LASK - Schalke 04


Slin

Recommended Posts

Naturbua

@lask08

ist mir ziemlich egal, der "zeuge" soll mal anderen die chance geben, sich zu äußern!

Inwiefern verhindert er das? In erster Linie hat er seine Sicht der Dinge dargestellt, es steht jedem frei, dagegen zu reden, nur mit Dümmlichkeiten à la "wenn ich deine Beiträge lesen muss" sollte dir klar sein, dass wir hier nicht weiterkommen. Persönliche Differenzen könnt ihr gerne per PM klären, aber LASK-Schalke heißt das Thema und was in Zukunft nicht irgendwie das Thema streift wird verschoben, weil der Thread einfach unleserlich wird (und bitte erspart mir die damit verbundene Arbeit).

Gilt auch für WingsofLASK und Slin, die gerne halblustige Beiträge zitieren und ein Smilie druntersetzen. Leute, das ist ein Vereinsforum und nicht Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Inwiefern verhindert er das? In erster Linie hat er seine Sicht der Dinge dargestellt, es steht jedem frei, dagegen zu reden, nur mit Dümmlichkeiten à la "wenn ich deine Beiträge lesen muss" sollte dir klar sein, dass wir hier nicht weiterkommen.

erstens: die dümmlichkeiten kamen aus beiden ecken und sind wie man sieht net förderlich

zweitens: was hat es damit zu tun ob man den zeugen aus dem stadion kennt - man kennt den laskler89 auch, auch kein unkritischer stadionbesucher.

drittens: des forum ist genau für solche diskussionen da. wenn die nivea stimmt ein super thema diverse standpunkte zu durchleuchten/hinterfragen was auch immer

viertens: modoarsch formerly known as lask08 :D

und meiner meinung haben beide user in gewissen punkten recht - man kann es immer besser machen, nur sollte man auch hinterfragen ob es die möglichkeiten gibt dies zu tun oder ob einem hier die hände gebunden sind. die mischung machts hoit so oft

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

erstens: die dümmlichkeiten kamen aus beiden ecken und sind wie man sieht net förderlich

zweitens: was hat es damit zu tun ob man den zeugen aus dem stadion kennt - man kennt den laskler89 auch, auch kein unkritischer stadionbesucher.

drittens: des forum ist genau für solche diskussionen da. wenn die nivea stimmt ein super thema diverse standpunkte zu durchleuchten/hinterfragen was auch immer

viertens: modoarsch formerly known as lask08 :D

und meiner meinung haben beide user in gewissen punkten recht - man kann es immer besser machen, nur sollte man auch hinterfragen ob es die möglichkeiten gibt dies zu tun oder ob einem hier die hände gebunden sind. die mischung machts hoit so oft

Ich kann es nicht wissen ob es diese möglichkeiten gibt oder nicht. nur ich kann mir vorstellen, dass dies ganze auch einfacher geht, wenn man nicht erpicht darauf ist Schalke unbedingt zu bekommen. Meiner Sicht nach sollte man immer gemäß dem "Jubiläum" nach feiern. Denn wenn jetzt beim 102. Schalke kommt, wer kommt dann zu einem richtigen Jubiläum.

Und warum es nicht möglich ist, dass ganze ein wenig fanfreundlicher zu machen, ist mir auch ein rätsel! Da sieht man leider immer wieder, wie nebensächlich das ganze für den PMR und vllt. auch den anderen, die da mitwirken, ist.

Meiner Meinung nach wäre es wirklich ein schöner Saisonstart, wenn man das ganze "Jubiläumsspiel" mit einem kleinem Fest verbindet. Und dann kommt halt nicht der "Große" Gegner, man macht das ganze am Wochenende vor Saisonstart. Immerhin kann man zu den wirklichen Jubiläen wieder die "Großen" einladen.

Natürlich ist es nicht schlecht, wenn man gegen solche Mannschaften spielt. Aber ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, man hat einen anständigen Saisonstart wie beschrieben, als ein Jubiläumsspiel, wo man als Fan wieder mal gar nichts hat, außer das man halt mal Schalke gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@zeugenantons

du kannst ja gerne zu hause bleiben und ein buch über schlechte ankickzeiten im fußball sowie über die möglichen kommerziellen tendenzen im vereinssport verfassen. :finger2:

@LFW - DAMIT hats angefangen, nicht "aus beiden ecken" wie du das so salopp formulierst. Wenn zu sowas das ASB da ist, dann bitte. Naja, aber Schwamm drüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

@LFW - DAMIT hats angefangen, nicht "aus beiden ecken" wie du das so salopp formulierst. Wenn zu sowas das ASB da ist, dann bitte. Naja, aber Schwamm drüber..

hab ich irgendwo geschrieben wer angefangen hat :ratlos:

der rest ist in eurem hin und her geposte nachzulesen - somit wars das für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

@zeugen - is net persönlich

liegts das? oder liegts vielleicht an schalke weil die wieder abreisen, weiterreisen, an felix magath zirkel um mitternacht laufen müssen, was auch immer ?

und fängt das spiel um 20:30 an jammert der nächste wieder weil der bub ja ins bett muss

Persönlich wär ich dafür um 20.45 Uhr zu beginnen, damit unsre Burschen gleich wissen wie das so ist um diese Zeit zu spielen.....für spätere CL-Spiele als Vorbereitung also.. :super:

Ich ärgere mich auch jedesmal wegen der Preise, aber lieber jedes Jahr ein "Jubiläumsspiel" zu überhöhten Preisen, und Kohle damit machen, als die Werksmannschaft eines Unternehmens zu werden.

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://sport.orf.at/ticker/370172.html

Sturm "testet" also am selben Tag gegen Arsenal! Der Gedanke liegt nahe, dass das dort zum "101.Geburtstag" passiert... :augenbrauen:

Edit:

Ticketpreis ermäßigt (ermäßigt gabs gegen Boca nicht mal!) Torseite Kurve Sektor 8, 14, 22 - 26 und Gästesektor 27, sowie Fansektoren 9-13

ZEHN EURO, HERR REICHEL!!!

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

*push*

Ticketpreise:

Tageseinzelticket Business Club € 195,-

Tageseinzelticket Sektor C* € 45,- / Kind € 25,-

Tageseinzelticket Sektor B/D € 35,- / Kind € 15,-

Tageseinzelticket Sitzplatz 6/7 € 29,- / Kind € 12,-

Tageseinzeltickets Stehplatz 4/5/8 € 20,- / Kind € 10,-

*zusätzlich zu der Eintrittskarte im Sektor C erhalten Sie einen LASK Linz – FC Schalke 04 Schal (limitierte Auflage) + Freibier im Sektor C.

ja bitte, das will ich... einen zur Hälfte blauweißen "Jubiläumsschal" zum 102., und Freibier um schlappe 45 gradaus. bist deppad, das hält mein Herz nicht aus... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*push*

Ticketpreise:

Tageseinzelticket Business Club € 195,-

Tageseinzelticket Sektor C* € 45,- / Kind € 25,-

Tageseinzelticket Sektor B/D € 35,- / Kind € 15,-

Tageseinzelticket Sitzplatz 6/7 € 29,- / Kind € 12,-

Tageseinzeltickets Stehplatz 4/5/8 € 20,- / Kind € 10,-

*zusätzlich zu der Eintrittskarte im Sektor C erhalten Sie einen LASK Linz – FC Schalke 04 Schal (limitierte Auflage) + Freibier im Sektor C.

ja bitte, das will ich... einen zur Hälfte blauweißen "Jubiläumsschal" zum 102., und Freibier um schlappe 45 gradaus. bist deppad, das hält mein Herz nicht aus... :aaarrrggghhh:

:eek::eek:

Also bei den Preisen kann es nur ein Motto von Reichel geben: Lieber ein paar tausend Zuschauer weniger, dafür die, die

was sowieso IMMER kommen, ORDENTLICH AUSNEHMEN! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.