Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb am 20.5.2024 um 17:23 :

Der Jauk ist auch massiv grantig auf die Politik in der Steiermark. Der ist da auch drauf gefahren bei der Meisterfeier :D 

Der Herr Jauk wird nur Trotz ernten mit seinen frechen Formulierungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
SitzerOst schrieb vor 38 Minuten:

Der Herr Jauk wird nur Trotz ernten mit seinen frechen Formulierungen. 

Schoissburg Vurhaut? Oder doch Schachklub Huawa?

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wozu sind bitte 16 Teams in der Liga, wenn kaum Vereine überhaupt spielberechtigt sind? Entweder muss man die Anforderungen senken, oder die Liga wieder kleiner machen.

Kann doch echt nicht sein, dass Auf- und Abstieg jedes Jahr mehr mit Infrastruktur zusammenhängt als mit sportlicher Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

und leider erwischt es auch die Salzburger Austria!

unser Kooperationsverein Amstetten bleibt mit nur 3 Siegen in der Liga. Du musst nur schauen in die Liga zu kommen und finanziell alles im Rahmen zu halten dann bist du quasi unabsteigbar :glubsch:

Ist doch egal, weil sie eh nicht aufgestiegen sind. Oder verstehe ich hier etwas nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Martin Fischer schrieb vor 35 Minuten:

Ist doch egal, weil sie eh nicht aufgestiegen sind. Oder verstehe ich hier etwas nicht. 

sind tabellenführer in der regionalliga west (4 punkte vorsprung, noch 4 runden zu spielen). sportlich würds also schon gut ausschaun, aber hat sich jetzt eh erledigt.

https://www.ligaportal.at/regionalliga-west/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Äh Frage : Wäre das nicht etwas Wettbewerbsverzerrung falls Schopp die Austria übernimmt ,wenn er jetzt "absichtlich" gegen sie verliert 

Ich hoffe, Hartberg dreht das im Rückspiel noch. Einerseits aus sportlichen Gründen (bin kein Fan vom aktuellen Modus, bei dem der der 8te mit 3 Spielen sich einen Europacupplatz sichern kann), andererseits weil bei einer Europacup-Qualifikation die Austria im Sommer wieder im Glauben investiert, sich über Europa sanieren zu können und am Ende kommt dann ohnehin wenig Zählbares raus. Meine Sympathien sind klar verteilt, verdient hätte es sich Hartberg allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
19null8 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, Hartberg dreht das im Rückspiel noch. Einerseits aus sportlichen Gründen (bin kein Fan vom aktuellen Modus, bei dem der der 8te mit 3 Spielen sich einen Europacupplatz sichern kann), andererseits weil bei einer Europacup-Qualifikation die Austria im Sommer wieder im Glauben investiert, sich über Europa sanieren zu können und am Ende kommt dann ohnehin wenig Zählbares raus. Meine Sympathien sind klar verteilt, verdient hätte es sich Hartberg allemal.

verdient ja, am ende musst aber auch die fünfjahreswertung im fokus haben und da glaube ich, dass der austria tzdm. mehr zuzutrauen ist, als hartberg. so bitter es klingen mag, aber woch ich bei dir bin, ist, dass man sich dann in favoriten wieder dem narrativ hingeben wird, dass alles gut werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

verdient ja, am ende musst aber auch die fünfjahreswertung im fokus haben und da glaube ich, dass der austria tzdm. mehr zuzutrauen ist, als hartberg. so bitter es klingen mag, aber woch ich bei dir bin, ist, dass man sich dann in favoriten wieder dem narrativ hingeben wird, dass alles gut werde.

warum sollte die austria dort mehr zusammenbringen als in der Liga? 

denke die werden dort genauso sang und klanglos rausgehen wie es hartberg tun würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

verdient ja, am ende musst aber auch die fünfjahreswertung im fokus haben und da glaube ich, dass der austria tzdm. mehr zuzutrauen ist, als hartberg. so bitter es klingen mag, aber woch ich bei dir bin, ist, dass man sich dann in favoriten wieder dem narrativ hingeben wird, dass alles gut werde.

Schau mal die EC Spiele der Austria seit 2015 an. Diese zahlreichen Blamagen hätte auch jeder andere Bundesligist zusammengebracht. Ich hoffe ihr reißt uns wieder 24/25 raus, leider hat sich der WAC von der 5ten Kraft ins biedere Mittelmaß verabschiedet und Klagenfurt hat nicht die großen Schritte gemacht, wies unsere Führung erhofft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.