LASK - Schalke 04


Slin

Recommended Posts

Bester Mann im Team

LASK Linz- FC Schalke 04 am 21.07.2010 im Linzer Stadion

Ticketpreise:

Tageseinzelticket Business Club € 195,-

Tageseinzelticket Sektor C* € 45,- / Kind € 25,-

...

Tageseinzelticket Sektor B/D € 35,- / Kind € 15,-

Tageseinzelticket Sitzplatz 6/7 € 29,- / Kind € 12,-

Tageseinzeltickets Stehplatz 4/5/8 € 20,- / Kind € 10,-

*zusätzlich zu der Eintrittskarte im Sektor C erhalten Sie einen LASK Linz – FC Schalke 04 Schal (limitierte Auflage) + Freibier im Sektor C.

Aktion für Dauerkartenbesitzer:

Jeder Dauerkartenbesitzer erhält beim Kauf einer Dauerkarte einen € 5,- Gutschein, der für das Schalke-Spiel eingelöst werden kann.

Der Kartenvorverkauf für dieses Spiel startet ab Montag, den 28. Juni 2010 im LASK Corner.

wer sich volllaufen lassen will sektor C :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aktion für Dauerkartenbesitzer:

Jeder Dauerkartenbesitzer erhält beim Kauf einer Dauerkarte einen € 5,- Gutschein, der für das Schalke-Spiel eingelöst werden kann.

wow 5 Euro :glubsch:

dann zahl i trotzdem no 5 euro mehr als wie für ein MS-Spiel, wahnsinn :facepalm:

Fans = KUNDEN

Freundschaftspiel = EVENT

kannst man leckn reichel :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich sag gar nichts mehr dazu, weil es in linz einfach unmöglich ist.

wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man sich wirklich gut darüber amüsieren.

aber so ist es einfach nur sinnlos.

ist wahrscheinlich eh besser so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

warum muss immer über alles gemeckert werden?

man mus ja nicht immer alles gleich schlecht reden!

und wenn es jemanden nicht interessiert das spiel anzusehen dann genügt es wenn man das einmal schreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum muss immer über alles gemeckert werden?

man mus ja nicht immer alles gleich schlecht reden!

und wenn es jemanden nicht interessiert das spiel anzusehen dann genügt es wenn man das einmal schreibt!

Ich denk ein Forum ist dazu da seine Meinung offen kund zu tun. Abgesehen davon ist nach diesen ewigen Berg & Talfahrten unter PMR der Unmut mancher Fans durchaus verständlich. Grundlegend kann man glaub ich zwischen 2 Gruppen unterscheiden. Die, denen der Verein am Herzen liegt, die seit Jahren dabei sind und die Entwicklung, die sich zugegebenermaßen nie weiter nach vorne entwickelt, als unterm Strich wieder zurück (Saison für Saison). Und die, die sich durch kurze Siegesserien, einen "besonderen" Gegner oder die eine oder andere Spielerverpflichtung völlig von der Vereinsführung blenden lassen. Und als blutiger Fan, musst mit der Vereinsführung ganz einfach unzufrieden sein, weil da oben einfach einer sitzt, dem weder das Wohl der Mannschaft, noch der Fans am Herzen liegt, sondern gänzlich sein Sparbuch. Grundsätzlich ist zwar jeder am Erfolg der ganzen Mannschaft interessiert, wie der Weg dorthin führt, wird aber nur von einem Teil auch tatsächlich hinterfragt, nämlich jenen, die das ganze Geschehen beobachten und sich nicht nur auf Momentaufnahmen oder Highlights bzw. Siegesserien versteifen. Unterm Strich ist es sicher jedem selbst überlassen, wie er an diese Sache herangeht. Dass man den Herren da oben aber nur durch langfristige Aktionen wirklich deutlich machen wird, dass Unzufriedenheit herscht sollte wohl auch klar sein. Und unumstritten ist wohl auch, dass der Fan, der jeden Weg mit der Mannschaft geht und gegangen ist, wohl auch mal das Recht hat seinen Frust zu äußern. Leider bewegen sich beide Fronten teilweise viel zu sehr in ihren Extrembereichen, sodass es oft nicht leicht ist der selben Meinung zu sein. Aber wie schon gesagt, dazu sind Foren nun mal da. Die Meinung der anderen sollte man respektieren, immerhin wirds von der Eigenen auch erwartet.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eigentlich muss man dem Reichel gratulieren! es ist vollkommen egal, wieviele abstrusen Ideen er noch in die Tat umsetzt und wie teuer er Karten für ein "Jubiläumsspiel" (wenn man nicht erfolgreich ist, feiert man jeden Scheissdreck, gell?) verkaufen will, bei uns wirds für immer und ewig dermaßen viele Vollidioten geben, die ihm jedes mal darauf reinfallen, dass es kaum zu glauben ist. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum man in Graz ab 10€ für den SITZPLATZ beim Spiel gegen ARSENAL LONDON FC dabei ist, und bei uns in der verdammten Gugl-Bruchbude das doppelte für einen Stehplatz gegen Scheisse 04 zahlen darf, hat mir auch noch keine von euch super-harten Immer-dabei-LASKlern erklären können

Es kommen dann so völlig hirnrissige Argumente wie "ich möcht ja den LASK wiedermal sehen, da zahl ich gern 5€ mehr" - wie wärs damit, endlich mal wieder mehr wie 150 Leute auswärts mitzubringen!?! Die Saison bietet 36x die Gelegenheit den LASK zu sehen, doch offenbar wirds nur interessant wenns gegen Rapid, Austria, Red Bull oder irgendeinen "Jubiläumsgast" geht. Kann man daraus schließen, dass es vielen eigentlich nicht um den LASK geht, sondern um den Gegner? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

aber ja... "Man muss nicht immer alles gleich schlecht reden" !!!!! Geh doch in Oasch .....

PS: @Slin: deine nüchterne Analyse in Ehren, zu so viel Objektivität reichts momentan nicht bei mir in Sachen LASK

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eigentlich muss man dem Reichel gratulieren! es ist vollkommen egal, wieviele abstrusen Ideen er noch in die Tat umsetzt und wie teuer er Karten für ein "Jubiläumsspiel" (wenn man nicht erfolgreich ist, feiert man jeden Scheissdreck, gell?) verkaufen will, bei uns wirds für immer und ewig dermaßen viele Vollidioten geben, die ihm jedes mal darauf reinfallen, dass es kaum zu glauben ist. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum man in Graz ab 10€ für den SITZPLATZ beim Spiel gegen ARSENAL LONDON FC dabei ist, und bei uns in der verdammten Gugl-Bruchbude das doppelte für einen Stehplatz gegen Scheisse 04 zahlen darf, hat mir auch noch keine von euch super-harten Immer-dabei-LASKlern erklären können

Es kommen dann so völlig hirnrissige Argumente wie "ich möcht ja den LASK wiedermal sehen, da zahl ich gern 5€ mehr" - wie wärs damit, endlich mal wieder mehr wie 150 Leute auswärts mitzubringen!?! Die Saison bietet 36x die Gelegenheit den LASK zu sehen, doch offenbar wirds nur interessant wenns gegen Rapid, Austria, Red Bull oder irgendeinen "Jubiläumsgast" geht. Kann man daraus schließen, dass es vielen eigentlich nicht um den LASK geht, sondern um den Gegner? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

aber ja... "Man muss nicht immer alles gleich schlecht reden" !!!!! Geh doch in Oasch .....

