Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Schon richtig geil. 

Weniger geil, dass Flo Klein vom LASK Linz spricht. Apropos: glaub bei einem Spiel gegen die Austria Amateure gabs damals ein großes Spruchband am Zaun "Ulmer zum LASK" 

Die Story dahinter hab ich jedoch nie erfahren oder nicht mehr in Erinnerung, weiß da jemand mehr? 

Hat da nicht da Peda gsagt, er wär a guada Habschi von ihm? Was ich noch so in Erinnerung habe..

EDIT: Vorher Thread ganz lesen, dann posten. 

Und ja, es gab Sprechchöre.. ULMER zum LASK! :support:

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, dass der Peda (damals „vom Zaun“) mit ihm bekannt bzw. befreundet war, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es gab meiner Erinnerung nach sogar ein Spruchband und Sprechchöre - war schon sehr speziell. Überhaupt eine coole Zeit damals. Schade, dass der Transfer nicht geklappt hat. Eigentlich war alles angerichtet mit Daxi als Ex-FAK-Amateure-Trainer. 

PS: Ich hoffe dass mich mein Langzeitgedächtnis jetzt nicht im Stich gelassen hat. ?

 

Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Hat da nicht da Peda gsagt, er wär a guada Habschi von ihm? Was ich noch so in Erinnerung habe..

Völlig korrekt, genau so war es :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Geiles Stadion in Bröndby...bist du deppat. Zuschauer  keine 3 Meter vom Spielfeld entfernt und unglaubliche Stimmung

 

Wahnsinn! Was die abgefeuert haben... und ich meine nicht das Feuerkwerk in der Nacht zuvor oder die Pyro beim Einlauf :D

Extrem geiler Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ilopan schrieb vor 7 Stunden:

 

Völlig korrekt, genau so war es :super:

der habschi schreibt hier sogar manchmal bzw. liest mit. Kontakt dürfte wenn auch selten aber doch noch vorhanden sein zum ulmer.

btw in flo klein sein älterer bruder ist blau wer? fan.  wenn mich net alles täuscht ist/war der LP99 Mitglied. war witzig als er dann öfters bei uns im Stadion war am sitzer/vip in Bruder auf die Beine schauen damals und man sich gegrüßt hat. damals sind wir ja öfters mal rüber nach den spielen (nicht immer um die Mannschaft zu feiern ;) ) lang is her

 

...aber genug des off topic----> scheiss Red Bull

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ilopan schrieb vor 9 Stunden:

 

Völlig korrekt, genau so war es :super:

Er ist nach dem Spiel sogar zum altehrwürdigen 7er gekommen und hat sich feiern lassen. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ist, ob er sich nicht sogar mit Schal/Trikot geschmückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ferchi schrieb vor einer Stunde:

Er ist nach dem Spiel sogar zum altehrwürdigen 7er gekommen und hat sich feiern lassen. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ist, ob er sich nicht sogar mit Schal/Trikot geschmückt hat.

Der wird sich auch in den Arsch beißen, diese Chance nicht genutzt zu haben. Stattdessen muss er jetzt zum 3. Mal hintereinander Champions League spielen. Schrecklich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Soldi schrieb vor 7 Minuten:

Der wird sich auch in den Arsch beißen, diese Chance nicht genutzt zu haben. Stattdessen muss er jetzt zum 3. Mal hintereinander Champions League spielen. Schrecklich :lol:

Vor Allem wird er jetzt von einem Typen trainiert, der sein kleiner Bruder sein könnte, während er bei uns in den Genuss eines Fußball-Professors käme.

Im Ernst, auch wenn es Red Bull ist, aber 500 Spiele für einen Verein zu absolvieren ist schon eine Leistung. Da kann man nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Im Ernst, auch wenn es Red Bull ist, aber 500 Spiele für einen Verein zu absolvieren ist schon eine Leistung. Da kann man nur den Hut ziehen.

Man könnte sagen, dass es gerade dort eine Leistung ist, weil die wenigsten länger als 2 Jahre bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten:

Man könnte sagen, dass es gerade dort eine Leistung ist, weil die wenigsten länger als 2 Jahre bleiben.

Richtig. Ich Mentalità-Ultra zoll nur ungern Spielern vom Konzern Respekt. :davinci:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Salzburg in der Champions League gegen Lille & Sevilla. DAS ist Losglück :eek:

 

RB Leipzig, PSG und Manchester City in einer (Plastik) Gruppe :laugh:

Und Wolfsburg. 

Recht viel besser wird man es in der CL nicht erwischen. Da ist ein Aufstieg absolut machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Und Wolfsburg. 

Recht viel besser wird man es in der CL nicht erwischen. Da ist ein Aufstieg absolut machbar. 

Wolfsburg macht die Gruppe jetzt nichtmal mehr so leiwand aber bei den möglichen Gegnern natürlich immer noch alles mehr als machbar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.