Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
una.birra.grande schrieb vor 7 Minuten:

In Linz gerne einen Heimsieg. Unserem Stadtrivalen würde ich 1000x eher 3 Punkte gönnen, als diesem toten Verein WSG Tirol.

Never.. (SKV)... .... also wohl nur dann, wenn es die letzte Runde wäre und WSG absteigen würde..

So aber würden die Schlümpfe sogar an das Obere Playoff leise anklopfen.. und das muss wirklich nicht sein. Der dauernde Hass und Tod dem ASK .. den brauche ich nicht.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Auch wenn die Wattener überflüssig wie ein Kropf sind, ein Sieg gegen die auf Wolke 7 schwebenden blauen ist auch nicht ganz verkehrt :D dürfen jetzt den Blick wieder ganz nach unten richten (die täglichen LASK Beiträge werden wegen dem sowieso nicht weniger), die Punkteteilung hat schon Vereine mit mehr Vorsprung erwischt :augenbrauen:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Blau Weiß also ziemlich sicher heuer im UPO. Die selbsterklärte Nummer Eins aus Linz darf sich also auf weitere spannende Fanschlachten gegen die WSG freuen und für uns hat sich das Thema mit dem kleinen Bruder in Blau aus der Nachbarschaft mindestens bis in den Sommer erübrigt.:asbuser:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

auch wenn es blau-weiß ist, aber WSG hat einfach keinen mehrwert. das ist ein unnötiger verein und selbst hartberg bringt der liga noch mehr.

Was kann die WSG dafür, dass man die Liga auf 12 Vereine aufgeblasen hat? Sie haben sich sportlich qualifiziert! Wäre es nicht Wattens, dann wäre es halt irgend ein anderer Verein, der zuwenig Zuschauerzuspruch hat. Dazu gehört auch bw. obwohl sie die Karten ausverschenken. 

Mich zieht es immer zusammen, wenn ich so überhebliche Beiträge lese. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online