Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

4 Spiele Sperre für T. Mahrer. 1 Spiel Sperre für F. Oswald. Die Sperre für Oswald ist mir leider zu gering, wie man sieht, ging er ohne Rücksicht auf Verluste gegen den Spieler. Und das nicht das erste Mal diese Saison.

Oswald fällt ohnehin einige Wochen aus - Hat sich somit selbst gesperrt :)

Aber ja - für so ein Foul kannst auch mal 2 geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"In den verschiedenen Exitszenarien könnte auch der ehemalige LASK-Vizepräsident Jürgen Werner stehen, der schon länger mit einem Engagement bei den Violetten in Verbindung gebracht wird. (:::) Auch der überraschende Zeitpunkt für den offiziellen LASK-Abschied, obwohl Werners Verfahren vor dem Senat 2 der Bundesliga noch gar nicht beendet ist, ergibt damit mehr Sinn."

OÖN, FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

Ausland wäre ok & verständlich, aber wenn er zur Austria gehen würde schmerzt es schon gewaltig.

Ob einen das ausland in dem alter und bei dem vermögen (so nenn ichs mal) noch so reizt, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 55 Minuten:

Sturm ganz klar die Nr. 2 hinter Salzburg. Hätte ich nie geglaubt, dass Schicker so eine gute Arbeit machen kann.

Momentan ist das sicherlich zutreffend, ja. Kann aber auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. Qualitativ sehe ich den Kader des LASK – wenngleich das im Moment etwas grotesk anmuten mag – nicht schlechter als den von Sturm. Letzterer ist vermutlich etwas ausgewogener zusammengestellt, dennoch sollte sich das am Papier ziemlich die Waage halten.

So viel zu jenen, die meinen, der Kader wäre qualitativ nicht besser, als es die derzeitige Tabellensituation aussagen würde. Das ist aber nur meine Meinung.

Weitaus mehr Sorgen und Bauchschmerzen bereitet mir da schon die Aufstellung im strategischen Bereich in Hinblick auf die Kaderplanung und dergleichen.

Sturm ist zur aktuellen Situation nur uneingeschränkt zu gratulieren. Sah bei uns vor, je nach Betrachtungsweise, gar nicht allzu langer Zeit aber ähnlich, ehrlich gesagt sogar noch besser aus. Wären die Unsicherheiten auf für die sportliche Ausrichtung äußerst relevanten Positionen nicht gegeben, wäre ich wesentlich entspannter, als ich das zurzeit ohnedies (noch) bin.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK_92 schrieb vor 15 Stunden:

Momentan ist das sicherlich zutreffend, ja. Kann aber auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. Qualitativ sehe ich den Kader des LASK – wenngleich das im Moment etwas grotesk anmuten mag – nicht schlechter als den von Sturm. Letzterer ist vermutlich etwas ausgewogener zusammengestellt, dennoch sollte sich das am Papier ziemlich die Waage halten.

So viel zu jenen, die meinen, der Kader wäre qualitativ nicht besser, als es die derzeitige Tabellensituation aussagen würde. Das ist aber nur meine Meinung.

Weitaus mehr Sorgen und Bauchschmerzen bereitet mir da schon die Aufstellung im strategischen Bereich in Hinblick auf die Kaderplanung und dergleichen.

Sturm ist zur aktuellen Situation nur uneingeschränkt zu gratulieren. Sah bei uns vor, je nach Betrachtungsweise, gar nicht allzu langer Zeit aber ähnlich, ehrlich gesagt sogar noch besser aus. Wären die Unsicherheiten auf für die sportliche Ausrichtung äußerst relevanten Positionen nicht gegeben, wäre ich wesentlich entspannter, als ich das zurzeit ohnedies (noch) bin.

Es hört ja niemand gerne in Zeiten des Höhenfluges auch wir natürlich nicht, aber in Österreich setzt sich keine Mannschaft außer RB von den anderen über Jahre ab. Wie oft ich das jetzt schon gehört habe von verschiedensten Vereinen und Personen und alle  sind irgendwann wieder am Boden der Tatsachen gelandet. Jetzt haben wir halt mal Oberwasser, aber auch das wird sich wieder drehen. Wichtig ist dass man in den guten Phasen was mitnimmt und nachhaltig was schafft. Das gelingt euch eh gut finde ich.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sturm erinnert im grunde an unseren höhenflug von vor zwei jahren. das problem ist halt, sollten spieler wirklich langfristig gute leistungen bringen, dass diesbezüglich auch ein langjähriger vertrag keine wirkliche unterstützung ist - siehe trauner, ranftl, frieser etc. bei uns ging es nicht abruppt, sondern über ein oder zwei saisonen und dieser schleichende aderlass macht sich halt jetzt erkennbar.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
laskler89 schrieb vor 26 Minuten:

sturm erinnert im grunde an unseren höhenflug von vor zwei jahren. das problem ist halt, sollten spieler wirklich langfristig gute leistungen bringen, dass diesbezüglich auch ein langjähriger vertrag keine wirkliche unterstützung ist - siehe trauner, ranftl, frieser etc. bei uns ging es nicht abruppt, sondern über ein oder zwei saisonen und dieser schleichende aderlass macht sich halt jetzt erkennbar.

Absolut aber wenn hinterher die Schatzkammer gut gefüllt ist lässt sich das eher verschmerzen. Stehen ja auch in Graz Infrastrukturprojekte an die finanziert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.