Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unsere Jungs haben sich in den vergangenen Jahren auf internationaler Bühne von ihrer Schokoladenseite präsentiert, das teils gegen namhafte Gegner, dennoch hat man es nie geschafft eine angemessene Ablöse (gut, das liegt im Auge des Betrachters) zu erzielen. Ausgenommen womöglich noch Joao Victor. 

Warum sollte bei Sturm da jetzt plötzlich der Rubel rollen? 

Ich denk das muss jeder Verein, ausgenommen RBS, der Wahrheit in die Augen sehen. Man wird keine hohen Ablösen erzielen und man wird mit Verträgen, die hoch bewertete Ausstiegsklausen besitzen, keine Top Spieler zu einer Vertragsverlängerung bewegen. 

Ich würd Sturm es ehrlich wünschen, dass es dort anders läuft, aber auch auch bei uns hats ja immer geheißen, dass niemand eine AK besitzt. Gut, dass kann man damit weg argumentieren, dass wir ja sowieso der verlogenste aller mitteleuropäischen Vereine sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Salzburger spielen wieder mal stark und das ganze ist eh fein für die ganze Liga - jetzt mit 3:1 

Aber diese deppaten „Klatscher“, die sie dort wieder verteilt haben, sind echt einfach komplett unnötig. Bei dem konstanten komischen Hintegrundrauschen denk ich die ganze Zeit die Lüftung von meinem Computer dreht durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Die Salzburger spielen wieder mal stark und das ganze ist eh fein für die ganze Liga - jetzt mit 3:1 

Aber diese deppaten „Klatscher“, die sie dort wieder verteilt haben, sind echt einfach komplett unnötig. Bei dem konstanten komischen Hintegrundrauschen denk ich die ganze Zeit die Lüftung von meinem Computer dreht durch. 

Gibt's diese sinnlosen Klatschdinger eigentlich in irgendeinem anderen Stadion auf der Welt auch? Unglaublich nervig dieser Dreck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 35 Minuten:

Gibt's diese sinnlosen Klatschdinger eigentlich in irgendeinem anderen Stadion auf der Welt auch? Unglaublich nervig dieser Dreck. 

Wenn sich diese Frage gesichert mit „Nein!“ beantworten ließe, wäre mein Vertrauen in die Menschheit wieder ein Stück weit hergestellt. Gibt kaum etwas, das mich in fremden Stadien über Jahre derart oder auch nur vergleichsweise so triggert, wie diese Idee aus der Hölle :angry::angry:

Edit: Eine kurze Google-Recherche legt die Vermutung nahe, dass man das in Leipzig – wenig verwunderlich – ebenso handhabt. Der Innovationsgeist muss ja bekanntlich in der gesamten Familie gelebt und hochgehalten werden. Siehe zum Beispiel:

https://www.stern.de/sport/fussball/philipp-koester/rb-leipzig-ist-herbstmeister--sieg-der-klatschpappe---die-stern-stimme-9060882.html
 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's diese sinnlosen Klatschdinger eigentlich in irgendeinem anderen Stadion auf der Welt auch? Unglaublich nervig dieser Dreck. 

Wohl nicht.. wenngleich ich an damals erinnern darf.. VUVUZELA... da wach ich heute noch schweißgebadet auf. Die sind mir so auf den Sack gegangen.

Wäre doch eine geile Kombi für die Zuckerwasserfanboys... Klatsch klatsch.. tröt tröt.:gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Unsere Jungs haben sich in den vergangenen Jahren auf internationaler Bühne von ihrer Schokoladenseite präsentiert, das teils gegen namhafte Gegner, dennoch hat man es nie geschafft eine angemessene Ablöse (gut, das liegt im Auge des Betrachters) zu erzielen. Ausgenommen womöglich noch Joao Victor. 

Warum sollte bei Sturm da jetzt plötzlich der Rubel rollen? 

Ich denk das muss jeder Verein, ausgenommen RBS, der Wahrheit in die Augen sehen. Man wird keine hohen Ablösen erzielen und man wird mit Verträgen, die hoch bewertete Ausstiegsklausen besitzen, keine Top Spieler zu einer Vertragsverlängerung bewegen. 

Ich würd Sturm es ehrlich wünschen, dass es dort anders läuft, aber auch auch bei uns hats ja immer geheißen, dass niemand eine AK besitzt. Gut, dass kann man damit weg argumentieren, dass wir ja sowieso der verlogenste aller mitteleuropäischen Vereine sind. 

Wir haben damals für Maresic 3 Mille gekriegt detto für Matic. Wenn man der Logik folgt das Stürmer meistens teurer sind und Yeboah ja auch U 21 in Italien spielt sind die 4 Mille wohl schon drin. Das ist von dem was Hausnummer Bielefeld zahlen könnte doch deutlich entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben damals für Maresic 3 Mille gekriegt detto für Matic. Wenn man der Logik folgt das Stürmer meistens teurer sind und Yeboah ja auch U 21 in Italien spielt sind die 4 Mille wohl schon drin. Das ist von dem was Hausnummer Bielefeld zahlen könnte doch deutlich entfernt. 

Wär eh schön für euch und würde die Liga auch eine Spur „aufwerten“, wenn die Transfersummen von ins Ausland wechselnden Spielern steigen würden.
Die von dir angesprochenen Summen waren halt noch vor corona. Seither ist der Markt in genau diesem Preissegment ziemlich eingebrochen. Für diese Spieler würdest momentan wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Wär eh schön für euch und würde die Liga auch eine Spur „aufwerten“, wenn die Transfersummen von ins Ausland wechselnden Spielern steigen würden.
Die von dir angesprochenen Summen waren halt noch vor corona. Seither ist der Markt in genau diesem Preissegment ziemlich eingebrochen. Für diese Spieler würdest momentan wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte bekommen.

Vielleicht war auch da eher der Wunsch Vater des Gedanken nur hat ja sogar Schicker selbst gemeint dass bei Yeboah unser Transferrekord fallen könnte. Das sagt man hoffentlich zumindest ja auch nicht so dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 17 Stunden:

Gibt's diese sinnlosen Klatschdinger eigentlich in irgendeinem anderen Stadion auf der Welt auch? Unglaublich nervig dieser Dreck. 

In Altach :x wurden die vor 6/7 Jahren eine Zeit lang aufgelegt, zum Glück wurden die aber nie angenommen:clap:.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Wir haben damals für Maresic 3 Mille gekriegt detto für Matic. Wenn man der Logik folgt das Stürmer meistens teurer sind und Yeboah ja auch U 21 in Italien spielt sind die 4 Mille wohl schon drin. Das ist von dem was Hausnummer Bielefeld zahlen könnte doch deutlich entfernt. 

Über die tatsächliche ablöse entscheiden soviele parameter: vertragslaufzeit, alter, zielland, wechselwunsch des spielers, aktuelles gehalt, mögliches gehalt beim neuen klub, berater, familie, uvm...

3 mio für matic oder maresic waren zweifelsohne hoch. Dito die gut 2 mio für joao victor oder >1mio für otavio (damals zweite liga). Auf der anderen seite verließen uns ranftl oder frieser mmn deutlich unter wert. In verschiedenen situationen kannst dich als kleiner öst. Verein aber nicht wehren. Wäre lässig wenns anders wär und wünsch euch, dass ihr das vlt geschickter macht als wir in einigen fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.