Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
weinviertlasker schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genau wie @Blindman: Fußball braucht Typen, Emotionen und lebt auch von den Diskussionen (unter uns Fans) davor und danach. Für mich versucht zum Beispiel Ilzer immer künstlich etwas zu sein, was er nicht ist. Und damit meine ich nicht ein guter Trainer. ;-)

na ja, die neue Trainergeneration halt. Da gehts auch viel um Darstellung und Eloquenz....oder so. Ich brauch´s nicht aber waun´s schee mocht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 27 Minuten:

Man braucht aber nicht zwangsweise eine Verschwörung wittern. Gibt ja Kriterien, nach denen diese Hilfen vergeben wurde. Sind ja nicht Blümel und Ebenbauer mit einer Scheibtruachn durch Österreich gefahren und haben mit dem Schauferl das Geld rausgeschaufelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 50 Minuten:

Man braucht aber nicht zwangsweise eine Verschwörung wittern. Gibt ja Kriterien, nach denen diese Hilfen vergeben wurde. Sind ja nicht Blümel und Ebenbauer mit einer Scheibtruachn durch Österreich gefahren und haben mit dem Schauferl das Geld rausgeschaufelt. 

Gruber hätte es schon mit einem „tu es für mich“ probieren können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Gibt ja Kriterien, nach denen diese Hilfen vergeben wurde. 

Willst dann nicht deine Expertisen teilen und mir erklären warum der Fan und Sponsoren Magnet Admira genau den gleichen Anteil vom Kuchen erhalten hat.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MEISTER1965 schrieb vor 49 Minuten:

Verstehe ich absolut nicht, wieso die anderen Vereine das widerstandslos hinnehmen :ratlos:

muss man die verantwortlichen fragen die den antrag gestellt haben, jeder vereine gibt ja seine schäden durch Covid. die werden dann kontrolliert und falls alles passt werden diese ausbezahlt.

im großen und ganzen wird alles passen sonst hätte es schon bei der ersten auszahlung aufschreie der anderen vereine gegeben. sky hat ja sogar bei den vereinen die wenig bekommen haben nachgefragt ob sie es nicht unfair finden das zb. Rapid so viel mehr bekommen hat. niemand ist aber sky drauf eingestiegen.

bei der Klubkonferenz soll ja die verschwiegenheitspflicht fallen die es aktuell gibt. dann können die vereine offenlegen welche schäden sie angegeben haben und es kommt etwas mehr licht ins dunkel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten:

Sabitzer als rechter Verteidiger ???? 

Screenshot_20210223-185906.jpg

Bei der Aufstellung, die du da gefunden hast, stimmen vielleicht zwei Spieler :davinci:

die Leistung übrigens bisher bärenstark - offensiv ist man heute richtig explosiv unterwegs, die Führung gegen den Tabellenführer ist absolut verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online