Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Dragovic landete wahrscheinlich bei der Austria. Da sieht man, was man sich für Spieler leisten kann wenn man jahre u. jahrzehntelang spart und nicht sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Die anderen Vereine sollten sich da ein Beispiel nehmen 

hat der jürgili wohl wieder ein paar schlupflöcher gefunden wie man das TPO auf kreativste weise umgehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seits ma ned bes, aber bei den Abgängen dieser Spitzenverdiener geht sich das aber sowas von locker aus:

Abgänge: Nikola Dovedan (1. FC Heidenheim), Doron Leidner (zurück zu Olympiakos Piräus), Lukas Mühl, Georg Teigl, Armand Smrcka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Seits ma ned bes, aber bei den Abgängen dieser Spitzenverdiener geht sich das aber sowas von locker aus:

Abgänge: Nikola Dovedan (1. FC Heidenheim), Doron Leidner (zurück zu Olympiakos Piräus), Lukas Mühl, Georg Teigl, Armand Smrcka

Und Plavotic, Guenouche usw spielen Gratis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehrer schrieb vor 20 Minuten:

Und Plavotic, Guenouche usw spielen Gratis?

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke, sein Post war gefüllt mit Ironie.

Remember Schoissengeyr - nach seinem Abgang konnten sich die Austria endlich Ranftl, Holland, Gruber und Raguz leisten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und für alle: :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem stehen für mich die WernaViolettn im Mai 24 in der Tabelle Vor den Grünen  Heisldorfern...

 

markmywords

 

 

vl aba stehens bis dahin auch nur auf da aurena.at homepage und ma kann sich 37 scheibtruhn und an fernsehturm so wie damals bei mattersburg ersteigern.. :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Dragovic landete wahrscheinlich bei der Austria. Da sieht man, was man sich für Spieler leisten kann wenn man jahre u. jahrzehntelang spart und nicht sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Die anderen Vereine sollten sich da ein Beispiel nehmen 

Extrem interessante Zukunftsaktie mit sehr guten Anlagen und hohem Potential zum Teamspieler. :eek:

Hat er sich damals nicht auch beteiligt an diesem Verein? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem stehen für mich die WernaViolettn im Mai 24 in der Tabelle Vor den Grünen  Heisldorfern...

 

markmywords

 

 

Mit Geld, das sie nicht haben und bescheißen weiterhin die Liga. Und wir sind der Klub, den sie Betrüger nannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bierbauchtrommler schrieb vor 3 Stunden:

vl aba stehens bis dahin auch nur auf da aurena.at homepage und ma kann sich 37 scheibtruhn und an fernsehturm so wie damals bei mattersburg ersteigern.. :ratlos::davinci:

finds heute noch schade dass ich keinen dieser geilen svm stehtische für die saufhütte erobern konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

finds heute noch schade dass ich keinen dieser geilen svm stehtische für die saufhütte erobern konnte 

ich hätt damals am liebsten des danke hans niessl trikot ham wolln :nervoes: leider auch nicht bekommen..

wenns bei da austria dann so weit wär, würd ich mich wohl schon hinreißen lassn und ordentlich mitsteigern dann beim "Danke Luca Sur" leibal :davinci:

bildschirmfoto_2021-05-05_um_16.38.46.png

bearbeitet von Bierbauchtrommler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online