PS: @Slin: deine nüchterne Analyse in Ehren, zu so viel Objektivität reichts momentan nicht bei mir in Sachen LASK

alter warum soll ich in oasch gehn?

sonst gehts ja noch bei dir oder?

ich habe meine meinung dazu geäußert und du deine!

ich bin aber zu keinem abwertend geworden!

und ich bin auch keiner der nur zu heimspielen mit den 4 großen kommt!

ich bin immer im stadion außer es geht mal wirklich nicht und außwärts soweit es sich vereinbaren lässt!

weiß nicht was dein problem ist du schreibst immer irgendwelche Beiträge und glaubst du musst ander lask-fans immer anmachen!

bearbeitet von Ask_Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ein Forum ist dazu da seine Meinung offen kund zu tun. Abgesehen davon ist nach diesen ewigen Berg & Talfahrten unter PMR der Unmut mancher Fans durchaus verständlich. Grundlegend kann man glaub ich zwischen 2 Gruppen unterscheiden. Die, denen der Verein am Herzen liegt, die seit Jahren dabei sind und die Entwicklung, die sich zugegebenermaßen nie weiter nach vorne entwickelt, als unterm Strich wieder zurück (Saison für Saison). Und die, die sich durch kurze Siegesserien, einen "besonderen" Gegner oder die eine oder andere Spielerverpflichtung völlig von der Vereinsführung blenden lassen. Und als blutiger Fan, musst mit der Vereinsführung ganz einfach unzufrieden sein, weil da oben einfach einer sitzt, dem weder das Wohl der Mannschaft, noch der Fans am Herzen liegt, sondern gänzlich sein Sparbuch. Grundsätzlich ist zwar jeder am Erfolg der ganzen Mannschaft interessiert, wie der Weg dorthin führt, wird aber nur von einem Teil auch tatsächlich hinterfragt, nämlich jenen, die das ganze Geschehen beobachten und sich nicht nur auf Momentaufnahmen oder Highlights bzw. Siegesserien versteifen. Unterm Strich ist es sicher jedem selbst überlassen, wie er an diese Sache herangeht. Dass man den Herren da oben aber nur durch langfristige Aktionen wirklich deutlich machen wird, dass Unzufriedenheit herscht sollte wohl auch klar sein. Und unumstritten ist wohl auch, dass der Fan, der jeden Weg mit der Mannschaft geht und gegangen ist, wohl auch mal das Recht hat seinen Frust zu äußern. Leider bewegen sich beide Fronten teilweise viel zu sehr in ihren Extrembereichen, sodass es oft nicht leicht ist der selben Meinung zu sein. Aber wie schon gesagt, dazu sind Foren nun mal da. Die Meinung der anderen sollte man respektieren, immerhin wirds von der Eigenen auch erwartet.

wenn man es nüchtern betrachtet ist die achterbahnfahrt in erster linie eine emotionale aber keineswegs ein sportliche,

nach dem abstieg und dem überlebenskampf in den niederungen der 2.liga ist eine stetige sportliche aufwärtsbewegung mit einem positiven ausreißer in der aufsiegssaison vorhanden und wie man aus dem leben allgemein so kennt sind diese dauerhafter als schnelle aufwärtsbewegungen

was haben wir in der letzen dekade im fußball nicht alles an luftschlössern, hochtrabenden visionen und schwindligen finanzkonstrukten erlebt die sich nach und nach in nichts aufgelöst haben

von egon putzis bad bleiberg, hochstaffls fc tirol, stronachs halbe liga geldgießkanne, grad und superfunds pasching, haiders usw. kärnten, u7brunn, trenkwalder admira wacker mödling, stronachs sturm, vom gak ganz zu schweigen

ich habe immer gesagt ich beurteile die arbeit der sportlichen leitung danach wie weit der kader bei trainingsbeginn steht und daher bin ich nicht unzufrieden, auch wenn es manche nicht verstehen wollen, die verpflichtung eines passenden co trainers war mit sicherheit wichtiger für die mannschaftsleistung als die weiterverpflichtung von prager

in letzter zeit beruhten unsere erfolge nur auf die individuelle klasse einiger herausragende akteure wie vastic oder baur unter daxbacher oder wallner oder prager unter hamann,

ich denke der nächste schritt den kraft gehen will ist es mit willigen aber individuell genaugenommen nur mittelmäßigen spieler durch eine gute zusammenstellung und ein passendes system erfolgreich zu sein

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

werde ich auch machen!

ich bin ja noch nicht allzulange dabei im forum aber der schreibt haufenweise irgendwas zusammen und glaubt andere niedermachen zu müssen weil er alles besser weiß!

naja bei mir ab jetzt auch!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.