Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Leistungsträger
DomEng schrieb vor 52 Minuten:

einmal ausscheiden bitte

Gerade für die 5-Jahreswertung wäre ein Ausscheiden von jedem österreichischen Verein, ungeachtet aller Sympathien und Antipathien, nicht wünschenswert. So lange sie in der Liga hinter uns bleiben, passt's ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

dürfen sich ruhig durch so viele Quali-Runden wie möglich schlagen :yes: ganz egal ob sie dann in die Gruppenphase kommen oder nicht, einkaufen werden sie td wie wenn nichts wäre, dann sollens wenigstens auch englische Wochen haben :D und zumindest ein bissl was für die 5 Jahreswertung beitragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
DomEng schrieb vor 9 Stunden:

einmal ausscheiden bitte

Screenshot_20230621_140400_Gallery.jpg

Bin da auch ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung. Einerseits bereicherts die 5-Jahreswertung und den Fußballstandort Österreich und somit helfens indirekt auch uns. Zudem die Doppelbelastung eines möglicherweise direkten Konkurrenten. Aber natürlich würde ich ihnen auch keine Träne nachweinen im Falle eines Ausscheidens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Kali03 schrieb vor 8 Stunden:

International geht´s um Die 5 Jahreswertung und da hält man in Österreich zusammen. Egal ob Schwarz Violet oder Grün...

 _Stöhr_

Sorry, diese Einstellung teile ich nicht.  Die Austria betreibt aus meiner Sicht seit mehreren Saisonen Wettbewerbsverzerrung mit einem Kader, den sie sich nicht leisten kann. Und da soll ich die Daumen drücken,  damit die internationale Kohle den Verein teilsaniert? Na ganz sicher nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, diese Einstellung teile ich nicht.  Die Austria betreibt aus meiner Sicht seit mehreren Saisonen Wettbewerbsverzerrung mit einem Kader, den sie sich nicht leisten kann. Und da soll ich die Daumen drücken,  damit die internationale Kohle den Verein teilsaniert? Na ganz sicher nicht.  

Vermute in der nächsten Runde ist dann Schluss.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, diese Einstellung teile ich nicht.  Die Austria betreibt aus meiner Sicht seit mehreren Saisonen Wettbewerbsverzerrung mit einem Kader, den sie sich nicht leisten kann. Und da soll ich die Daumen drücken,  damit die internationale Kohle den Verein teilsaniert? Na ganz sicher nicht.  

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Lehrer schrieb Gerade eben:

Plavotic jetzt fix bei der Austria.

Mit Plavotic und Guenouche sollte ihre Abwehr jetzt stabliler sein. Bin gespannt was sich bei denen auf der Abgangsseite tut (Fitz, Braunöder, Tabakovic)

Dazu bleibt Ranftl & ein Radlinger ist auch im Gespräch. Schaut schon nach einem Plan aus, im Gegensatz zum Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dragovic landete wahrscheinlich bei der Austria. Da sieht man, was man sich für Spieler leisten kann wenn man jahre u. jahrzehntelang spart und nicht sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Die anderen Vereine sollten sich da ein Beispiel nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Dragovic landete wahrscheinlich bei der Austria. Da sieht man, was man sich für Spieler leisten kann wenn man jahre u. jahrzehntelang spart und nicht sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Die anderen Vereine sollten sich da ein Beispiel nehmen 

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.