Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Schon seit Tagen ausverkauft Aber die Hund sind schon wieder alle irgendwo im Schatten bearbeitet 3. Dezember 2023 von Eldoret 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 57 Minuten: Schon seit Tagen ausverkauft Aber die Hund sind schon wieder alle irgendwo im Schatten Die werden doch wohl net alle am Steher stehen ? Zum Spiel, 1:1 und jetzt klare rote gegen Sumga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 Also das Foul muss eigentlich ein paar Spiele Sperre nach sich ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten: Also das Foul muss eigentlich ein paar Spiele Sperre nach sich ziehen... Eigentlich schon. Aber in Ö gibt's höchstens 2 Spiele, davon eins bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2023 Weil soeben die Zusammenfassung läuft: brutal was bei den Dosen heute los war. Das waren ja keine 3000 Leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Weil soeben die Zusammenfassung läuft: brutal was bei den Dosen heute los war. Das waren ja keine 3000 Leute dort. 3900 lt. Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: 3900 lt. Teletext Schifoan oder Schneeschaufin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 Im Cup hatten sie glaube ich schon ein paar Spiele unter 4000. In der Liga? neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Schifoan oder Schneeschaufin Mußt du wissen. Im Mühlviertel geht glaube Ich Skifoan ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 Da war er wieder der ungustiöse Obersuderant Ilzer . Habe die heutigen Szenen nicht gesehen aber die Meldung ist ja a Wahnsinn. Zitat Jetzt fehlen uns in Linz fünf Punkte, wenn die Entscheidungen so getroffen worden wären, wie sie zu treffen sind." Warum Ilzer in seiner sagenhaften Ignoranz meint das er bei uns wegen der stankovic szene ( bei den erstens der elfer lange noch nicht drinnen gewesen wäre und zweitens zum schmeichelhaften Ausgleich ) um 3 ! Punkte gebracht wurde ,ist ja schon fast absurd lächerlich. Jeder Punktverlust von Ilzer erfüllt mein schlichtes Wesen mit unendlich viel Freude. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Mich würde mit Freude erfüllen wenn ich Pintor Kone und Darboe öfter in unserer Startformation sehen könnte. Und zwar weil sie echte Alternativen zu Zulj Horvath und Co darstellen... Besser vor der eigenen Haustür kehren...Was interessiert mich ein Ilzer bearbeitet 3. Dezember 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Mich würde mit Freude erfüllen wenn ich Pintor Kone und Darboe öfter in unserer Startformation sehen könnte. Und zwar weil sie echte Alternativen zu Zulj Horvath und Co darstellen... Besser vor der eigenen Haustür kehren...Was interessiert mich ein Ilzer Vielleicht liegts daran, dass du im Konkurrenzthread bist Oder glaubst du leicht, dass die "interne" Konkurrenz zwischen unseren Spielern hier gemeint ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2023 lasso schrieb vor 9 Stunden: Da war er wieder der ungustiöse Obersuderant Ilzer . Habe die heutigen Szenen nicht gesehen aber die Meldung ist ja a Wahnsinn. Warum Ilzer in seiner sagenhaften Ignoranz meint das er bei uns wegen der stankovic szene ( bei den erstens der elfer lange noch nicht drinnen gewesen wäre und zweitens zum schmeichelhaften Ausgleich ) um 3 ! Punkte gebracht wurde ,ist ja schon fast absurd lächerlich. Jeder Punktverlust von Ilzer erfüllt mein schlichtes Wesen mit unendlich viel Freude. Ilzer ist einfach ein narzisstisches Arschloch. Nur überboten von seinem Co-Trainer, das ist echt so ziemlich der dümmste Leimsieder, der in der Bundesliga auf Bänken Platz nehmen darf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Schon seit Tagen ausverkauft Aber die Hund sind schon wieder alle irgendwo im Schatten oder weil das Spiel bereits vor dem Schneechaos der letzten Tage ausverkauft war und der Großteil (wie ich) mit einer Spielabsage gerechnet hat oder schlichtweg keinen Bock hatte sich Anfang Dezember bei -7 Grad in ein Stadion zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2023 Miraval schrieb vor 23 Minuten: oder weil das Spiel bereits vor dem Schneechaos der letzten Tage ausverkauft war und der Großteil (wie ich) mit einer Spielabsage gerechnet hat oder schlichtweg keinen Bock hatte sich Anfang Dezember bei -7 Grad in ein Stadion zu stellen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 21 Stunden: Schon seit Tagen ausverkauft Aber die Hund sind schon wieder alle irgendwo im Schatten Großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts