Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

rapids kicker haben halt auch eine ganz andere körpersprache am platz, uns fehlt ein leithammel.

So einer wie Grgic?

Er ist als Leithammel meines Erachtens derzeit ein ganz zentrales Element, ob es bei uns läuft oder nicht in einem Spiel. Ich bin gespannt was passiert wenn er jetzt mit einer Schulterverletzung ausfallen sollte.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

So einer wie Grgic?

beim absenden des beitrages wusste ich, dass das kommen wird. ja, du hast recht, das ist er, aber ein häuptling kann halt den rest oft auch nicht mitreissen. keine ahnung, momentan, oder seit einem jahr eigentlich, ist es mühsam, unserer elf zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

wir spielen ja auch nur um den den einzug in den drittklassigen bewerb. für salzburg und die papierklatscher ist es peinlich und unterstreicht erneut, dass da mehr glamour als substanz vorhanden ist.

450 oder 500 sind für unsere Verhältnisse auch höchst erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

450 oder 500 sind für unsere Verhältnisse auch höchst erbärmlich. 

bin ich ganz bei dir. es spiegelt halt meines erachtens auch die gesamtsituation im verein wider. auf der vollen gugl spielst diese mannschaft heute her.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

450 oder 500 sind für unsere Verhältnisse auch höchst erbärmlich. 

100% Agree. Ich habe versucht einige zu motivieren. Manche konnten einfach nicht gegen Mittag zum arbeiten aufhören. Manche sind außer Landes. Einer meinte, es kuman jo ned amoi de Landstrassler. Ein weiterer, de seh'n Mi ned in Klagenfurt, reißen ohne Baustart unser Stadion o.... Und und und

Allein fahr ich auch nicht. Hätte da so viel herumorganisieren müssen das mir das für mich alleine zu mühsam ist. 

Es gibt zu viele Gründe nicht nach Klgf zu fahren es ist das Ergebnis vieler Dummen und Unglücklicher Umstände. 

Es bricht so eine Art wurschtigkeit aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 22 Minuten:

Der Konzern hat den österreichischen Fußball heute wieder stück weiter nach vorne gebracht   und hat in der Startformation komplett auf Spieler mit heimischen Pass verzichten. Danke RB 

Also ich bin ja auch kein Freund davon, dass dort leider nicht mehr viele Österreicher im Kader sind. Und auch wenn man die internationalen Punkte (und Startplätze), die Salzburg für Österreich geholt hat, außer Acht lassen will. So kann man trotzdem nicht abstreiten, dass sogar der „national“-österreichische Fußball von der dortigen Talenteschmiede profitiert hat, oder zumindest durch diese nachhaltig geprägt wurde.
Im Nationalteam sieht man klar die Spuren von der rb-Ausbildung, wenn man sich anschaut wer da für „uns“ spielt; Sabitzer, Laimer, Lainer, Hinteregger, Schlager (und wenn man noch will Lazaro und Ilsanker)

Ich hab ja kein Problem, dass man die Strategie des Konzerns infrage stellt, das ganze Konzept nicht mag, oder den Anteil am „Profit“ für den heimischen Fußball als zu gering ansieht. Ist alles legitim das zu kritisieren.
Aber ich finde es ein bisschen übertrieben immer wieder zu sagen, dass Salzburg soooo wenig für den österreichischen Fußball getan hat.

 

Ps: vielleicht ist das grade unfair das ganze auf deinen Kommentar zu antworten, wo du speziell „heute“ angesprochen hast. Aber mich stört es, dass der von mir angesprochene Grundtenor hier oft vorherrscht. Ich kritisiere ja rb auch gerne, aber man soll sich von der Antipathie auch nicht blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lasso schrieb am 21.8.2021 um 19:03 :

Der Konzern hat den österreichischen Fußball heute wieder stück weiter nach vorne gebracht   und hat in der Startformation komplett auf Spieler mit heimischen Pass verzichten. Danke RB 

Ich befürchte den "konsumenten" des Vereins fällt das weder auf noch tangiert es sie.

Danke trotzdem fürs aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Geiles Stadion in Bröndby...bist du deppat. Zuschauer  keine 3 Meter vom Spielfeld entfernt und unglaubliche Stimmung

 

Schon richtig geil. 

Weniger geil, dass Flo Klein vom LASK Linz spricht. Apropos: glaub bei einem Spiel gegen die Austria Amateure gabs damals ein großes Spruchband am Zaun "Ulmer zum LASK" 

Die Story dahinter hab ich jedoch nie erfahren oder nicht mehr in Erinnerung, weiß da jemand mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Schon richtig geil. 

Weniger geil, dass Flo Klein vom LASK Linz spricht. Apropos: glaub bei einem Spiel gegen die Austria Amateure gabs damals ein großes Spruchband am Zaun "Ulmer zum LASK" 

Die Story dahinter hab ich jedoch nie erfahren oder nicht mehr in Erinnerung, weiß da jemand mehr? 

Ich glaube, dass der Peda (damals „vom Zaun“) mit ihm bekannt bzw. befreundet war, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es gab meiner Erinnerung nach sogar ein Spruchband und Sprechchöre - war schon sehr speziell. Überhaupt eine coole Zeit damals. Schade, dass der Transfer nicht geklappt hat. Eigentlich war alles angerichtet mit Daxi als Ex-FAK-Amateure-Trainer. 

PS: Ich hoffe dass mich mein Langzeitgedächtnis jetzt nicht im Stich gelassen hat. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online