Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...

Don Didi ist wirklich das größte Heisl in Österreichs Trainer-Zunft, und das trotz Pacult :D

Mimimi... Dreifachbelastung... Mimimi... der Schiri/Gegner/Rasen/xbeliebiges ist schuld... Mimimi... der Reporter stellt mir pöse Fragen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
burnhard schrieb vor 53 Minuten:

Don Didi ist wirklich das größte Heisl in Österreichs Trainer-Zunft, und das trotz Pacult :D

Mimimi... Dreifachbelastung... Mimimi... der Schiri/Gegner/Rasen/xbeliebiges ist schuld... Mimimi... der Reporter stellt mir pöse Fragen

 

Er hat aber eh erst nach der 5ten Frage abgebrochen! Die anderen hat er sehr seriös beantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor 9 Stunden:

Don Didi ist wirklich das größte Heisl in Österreichs Trainer-Zunft, und das trotz Pacult :D

Mimimi... Dreifachbelastung... Mimimi... der Schiri/Gegner/Rasen/xbeliebiges ist schuld... Mimimi... der Reporter stellt mir pöse Fragen

 

stellt sich altach hinten rein: "mimimi altach stellt sich nur hinten rein, wir haben das spiel 90 minuten gemacht, wir waren klar überlegen, mimimimi"

stellt sich rapid gegen uns hinten rein: "mimimi ballbesitz und feldüberlegenheit alleine sagen nichts über das spielgeschehen aus, man kann auch mit weniger ballbesitz dominant sein, wir waren dominant, auch wenn wir defensiv agiert haben"

wos jetzt didi???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Koenig schrieb vor 12 Stunden:

Mein Highlight: "Mimimi, niemand hat so eine große Belastung wie wir .." 

Ist zwar gut aber mein Favorit ist folgendes.

https://www.facebook.com/ORFSport/posts/4424757374214346.

Er entschuldigt sich vor  ganz Österreich ( 7 Milliarden rapid Fans inklusive):fuckthat:

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weis man sollte es nicht tun und ich werde mich heute abend selbst Geiseln aber diese Perle von Post muss einfach in die breite Öffentlichkeit getragen werden. Mein Like ist ihm sicher.

Zitat

 kommt zwar aus einem anderen thread, gehörte aber sowieso eher hier rein. der komische fusionsklub mit dem lustigen namen (der dann doch eher paskp sein sollt als zweimal linz zu erwähnen bei vereinssitz in pasching) zerfällt eher früher als später, wenn ich mir nur ansatzweise deren stadion'pläne' anschau. wie sollen die denn bitte auch nur ansatzweise 1. mit dem projekt in der von ihnen selbst vorgegebenen zeit fertig werden und 2. die mehrkosten mir nichts dir nichts stemmen? umso mehr zeit vergeht umso mehr verstehen sogar die letzten, dass der böse grüne zauner mit seiner kritik recht hatte. die deppen sind erst jetzt ernsthaft draufgekommen europäisch ausschreiben zu müssen bei derart hohen förderungen (30 mio vom land, und ich glaub - bitte nicht darauf festnageln - 2,5 vom bund). was bin ich froh, dass der SK Rapid sich nicht wie dieser drecksverein verhält. zuerst den SK Vöest umbringen, dann kurzes juchee mit dem verurteilten rieger, in der folge eh jahrelang irgendwas, und jetzt nachdem sie den grubsi haben noch fest die goschn aufreißen, wobei das ja in letzter zeit eher auf schähstad wechselte. den verein zerreißts schneller als wir glauben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Darf ich raten: der Stefan M.?

Nein, war selbst  ganz überrascht das es offensichtlich  noch andere User gibt die wohl eher nicht in einer LASK Bettwäsche übernachten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 39 Minuten:

Ich weis man sollte es nicht tun und ich werde mich heute abend selbst Geiseln aber diese Perle von Post muss einfach in die breite Öffentlichkeit getragen werden. Mein Like ist ihm sicher.

 

Der Post an sich sei dahingestellt, dass sich die bisherige Performance in punkto Stadionbau bis dato dazu eignet, einige Steilvorlagen am Stück zu liefern, kann leider nicht wirklich bestritten werden. Den Rest lasse ich unkommentiert, spricht eh für sich, bin aber schon besser von dem einen oder anderen Postings aus dem grünen Channel unterhalten worden.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online