Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2023 ziemlich frech 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ziemlich frech RL West unsere Konkurrenz *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: RL West unsere Konkurrenz *hust* so geht ASB Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: so geht ASB Lask Es fällt mir schon auf. Darfst du nur mehr am Wochenende ins weltweite Netz? Dafür dann hyperaktiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: so geht ASB Lask Brudi LASK schreibt man groß, kannst dich eh aufführen aber da gibts Grenzen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2023 Oiso i find des Video witzig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2023 Find das Video ziemlich halblustig. An eine ähnliche Dress für den LASK habe ich auch schon mal gedacht. Aber da bei uns die Streifen Pflicht sind ists vielleicht etwas zu viel, wenn dann noch eine OÖ Landkarte drauf ist. Den Stil an sich finde ich schon ansprechend. Allerdings ist der Sponsor beim AS Dress optisch ziemlich hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: ziemlich frech Find ich gut - und recht haben die Salzburger auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. November 2023 Hier die Aufklärung: Zitat Vereinsfarben sind nicht austauschbar! Die Erwähnung eines weiter östlich spielenden Bundesliga-Clubs ist übrigens nicht als Affront gedacht. Wir solidarisieren uns, bei einem Verein wie der Austria eigentlich keine Frage, mit den Anliegen des ASK-Anhangs was die Dressenfarben ihres Vereins angeht. Wir hoffen mit dem Video vielleicht auch ein wenig auf die Dressenproblematik in Linz hinweisen zu können. Mehr dazu hier (https://initiative-sw.at/) https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/ueberraschung-austria-praesentiert-das-neue-auswaertstrikot/?fbclid=IwAR2ImETQQtrTtbcwoJYOj0doruGWf8Zzwaec5zUXfhS44IAMles9CgK6r6E 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Hier die Aufklärung: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/ueberraschung-austria-praesentiert-das-neue-auswaertstrikot/?fbclid=IwAR2ImETQQtrTtbcwoJYOj0doruGWf8Zzwaec5zUXfhS44IAMles9CgK6r6E Eh nett, die Erklärung. Aber der Inhalt des Videos ist keine Solidarität mit den Fans, sondern sagt nur einmal mehr, dass rosa Dressen hässlich sind. Und das ist eben nicht der Hauptgrund für unsere Ablehnung. Dass etwas Vergleichbares in der Zeitung steht sehe ich ein. Dass aber ausgerechnet AS, das sich im Grunde genau wegen dieser Problematik neu gegründet hat, so am Thema vorbei schießt, ist erstaunlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2023 Schön designed und dann denn Sponsor hässlich auf der Brust präsentiert …. und wenn ihr Sponsor Rosa als Firmenfarbe hätte, wäre auch ein rosa Klotz auf der Brust. Und ja im Video kommt auch nur rüber das die Farbe rosa hässlich ist. Es war noch nie und ist auch nicht alles Super was die Salzburger Stierwoscher so absondern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. November 2023 Frieser schlägt Grgic … auch wenn mir die Hartberger schon langsam ungeheuer werden, eine Niederlage von Rapid natürlich immer schön 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. November 2023 Hartberg mit 120% 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 hariASK schrieb Gerade eben: Hartberg mit 120% Rapid dafür mit 1.200% der Torschüsse von Hartberg (12:1) Bin gespannt was dieses Mal Schuld hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 11. November 2023 Hartberg wird es wohl in die Meisterrunde schaffen, tolle Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts