Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

Über die tatsächliche ablöse entscheiden soviele parameter: vertragslaufzeit, alter, zielland, wechselwunsch des spielers, aktuelles gehalt, mögliches gehalt beim neuen klub, berater, familie, uvm...

3 mio für matic oder maresic waren zweifelsohne hoch. Dito die gut 2 mio für joao victor oder >1mio für otavio (damals zweite liga). Auf der anderen seite verließen uns ranftl oder frieser mmn deutlich unter wert. In verschiedenen situationen kannst dich als kleiner öst. Verein aber nicht wehren. Wäre lässig wenns anders wär und wünsch euch, dass ihr das vlt geschickter macht als wir in einigen fällen.

Wir werden auch oft genug noch unter Wert verkaufen (müssen). Darum geht es gar nicht wirklich, aber mal zur Verdeutlichung unser Rekordtransfer ist noch immer Mario Haas nach Frankreich um 3,2 Mille. In der Zeit haben es sogar abseits von RB 4 Vereine teilweise deutlich mehr erzielt. Natürlich kannst das nicht Planen aber auch für uns wärs mal an der der Zeit sich einen Transfer mal richtig vergolden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Die Auslosung hätte bei uns besser nicht sein können mit 2x Alashkert hintereinander. 

ich hoffe auch, ja. idealerweise endet eine der partien zw. helsinki und maccabi remis und wir gewinnen beide gegen die armenier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Man muss halt anmerken, dass der ASK scheinbar besonders bemüht ist, mit den Spielern im Guten auseinanderzugehen. Ranftl hat in seinem Abschiedsvideo sehr positiv über die Führung geredet und nicht nur Pervan spricht nahezu freundschaftlich vom Siegmund.

So kommen dann vermutlich auch so schwache Deals wie bei Frieser raus. Wenn man als Zweitligist einen LV nach Ingolstadt um rund eine Million verkauft und dann einen Offensiven fast schon an Engländer verschenkt, kann man festhalten, dass nicht jedes Mal perfekt verhandelt wurde.

Persönlich sehe ich keinen Grund, warum Sturm für einen Yeboah nach einer guten Saison  nicht 3-4 Millionen bekommen sollte.
Corona ist mMn kein Grund, sondern nur ein Vorwand. Wenn wer den Spieler unbedingt haben will, werden die Mittel auch dafür bereitgestellt. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Auch irgendwie überflüssig 

Zitat

Es könnte durchaus aufschlussreich sein, dem einen oder anderen Spieler von Real Sociedad heute Abend genauer ins Gesicht zu sehen. Denn vielleicht bekommt man dann auch müde Augen samt Augenringen zu sehen. Der Hintergrund? Der Tabellenführer der Primera Division nächtigte von Mittwoch auf den heutigen Donnerstag im IntercityHotel in der Finkengasse, als das Team um rund 2:45 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde. Vermutlich von Anhängern des SK Sturm, die ein Feuerwerk auf der Straße direkt vor dem Hotel abbrannten - und das nicht im sprichwörtlichen Sinn.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/europaleague/6050430/Um-kurz-vor-3-Uhr_SturmFans-bescherten-Real-Sociedad-ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Findest . ? Das ist immerhin  Europacup.

Bis auf etwas weniger Schlaf ist keiner zu schaden gekommen und eine Mannschaft kann es durchaus etwas spüren auswärts in einer anderen Stadt antreten zu müssen.

Das Fussball Geschäft verkommt sowieso schon immer mehr zu einer spaß befreiten  Gesellschaft.  Da nehme ich solche Aktionen mit einem leichten lächeln wohlwollend zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 33 Minuten:

Findest . ? Das ist immerhin  Europacup.

Bis auf etwas weniger Schlaf ist keiner zu schaden gekommen und eine Mannschaft kann es durchaus etwas spüren auswärts in einer anderen Stadt antreten zu müssen.

Das Fussball Geschäft verkommt sowieso schon immer mehr zu einer spaß befreiten  Gesellschaft.  Da nehme ich solche Aktionen mit einem leichten lächeln wohlwollend zur Kenntnis.

Nein, finds ziemlich sinnlos und unsympathisch.

Es ist „nur“ EL-Gruppenphase gegen einen Gegner aus Spanien, also kein Derby und auch keine Partie mit besonderer Brisanz.

Eventuell werden da auch Leute ohne Fußballbezug gestört und somit sehe ich da den Spaß nicht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also normalerweise wäre das ein klarer Grund, die Lizenz zu entziehen. 

https://www.skysportaustria.at/austria-verpasst-bundesliga-deadline-investor-vor-einstieg/

Bzw. uns hätten sie sowas nie zugestanden. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 14 Stunden:

also ich schwanke vor jedem Gastspiel von Rapid, ob ich ihnen unsere Vietnam Böller vorm Kremstalerhof präsentiere 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

also ich schwanke vor jedem Gastspiel von Rapid, ob ich ihnen unsere Vietnam Böller vorm Krematalerhof präsentiere 

Pass’ halt bitte zumindest besser dabei auf als einst der Schicker Andi…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

also ich schwanke vor jedem Gastspiel von Rapid, ob ich ihnen unsere Vietnam Böller vorm Kremstalerhof präsentiere 

Nachdem @Eldoret (meines Wissens nach) und ich selbst in der Gegend wohnen ersuche ich davon Abstand zu nehmen. Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Slin schrieb vor einer Stunde:

Nachdem @Eldoret (meines Wissens nach) und ich selbst in der Gegend wohnen ersuche ich davon Abstand zu nehmen. Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf :huldigung:

zur not am union leonding-platz. da geben die rapidler e meistens fleißig autogramme, stimmt's @casual1908, so wie letztes jahr, als gerade unsere "wir ham ja kan umbrocht"-zeit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Slin schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem @Eldoret (meines Wissens nach) und ich selbst in der Gegend wohnen ersuche ich davon Abstand zu nehmen. Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf :huldigung:

ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber @Eldorethat mir versichert, er sei auch ohne Schlaf schön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Slin schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem @Eldoret (meines Wissens nach) und ich selbst in der Gegend wohnen ersuche ich davon Abstand zu nehmen. Wir brauchen unseren Schönheitsschlaf :huldigung:

Ja, irgendwie schon...aber:

 

casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber @Eldorethat mir versichert, er sei auch ohne Schlaf schön 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online