LASK - Schalke 04


Slin

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

bin gespannt ob man mit schalke die hütte vollbekommt. wird wohl auch davon abhängen ob man wieder unsummen für die karten verlangt. aber alles andere als ein volles haus bei diesem spiel wäre eigentlich ein skandal. ich hätt auch lieber dortmund hier gehabt, aber man darf ja nicht wählerisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin gespannt ob man mit schalke die hütte vollbekommt. wird wohl auch davon abhängen ob man wieder unsummen für die karten verlangt. aber alles andere als ein volles haus bei diesem spiel wäre eigentlich ein skandal. ich hätt auch lieber dortmund hier gehabt, aber man darf ja nicht wählerisch sein.

das Spiel ist jedenfalls an einem Mittwoch!

Boca letztes Jahr war montags, eine Bombenstimmung war da.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da steht aber nix davon ob Schalke im Juli die Vorbereitung in Österreich macht. (So wie einige ander dt. BuLi Vereine)

Donnerstag, 15. Juli - Freitag, 23. Juli: Trainingslager in Irdning/Österreich

Freitag, 16. Juli: Murtal-Auswahl - FC Schalke 04 (19 Uhr, Aichfeldstadion, Zeltweg)

Mittwoch, 21. Juli: LASK Linz - FC Schalke 04 (19 Uhr, Stadion der Stadt Linz)

Na hoffentlich zerstört die Murtal-Auswahl die Jungs aus Gelsenkirchen nicht zu sehr glubsch.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin gespannt ob man mit schalke die hütte vollbekommt. wird wohl auch davon abhängen ob man wieder unsummen für die karten verlangt. aber alles andere als ein volles haus bei diesem spiel wäre eigentlich ein skandal. ich hätt auch lieber dortmund hier gehabt, aber man darf ja nicht wählerisch sein.

stadionumbau nicht vergessen, keine ahnung, wann die fertig san :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stadionumbau nicht vergessen, keine ahnung, wann die fertig san :facepalm:

und mittwochs um 19.00 Uhr.

wieder perfekt für alle die etwas weiter wegwohnen. :facepalm:

von den preisen will ich gar nicht sprechen, werden wieder unsummen verlangen für ein uninteressantes spiel in einer ruine auf der gugl! :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Donnerstag, 15. Juli - Freitag, 23. Juli: Trainingslager in Irdning/Österreich

Freitag, 16. Juli: Murtal-Auswahl - FC Schalke 04 (19 Uhr, Aichfeldstadion, Zeltweg)

Mittwoch, 21. Juli: LASK Linz - FC Schalke 04 (19 Uhr, Stadion der Stadt Linz)

Na hoffentlich zerstört die Murtal-Auswahl die Jungs aus Gelsenkirchen nicht zu sehr glubsch.gif

Hab ich mir gedacht. Vielen Dank für die Info!

Gegen die Murtaler wird der Magic Felix wohl seine Buben mit Medizinbällen beschweren um den Klassenunterschied etwas zu drücken. Die werden schon ausm letzten Loch pfeiffen wenns gegen uns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollt man nicht überall immer gleich das negative rauspicken und alles aussetzen. Wenn die am Freitag in Irdning schon ein Spiel haben is doch logisch, dass das zweite Spiel aufs Ende ihrer Trainingswoche legen. Wird ja niemand gezwungen hinzugehen. Sensationell wieviel man an positiven Nachrichten herumnörgeln kann, nachdem sich die ja nicht gerade überschlagen bei uns. Vielleicht lässt sich PMR noch breitklopfen und verschiebt das Spiel nach Klagenfurt ins schöne Stadion, dort wär allerdings dann die Anfahrt wieder ein Punkt zum Meckern.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

bin mal gespannt was da eintrittspreis verlangt wird.

ein wenig komisch finde ich es schon dass man jetzt schon jedes vorbereitungsspiel gegen eine top-mannschaft die sich grad im trainingslager befindet als jubiläumsspiel bezeichnet.

aber naja wenn man sonst nix zum jubilieren hat. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin mal gespannt was da eintrittspreis verlangt wird.

ein wenig komisch finde ich es schon dass man jetzt schon jedes vorbereitungsspiel gegen eine top-mannschaft die sich grad im trainingslager befindet als jubiläumsspiel bezeichnet.

aber naja wenn man sonst nix zum jubilieren hat. :x

na ja den geburtstag feiert man halt ...egal welcher es ist......würd ich mal sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wurde, mein lieber grün weisser, auf TW1 übertragen und nicht auf orf1 ... kleiner, aber feiner unterschied ...  :busserl:

Außerdem war's ca. eine halbe Stunde zeitversetzt. Währenddessen konnte man im Teletext auf tw1 schon das Ergebnis lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Find ich absolut nett, bis 20 Euro würd ich evtl. für ein Ticket hinblättern, sonst können sie sich das sonstwo hinschieben. Mittwochtermin sollte in den Ferien nicht so ein gravierendes Problem sein, also 5stellig sollte die Zuschauerzahl ja doch sein.

Nachdem bei S04 eh nur Westermann WM spielt, sollten auch die meisten Spieler mit an Bord sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würd jetzt auch sagen dass man nicht immer gleich überall was negatives suchen muss. Ich freue mich jedenfalls wenn wir unseren LASK gegen solche Gegner spielen sehen. Gerade für unsere jungen Spieler ist dies sicher auch ein Erlebnis.

Dass der Eintrittspreis sicher mehr sein wird wie bei einem normalen Meisterschaftsspiel ist schon klar. Das wird sicher auch bei anderen Vereinen so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.