Recommended Posts

Posting-Pate
lucrum schrieb vor 1 Stunde:

wird er wirklich nicht erkannt haben, dass er sich mit so einer Aussage strafbar macht, außer er kann es belegen, dann nehme ich alles zurück

inwiefern machst dich bitte mit so einer aussage strafbar :ratlos: da sind schon weit wildere dinge hier im forum über andere gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten:

inwiefern machst dich bitte mit so einer aussage strafbar :ratlos: da sind schon weit wildere dinge hier im forum über andere gestanden

von welcher Linzer Schwarzgeldkasse redet ihr

also hier solltet ihr tatsächlch mal einen Gang mal zurückschalten...ich weiss eh die Raika ist unantastbar

@Eldoretnatürlich nicht....der soll weiterposten und Leblhuber huldigen...hat anscheinend nix mehr anderes...tut mir sogar leid:(

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

von welcher Linzer Schwarzgeldkasse redet ihr

also hier solltet ihr tatsächlch mal einen Gang mal zurückschalten...ich weiss eh die Raika ist unantastbar

@Eldoretnatürlich nicht....der soll weiterposten und Leblhuber huldigen...hat anscheinend nix mehr anderes...tut mir sogar leid:(

Eh schon wissen die wo man halt den Notgroschen drinnen hat für euch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der FC Blau Weiss Linz Linz AG trägt seit Neuestem auf der Stadion Außenfläche den Gönner im Logo. Bedenkliche Entwicklung, bin gespannt wie man dort mit der Thematik umgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Der FC Blau Weiss Linz Linz AG trägt seit Neuestem auf der Stadion Außenfläche den Gönner im Logo. Bedenkliche Entwicklung, bin gespannt wie man dort mit der Thematik umgeht. 

Klaus Luger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

... bin auch gespannt.

Im Logo vs. unterm logo? ... und "nur" auf der Autobhanseite (glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Mmn sind die wesentlich näher dran am sponsorlogo im wappen als wir. Bei den damen hams den sponsornamen zudem sogar schon im vereinsnamen. 

aber auf die rosanen immer schön hinpeckn wegen vereinnahmung durch einen sponsor :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 21 Minuten:

FcBWKLLLAGL = FC Blauweiss Klaus Luger Lutz Linz AG Linz

Zumindest wenn man sich das Stadion anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Mmn sind die wesentlich näher dran am sponsorlogo im wappen als wir. Bei den damen hams den sponsornamen zudem sogar schon im vereinsnamen. 

aber auf die rosanen immer schön hinpeckn wegen vereinnahmung durch einen sponsor :RiedWachler:

Dabei ist jetzt sicher nur der LASK schuld weil er ihnen alle Sponsoren wegnimmt :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Fc Blau Weiß Lutz powered by Linz AG in dem Hofmann sein Personal ihr Stadion formally known as SK Voest Austria Salesianer Tabak Miettex Stahl Keli Linz.

Kultclub halt.

PS: Ja, ich geb zu das Lutz hab ich dazuerfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Crisp schrieb vor 33 Minuten:

Fc Blau Weiß Lutz powered by Linz AG in dem Hofmann sein Personal ihr Stadion formally known as SK Voest Austria Salesianer Tabak Miettex Stahl Keli Linz.

Kultclub halt.

PS: Ja, ich geb zu das Lutz hab ich dazuerfunden.

Lok Linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb am 30.6.2023 um 11:34 :

Wenn es wirklich so sein sollte, dann sicherlich ähnlich wie bei euch:

Es wird um jeden bereits verlorenen Millimeter gekämpft werden müssen.
Meist ohnmächtig ob der erdrückenden Übermacht - aber wie in unserer Präambel festgehalten:

Getragen von grenzenloser Unbeugsamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag