Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

dort sind wir sogar rekordmeister. es fehlen also nur die ligen 5-8.

stimmt, strenggenommen. 

herr_bert schrieb vor 54 Minuten:

Wenn man alle GAK's der letzten Jahrzehnte zusammenzählt, dann schon. :davinci:

aus fansicht zähl ich schon den verein, der sich als moralisch-legitimer nachfolger sieht. hätts euch damals getroffen würdest vermutlich ja auch nach wie vor zum sk sturm gehen, wenn er auch nicht einwandfreier rechtsnachfolger gewesen wär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

aus fansicht zähl ich schon den verein, der sich als moralisch-legitimer nachfolger sieht. hätts euch damals getroffen würdest vermutlich ja auch nach wie vor zum sk sturm gehen, wenn er auch nicht einwandfreier rechtsnachfolger gewesen wär ;)

Aus diesem Grund gibts auch doch noch ein paar Anhänger beim kleineren Klub aus der Stahlstadt. Die Austria Tabak Linz Fans lassen ihre Traditionen nicht so einfach erlischen  :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AllesKlar schrieb vor 19 Minuten:

Aus diesem Grund gibts auch doch noch ein paar Anhänger beim kleineren Klub aus der Stahlstadt. Die Austria Tabak Linz Fans lassen ihre Traditionen nicht so einfach erlischen  :support:

Und ja auch das ist geil...und wir stehen zu unseren Wurzeln...egal auf welcher Wiese diese gepflanzt wurden...obwohl ab 2023 werden wir für hoffentlich immer nur mehr ein Feld beackern :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 50 Minuten:

Und ja auch das ist geil...und wir stehen zu unseren Wurzeln...egal auf welcher Wiese diese gepflanzt wurden...obwohl ab 2023 werden wir für hoffentlich immer nur mehr ein Feld beackern :kiffer:

das ist aber noch immer unsere domäne :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden:

bevor ma zwangsabsteigen müssen bitte noch einen titel (z.B cupsieg heuer), von dem wir dann die nächsten 50 jahre zehren können. danach können wir meinetwegen in irgendeiner unterklassigen liga herumgurken und in den dörfern des landes angst und schrecken verbreiten. wie sich international anfühlt wissen wir jetzt eh schon, von daher eh schon fast alles durch . die ganzen teuren flugkosten könnte man dann auch wieder in drogen investieren, so wie es jeder normale mensch tun würde

Wenn man von einem Cupsieg vor  leeren Rängen und somit trostloser Kulisse 50 Jahre zehren kann, wie lange könnte man dann von einem in einer heroischen Cup-Schlacht errungenen Triumph zehren? Nur so aus Interesse, wegen der richtigen Einordnung wär's …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Stunden:

Wie sieht das eigentlich in Liga 2 aus? Wer hat denn da für die 1 Liga angesucht bzw. wer möchte/kann da aufsteigen?

Musste man hier schon einen Antrag stellen oder ist diese Frist noch nicht gewesen? Finde leider dazu nichts.. 

Hab ich mich vor kurzem auch gefragt. Irgendwo habe ich gehört dass in der aktuellen Konstelation (Lafnitz und BwL wollen nicht, Liefering darf nicht) es nur eine Relegation zwischen den letzten der BuLi und Innsbruck kommen würde.

Aber das mit der Relegation verstehe ich nicht ganz. Wenn der letzte gegen den 4. aus Liga 2 spielt, sollte sich ja wohl schon klar das BuLi Team durchsetzen. 

Übrigens wird dann heuer vermutlich wieder ein Amateurteam-Platz frei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 50 Minuten:

Hab ich mich vor kurzem auch gefragt. Irgendwo habe ich gehört dass in der aktuellen Konstelation (Lafnitz und BwL wollen nicht, Liefering darf nicht) es nur eine Relegation zwischen den letzten der BuLi und Innsbruck kommen würde.

Aber das mit der Relegation verstehe ich nicht ganz. Wenn der letzte gegen den 4. aus Liga 2 spielt, sollte sich ja wohl schon klar das BuLi Team durchsetzen. 

Übrigens wird dann heuer vermutlich wieder ein Amateurteam-Platz frei. 

 

Da ist doch sowieso ein Platz frei. Dürfen doch meines Wissens 3 Amateurteams in Liga 2 spielen. Und ich seh nur die Young Violets und Rapid Amateure :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Da ist doch sowieso ein Platz frei. Dürfen doch meines Wissens 3 Amateurteams in Liga 2 spielen. Und ich seh nur die Young Violets und Rapid Amateure :ratlos:

Ja das stimmt - aufsteigen wollen angeblich zudem die Sturm-Amateure und die Wacker-Amateure, sollte die Kampfmannschaft in die Bundesliga aufsteigen. Dazu müssen natürlich unter anderem auch die Hinrunden in den Regionalligen fertiggespielt werden, was ich aber schon durchaus für wahrscheinlich halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.