Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb am 11.5.2024 um 17:37 :

Jetzt hab ich am ersten Blick wirklich geglaubt blau weiß hat ein Heimspiele :D

20240511_173358.jpg

ich schätze dich wirklich sehr auch wenn wir persönlich erst 2-3 mal Kontakt hatten. bist ein feiner Mensch und richtiger LASKler. aber muss der schas dauernd sein? lass die trotteln halt in ruhe. interessiert keine sau ob blau wer ausverkauft ist usw. Sticheleien sind eh ok aber ständig die selbe platt wird irgendwie langweilig. schau ma auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten:

du kennst den eldoret persönlich? :eek: du glücklicher, bitte stell ihn mir mal vor eines tages 

dachte bis zum ersten Aufeinandertreffen auch an eine mrs columbo oder dergleichen..aber ja er existiert ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TONY301 schrieb vor 47 Minuten:

ich schätze dich wirklich sehr auch wenn wir persönlich erst 2-3 mal Kontakt hatten. bist ein feiner Mensch und richtiger LASKler. aber muss der schas dauernd sein? lass die trotteln halt in ruhe. interessiert keine sau ob blau wer ausverkauft ist usw. Sticheleien sind eh ok aber ständig die selbe platt wird irgendwie langweilig. schau ma auf uns.

Hast eh recht. Aber ab und zu kann ich es mir einfach nicht verkneifen. Aus dem kindlichen Alter wär ich eigentlich schon knapp draußen :=    

Dir versprech ich es , das ich mich zurückhalten werde 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Lijnders fix in Salzburg. Wäre schön, wenn der ASK auch bald den Trainer für die neue Saison bekannt gibt.

Laut Gerüchten wurden vor kurzem Vujo und Wieland in der Ziegeleistraße gesehen. Die beiden hatten sich anscheinend einen e-Scooter geteilt, der am Weg Richtung Stadion dann leider den Geist aufgab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Könnte ein interessanter Sommer werden. Klagenfurt hat alleine heute 10 Spieler verabschiedet, bei Salzburg dürfte auch ein größerer Umbruch bevorstehen. Wenn Graz wirklich Meister wird, wird das auch genügend Begehrlichkeiten wecken dazu sind ein Biereth und Jaros auch nur geliehen. Bei der Austria fehlt das Geld aber ob es sie davon abhält neue Spieler zu holen, die Vergangenheit sagt eher nein. Ich bin wirklich froh das wir fix mit einer Europacup Gruppenphase planen können und nicht jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Momentan wären 2-3 Ergänzungen zum Kader ganz nett, wenn sich keiner verkauft würde das voll ausreichen. Aber wie schon erwähnt, beim LASK tut sich in den Transferperioden immer mehr als Gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.