Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry keiner von uns dachte daran...nur ein paar Asb laskler scheissten sich diesbezüglich in die rosa hose

Btw seid ihr bald wieder ausverkauft 

Schon wieder voll?

Bzw überfüllt?

Aber vielleicht habt ihr es einfach nicht so mit zählen:davinci:

Screenshot_20240511_231656_Chrome.jpg

Zuseher Runde 14

Screenshot_20240511_231722_Chrome.jpg

https://www.bundesliga.at/de/daten/team/fc-blau-weiss-linz/6991/

Am besten ihr legt euch neben dem Ausverkauft noch ein überfüllt Taferl zu.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Internet is echt scheiße, früher haumma des ba am Bier ausduskutiert, das war so viel besser. Manchmal hats mit an blauen Auge geendet, meistens aber mit einem gemeinsamen Rausch. Boomer sein ist echt net leicht.....

 

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe mir immer schon gedacht - wenn es Jürgen Werner bei der Austria so offensichtlich um sein eigenes Ego geht steht das unter keinem guten Stern. Wie es aussieht hat er dort so ziemlich alles falsch gemacht und steht dort (knapp) vor einem Scherbenhaufen. Sehr fraglich für mich wie er da wieder halbwegs Gesicht wahrend raus kommen will. Das Wiener Parkett ist nicht nur glatt. Wenn‘s nicht läuft ist es dort ein Hauen und Stechen.

Der Unterschied ist halt, dass er bei euch in Liga 2 gestartet ist und Zeit hatte sich das ganze aufzubauen, der Aufstieg wurde ja einmal verpasst und es war trotzdem kein großes Drama, danach ist man aufgestiegen und hatte eine gestandene Truppe mit gutem Trainer beisammen und war sofort stark, aber selbst wenn man in der Buli damals nur die Klasse gehalten hätte, hätte man es als Erfolg verkaufen können als Aufsteiger. In Wien wollte er es jetzt in kurzer Zeit mit aller Gewalt versuchen und ist quasi zum Erfolg verdammt um die finanziellen Löcher zumindest ein bissl zu stopfen.
Ähnliches Beispiel auf anderer Ebene ist der Tino Wawra, der bei BW zweimal eine super Truppe in Liga 2 zusammengebastelt hat - er hatte aber eben auch Zeit. Jetzt in St.Pölten musste es von jetzt auf gleich klappen und ist so richtig krachend schief gelaufen.
Zurück zu Werner, im Prinzip kann es ihm aber auch wurscht sein, der Fussball hat ihn reich gemacht, an seiner Stelle würde ich die Tür zuschlagen und mir ein anderes Hobby suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Werner wollte immer ein „Macher“ im Fussball-Business sein. Er war damals in den 90ern einer der Hauptproponenten von Bundesliga 2000 - eine 10er Liga ohne Auf-und Absteiger mit 2 Mannschaften aus Wien und je eine aus den restlichen BL. 
Da das nix wurde, war er zuerst mal im Fussballer-Berater Business tätig und auch erfolgreich. Mit der Austria 2013 schnupperte er dann wieder rein indem er der Austria „seine“ Spieler verkaufte und die Meister wurden. Danach ergab sich die Möglichkeit beim Lask als Berater tätig zu sein, wo er schließlich als inoffizieller Sportdirektor dann sogar Vizepräsident wurde (da das ein ehrenamtlicher Job ist, wurden vielleicht andere Verdienstmöglichkeiten geschaffen). Mit der Austria öffnete sich dann wieder eine Tür. 
Er ist sicher nicht der nette Teddybär und auch kein Mäzen. Er will Erfolg haben und nachdem der schlussendlich immer in Geld gemessen wird, ist das Ziel da möglichst viel rauszuholen, ob er es braucht oder nicht. 
Er ist auch sicher ein Kenner der Szene, bewegt sich aber zu sehr in seiner Bubble (Spieler die er beraten hat) und das ist eben auch gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das finde ich wirklich erstaunlich und auch gewisser Maßen enttäuschend bei Jürgen Werner dass er so sehr auf „seine Bubble“ setzt. Bei der Wiener Austria nimmt das ja schon groteske Züge an. Die haben ein gewaltiges Loch im zentralen Mittelfeld. Eigentlich wäre Michorl als Sommer-Zugang dort aufgelegt. Mein Gefühl ist das wird schon deshalb nicht passieren weil Jürgen Werner dort mit ehemaligen LASK-Spielern nicht mehr auftauchen braucht.

Und was seinen grandiosen Erfolg beim LASK betrifft bin ich nach wie vor davon überzeugt dass Oliver Glasner bei der Kaderplanung einen erheblichen positiven Einfluss hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Blau Weiß beschäftigt sich laut OÖN bei der Kaderplanung mit Ulmer, Hierländer und Goiginger. Wimmer wird von Klagenfurt ins Ausland wechseln.

dass sie goiginger nicht schon im winter holten, verwunderte mich. umso mehr drängt sich mir die frage auf, wie sich bw diese drei spieler leisten will und kann. da legst vermtl. 50k in summe auf den tisch pro monat und wie erklärst das dann einem schmid, ronivaldo, krainz oder lukse?

das ist viel, aber nicht realistisch.

mich erinnert das ein wenig an PMR und seine transferfenster ala zickler, aufhauser und co. 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wimmer steht bei der Austria vor dem aus.

Könnte mir gut vorstellen...sollte man mit Darazs nicht verlängern, das er dort neuer Trainer werden könnte mit seiner Austria Vergangenheit.

 

Also Vujo und Sigi bitte hanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer steht bei der Austria vor dem aus.

Könnte mir gut vorstellen...sollte man mit Darazs nicht verlängern, das er dort neuer Trainer werden könnte mit seiner Austria Vergangenheit.

 

Also Vujo und Sigi bitte hanteln.

Ich dachte er macht eh für den Lask als Akademieleiter weiter? Ist das anzuzweifeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 21 Minuten:

Ich dachte er macht eh für den Lask als Akademieleiter weiter? Ist das anzuzweifeln?

sicher ist das anzuzuweifeln wenn er stattdessen den cheftrainerposten bei einem anderen bundesligisten bekommt 

LASK bitte groß schreiben, sonst wirst du keine freunde finden hier 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online