wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 lucrum schrieb vor 1 Stunde: wird er wirklich nicht erkannt haben, dass er sich mit so einer Aussage strafbar macht, außer er kann es belegen, dann nehme ich alles zurück inwiefern machst dich bitte mit so einer aussage strafbar da sind schon weit wildere dinge hier im forum über andere gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten: inwiefern machst dich bitte mit so einer aussage strafbar da sind schon weit wildere dinge hier im forum über andere gestanden von welcher Linzer Schwarzgeldkasse redet ihr also hier solltet ihr tatsächlch mal einen Gang mal zurückschalten...ich weiss eh die Raika ist unantastbar @Eldoretnatürlich nicht....der soll weiterposten und Leblhuber huldigen...hat anscheinend nix mehr anderes...tut mir sogar leid bearbeitet 28. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: von welcher Linzer Schwarzgeldkasse redet ihr also hier solltet ihr tatsächlch mal einen Gang mal zurückschalten...ich weiss eh die Raika ist unantastbar @Eldoretnatürlich nicht....der soll weiterposten und Leblhuber huldigen...hat anscheinend nix mehr anderes...tut mir sogar leid Eh schon wissen die wo man halt den Notgroschen drinnen hat für euch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2023 Hojlund hat den Ruf des Klubs auf ein anderes Level gehoben. Hoffentlich funktioniert das mit Nakamura ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Juni 2023 Der FC Blau Weiss Linz Linz AG trägt seit Neuestem auf der Stadion Außenfläche den Gönner im Logo. Bedenkliche Entwicklung, bin gespannt wie man dort mit der Thematik umgeht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Der FC Blau Weiss Linz Linz AG trägt seit Neuestem auf der Stadion Außenfläche den Gönner im Logo. Bedenkliche Entwicklung, bin gespannt wie man dort mit der Thematik umgeht. Klaus Luger? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Juni 2023 LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Der FC Blau Weiss Linz Linz AG trägt seit Neuestem auf der Stadion Außenfläche den Gönner im Logo. Bedenkliche Entwicklung, bin gespannt wie man dort mit der Thematik umgeht. ... bin auch gespannt. Im Logo vs. unterm logo? ... und "nur" auf der Autobhanseite (glaub ich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Juni 2023 Mmn sind die wesentlich näher dran am sponsorlogo im wappen als wir. Bei den damen hams den sponsornamen zudem sogar schon im vereinsnamen. aber auf die rosanen immer schön hinpeckn wegen vereinnahmung durch einen sponsor 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 LASK1965 schrieb vor 21 Minuten: Der FC Blau Weiss Linz Linz AG trägt seit Neuestem auf der Stadion Außenfläche den Gönner im Logo. Bedenkliche Entwicklung, bin gespannt wie man dort mit der Thematik umgeht. FcBWKLLLAGL = FC Blauweiss Klaus Luger Lutz Linz AG Linz Zumindest wenn man sich das Stadion anschaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Meine Liebe nannte sich sogar mal Fc Keli Linz...ich freue mich auf das einzig wahre Derby für mich in Österreich..nämlich Blauweiss vs.Schwarzweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2023 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Mmn sind die wesentlich näher dran am sponsorlogo im wappen als wir. Bei den damen hams den sponsornamen zudem sogar schon im vereinsnamen. aber auf die rosanen immer schön hinpeckn wegen vereinnahmung durch einen sponsor Dabei ist jetzt sicher nur der LASK schuld weil er ihnen alle Sponsoren wegnimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. Juni 2023 Fc Blau Weiß Lutz powered by Linz AG in dem Hofmann sein Personal ihr Stadion formally known as SK Voest Austria Salesianer Tabak Miettex Stahl Keli Linz. Kultclub halt. PS: Ja, ich geb zu das Lutz hab ich dazuerfunden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 Crisp schrieb vor 33 Minuten: Fc Blau Weiß Lutz powered by Linz AG in dem Hofmann sein Personal ihr Stadion formally known as SK Voest Austria Salesianer Tabak Miettex Stahl Keli Linz. Kultclub halt. PS: Ja, ich geb zu das Lutz hab ich dazuerfunden. Lok Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2023 @Hochofen was sagst du dazu? Ist der LASK Schuld? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Juli 2023 LASK1965 schrieb am 30.6.2023 um 11:34 : Der FC Blau Weiss Linz Linz AG trägt seit Neuestem auf der Stadion Außenfläche den Gönner im Logo. Bedenkliche Entwicklung, bin gespannt wie man dort mit der Thematik umgeht. Wenn es wirklich so sein sollte, dann sicherlich ähnlich wie bei euch: Es wird um jeden bereits verlorenen Millimeter gekämpft werden müssen. Meist ohnmächtig ob der erdrückenden Übermacht - aber wie in unserer Präambel festgehalten: Getragen von grenzenloser Unbeugsamkeit. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts