Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Sturm hat Altach heute komplett her gespielt. Versteh diese Aussage nicht. 

Trotzdem nur ein mageres 1:0. Altach hätte auch eine seiner guten Chancen reinmachen können (inkl Stangenschuss) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Ist uns dann doch nicht so aufgegangen :laugh: aber wird ein spannendes Frühjahr.

Naja.. aber ich bin zufrieden... Schlümpfe haben verloren.. stecken wohl damit im unteren Playoff drinnen.. viel Spaß!

Schadenfreude ist auch was feines.. zumindest mal heute :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten:

Naja.. aber ich bin zufrieden... Schlümpfe haben verloren.. stecken wohl damit im unteren Playoff drinnen.. viel Spaß!

Schadenfreude ist auch was feines.. zumindest mal heute :betrunken:

Ich weiß nicht ob je ein Blau-Weißer mit dem OPO spekuliert hat und kann somit deine Schadenfreude nicht nachvollziehen. Konzentrieren wir uns lieber auf uns selbst und von mir aus auf die „echte“ Konkurrenz.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht ob je ein Blau-Weißer mit dem OPO spekuliert hat und kann somit deine Schadenfreude nicht nachvollziehen. Konzentrieren wir uns lieber auf uns selbst und von mir aus auf die „echte“ Konkurrenz.

Sorry, aber was denn sonst? Soll ich frustriert sein, weil die selbsternannte Nr. 1 aus Linz eine bittere Niederlage erlitten hat? Und nach den letzten Spielen werden wohl die einen oder anderen durchaus nach oben geschielt haben, hätte ich auch nicht anders gemacht. Generell wird bei denen aber unverändert das Ziel sein, die Klasse zu halten... wird wohl auch gelingen, wenn nicht speziell Lustenau noch einen gewaltigen Schub erhält... eventuell nach der Punkteteilung. 

Ich gebe dir aber natürlich recht, dass wir uns in erster Linie auf uns selbst konzentrieren sollten, was die Mannschaft gestern speziell in HZ2 dann auch getan hat.

Gleichzeitig hoffe ich auf einen totalen Fokus auf das Spiel gegen die Franzosen. Ein Umstieg in die Conf. League wäre fein (auch finanziell).. und hoffentlich noch das eine oder andere Spiel gegen attraktive Gegner.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASK_Fan schrieb vor 10 Stunden:

Trotzdem nur ein mageres 1:0. Altach hätte auch eine seiner guten Chancen reinmachen können (inkl Stangenschuss) 

Und trotzdem hätte Sturm sie gestern zweistellig zerwutzeln können, rein von den Chancen her. Bei uns brauchst die halben Herbstspiele, um so viele Hochkaräter zu finden. Der Sieg war hochverdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASK_Fan schrieb vor einer Stunde:

Irre ich oder erkenne ich manch eine unserer Melodien bei den Konsumenten des Konzern? (Wir sind der LASK seit 1908….)

jo jetzt machens auch das shalala nach...
sogar 1 zu 1 mit dem block teilen... ziemlich lächerlich der verein

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASK_Fan schrieb vor einer Stunde:

Irre ich oder erkenne ich manch eine unserer Melodien bei den Konsumenten des Konzern? (Wir sind der LASK seit 1908….)

Jetzt gerade Shalalalala RED BULL :facepalm:

An Peinlichkeit sind die Konzernjünger einfach nicht zu überbieten.
 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So lächerlich. Und dann Red Bull und nichtmal Salzburg oder whatever else.
Andererseits ist es halt so geil bei uns, dass wir mittlerweile kopiert werden... wird uns noch öfter passieren.
Aber für heute: Scheiß auf die 5 Jahreswertung, Benfica schießt die Kunden noch raus aus Europa.:notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Fehlt noch oh Linzer ASK .. du bist so wunderbar... aber das geht sich mit RED Bull wohl ned so gut aus... :finger2:

Oh FC Red Bull ja du bist so.... (weiter werd ich das nichtmal sarkastisch schreiben)

Ich frag mich ja, ob die extra zu uns nach Linz kommen oder ob sie sich die Landstrassler Videos reinziehen um ihre Covers zu zaubern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online