Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: bei der Bilanz gegen die Grünen muss jedes Mittel recht sein, beim nächsten aufeinandertreffen ausdrucken und in die Kabine hängen es ist so verstörend… wurde etwa endlich der WYHT thread wiederbelebt? sind schon einige grenzfälle dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Huii...ganz übersehen...wenn Altach am Mittwoch das Nachtragsspiel gegen Sturm gewinnt, was gar nicht so unmöglich ist, dann sind wir Letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: , dann sind wir Letzter Von dem geh ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 https://kurier.at/sport/fussball/jetzt-ist-es-fix-ferdinand-feldhofer-wird-rapid-trainer/401821825 Lt. Kurier wollte Werner ihn schon im Sommer zu uns holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/jetzt-ist-es-fix-ferdinand-feldhofer-wird-rapid-trainer/401821825 Lt. Kurier wollte Werner ihn schon im Sommer zu uns holen.... Bla blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 SaschaDerMetlitski schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/jetzt-ist-es-fix-ferdinand-feldhofer-wird-rapid-trainer/401821825 Lt. Kurier wollte Werner ihn schon im Sommer zu uns holen.... stimmt so. Jedoch war Werner auch der Grund weshalb es am Ende doch nicht mit einem Engagement klappte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 Austria setzt auf Investorengruppe um Jürgen Werner Der Verwaltungsrat der Veilchen entschied sich auf der Suche nach Investoren für die Gruppe um den Ex-LASK-Präsidenten Alles klar....baba Jürgen. Viel Spaß in Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 völlig egal wo und wie Werner jetzt fuhrwerkt, als Fan gilt es jetzt höchst wachsam zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Wer hätte rund um den Jahreswechsel gedacht, dass der LASK im November am Tabellenende rangiert, während Thalhammer in Brügge anheuert und Werner in Wien einsteigt. bearbeitet 29. November 2021 von Strafraumkobra 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 Ich persönlich schwanke noch zwischen Dankbarkeit, Respekt, Unverständnis und Grant. Nachdenklich macht mich aber der Umstand der mit ihm abwandernden Internas der letzten Jahre. Damit meine ich beispielhaft Details über Hintergründe, Abläufe und Konstellationen. Hoffentlich hat der Trip ins Heilige Land da auch positive Effekte, sonst muss ich noch ein Kerzerl anzünden gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. November 2021 Nachdem ja seit gestern bekannt war, dass Werner bei beiden Investorgruppen Teil gewesen wäre, ist es jetzt keine große Überraschung mehr gewesen. Jetzt sollte man endgültig einen Schlussstrich drunter ziehen und keine Schlammschlacht mehr beginnen. Es haben beide Seiten voneinander profitiert und sehr gutes Geld verdient. Danke für alles Jürgen und viel Erfolg (nur nicht gegen uns ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2021 Werner geht jetzt auf die Schiene Investor. Ob er da auch soviel bewirken kann. Für mich sieht das ganz nach= Ich brauch Geld =aus. (Denn bei uns hat er ja nichts verdient) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2021 Jetzt mal unter uns was geht da eigentlich bei den "Freunden des Lask" so ab? Wennst solche Freunde hast brauchst keine Feinde mehr grob gesagt. Die einen werden schneller abgesägt als sie ASK sagen können, ein anderer Exfreund wiederum geht bei Rapid Ein und Aus und ein weiterer Exfreund des Lask investiert bei der Austria. Ich hab das Gefühl keiner oder ganz wenige nur von den "Freunden des Lask" haben euren ASK auch wirklich im Herzen oder wie seht ihr das? Ich würde denen nicht einen Schritt weit trauen so ist zumindest meine Einschätzung als Aussenstehender. Wissts ihr vielleicht von Wann bis Wann genau der Jürgen Werner das sportliche Zepter bei euch geschwungen hat? War der in der dritten Liga auch dabei? Und geh ich richtig in der Annahme das Jürgen Werner der sportlich Hauptverantwortliche war für eure Erfolge im Europacup und den Aufstieg 2017 in die Bundesliga? Der Jürgen Werner kennt wahrscheinlich alle legalen, halblegalen, Graubereich ausreizende Manöver des Lask der letzten Jahre und schätzt ihr ihn dahingehend ein das er das ausnützen könnte oder würde? Zu aller letzt noch eine Frage die Anteile die er beim Lask hält muss er jetzt verkaufen oder wie läuft das ab? Dankeschön für die Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2021 Bei den Sprüchen die ihr in eurem Channel klopft erübrigt sich jede Antwort. Die Träumerein bzgl. einer konkurrenzfähigen Austria samt Siegeszügen in Europa sind ca. so weit entfernt, wie Werner von seinem Idealgewicht. Was einige von euch vergessen, die kolpotierten 11 Mio. Euro sind keinesfalls frei verfügbar, sondern ermöglichen eine Zusatzflasche Sauerstoff, ansonsten wäre euch die Luft ausgegangen. Abschließend sei erwähnt, dass ich Werner für die eingebrachte Expertise dankbar bin und auch dank ihm, die schönsten Erfolge der Vereinsgeschichte gefeiert wurden. Am Ende bleibt der Fußball samt seinen Vereinen ein Investment Case, ganz gleich wie verbunden sich die einzelnen Investoren mit den Klubs zeigen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2021 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: Bei den Sprüchen die ihr in eurem Channel klopft erübrigt sich jede Antwort. Die Träumerein bzgl. einer konkurrenzfähigen Austria samt Siegeszügen in Europa... Bitte WO liest du sowas?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts