationale Saison. :lol:

keine sorge, wir bekommen eh anderlecht oder besiktas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Schaub kostet eine halbe Million und es gibt Interesse an Karic

 

Und für ein Butterbrot wird er wohl auch nicht spielen bei den Schimmligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.