Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Jürgen Werner engagierte sich bei der Wiener Austria um seinen Ruf wiederherzustellen. Jetzt sieht es eher so aus als würde er seinen Ruf demolieren. Viele haben damals geglaubt ohne Jürgen Werner geht es sportlich beim LASK nicht. Das kann man schon als Fehleinschätzung abhaken. Und Jürgen Werner hat geglaubt dass er mit seinen LASK-Spielern von früher an alte Erfolge mit dem LASK anknüpfen kann. Das ist zum Einen wenig kreativ. Und zum Anderen hat sich das auch als Fehleinschätzung seinerseits erwiesen.

Die Spieler werden nicht hungriger und jünger. Und es war das von Glasner geformte Kollektiv, das den LASK damals so stark gemacht hat - nicht die individuelle Qualität von jedem Einzelnen. Rang 8 in der Saison 2021/22 kam auch nicht von ungefähr. Und wenn ein Jürgen Werner ein zweites Mal einen Alexander Schmidt als Zielspieler im Sturm bei dieser Spielanlage holt dann grenzt das wirklich an Selbstdemontage.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Und Jürgen Werner hat geglaubt dass er mit seinen LASK-Spielern von früher an alte Erfolge mit dem LASK anknüpfen kann.

Hat mMn weniger mit dem Klub als mit der Agentur zu tun - „zufälligerweise“ waren halt die geholten Spieler alle bei der selben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hartberg, Wolfsberg, Altach die nächsten 3 Gegner und zwei Heimspiele. Rapdi ua gegen Sturm und Austria. Wenn man da mit 7/9 aussteigt, sitzt man fest im Sattel Richtung OPO. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Früchtl nach einer guten ersten Saison mittlerweile immer fehleranfälliger. War auch schon gegen den ASK kein starker Rückhalt.

 

In münchen wusste man halt auch warum man ihm die rolle der nummer 2, ja nichtmal der nummer 3 zutraute. Für mich einer der schwächsten goalies der liga. Hat zwar immer wieder gute paraden, aber schüttet sich ca. jede dritte partie an.

GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Jürgen Werner engagierte sich bei der Wiener Austria um seinen Ruf wiederherzustellen. Jetzt sieht es eher so aus als würde er seinen Ruf demolieren. Viele haben damals geglaubt ohne Jürgen Werner geht es sportlich beim LASK nicht. Das kann man schon als Fehleinschätzung abhaken. Und Jürgen Werner hat geglaubt dass er mit seinen LASK-Spielern von früher an alte Erfolge mit dem LASK anknüpfen kann. Das ist zum Einen wenig kreativ. Und zum Anderen hat sich das auch als Fehleinschätzung seinerseits erwiesen.

Die Spieler werden nicht hungriger und jünger. Und es war das von Glasner geformte Kollektiv, das den LASK damals so stark gemacht hat - nicht die individuelle Qualität von jedem Einzelnen. Rang 8 in der Saison 2021/22 kam auch nicht von ungefähr. Und wenn ein Jürgen Werner ein zweites Mal einen Alexander Schmidt als Zielspieler im Sturm bei dieser Spielanlage holt dann grenzt das wirklich an Selbstdemontage.

Wobei die ex LASKler gruber, ranftl und auch holland durchaus leistungsträger sind dort. Auch potzmann spielt dort eine wesentlich grössere rolle als bei uns. Raguz und schmidt hingegen sind natürlich kolossale fehleinschätzungen mit ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht was ich sagen soll aber wenn man den Spieltagsfredl und die Nachbesprechung von den Vorstädtern mitverfolgt da ist schon die Creme dela Creme vorhanden, Wahnsinn was da so geschrieben wird.

Lass mich raten, der Schiedsrichter hatte (wie immer) Schuld und der Gegner gibt (wie immer) nur gegen sie 350%? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GH78 schrieb am 16.9.2023 um 19:56 :

Die Sturm-Fans in Minute 20 mit einem Feuerwerk à la Klagenfurt - und das im kleinen Liebenau. Auch wenn ich Pyro liebe - man kann‘s auch übertreiben. Gazibegovic hat offenbar etwas ins Auge bekommen. Und der Grazer Ordnerdienst wird sich fragen lassen müssen ob sie alle saufen.

War zum Glück nur der Rauch im Auge von Gazi. Das Feuerwerk war aber tatsächlich etwas übertrieben, für liebenau. Sowas funktioniert aus dem 2. Rang heraus in Klagenfurt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wenn ich das Interview vom FAK Präsidenten interpretiere heißt das ab 01.10. wird’s Kündigungen im Office geben. Das sie flach sind weiß eh jeder, aber jetzt müssen wohl Mitarbeiter vom Office herhalten.  Vom Kader kannst ja kaum was einsparen bei laufenden Verträgen. So wie Fitz/Braunöder aktuell performen wirst da auch keine großen Summen einnehmen. Bin echt gespannt wie sich die wieder bei der Lizenz anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raphael79 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich das Interview vom FAK Präsidenten interpretiere heißt das ab 01.10. wird’s Kündigungen im Office geben. Das sie flach sind weiß eh jeder, aber jetzt müssen wohl Mitarbeiter vom Office herhalten.  Vom Kader kannst ja kaum was einsparen bei laufenden Verträgen. So wie Fitz/Braunöder aktuell performen wirst da auch keine großen Summen einnehmen. Bin echt gespannt wie sich die wieder bei der Lizenz anstellen.

Klingt ehrlich gesagt ziemlich ernst. Wäre zwar nicht ungerecht, aber doch sehr schade, wenn da das Licht ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten