LASK - Schalke 04


Slin

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Der LASK kann froh sein,dass man einen Gegner mit halbwegs großer Bekannt- und für mich unverständlic, auch großer Beliebtheit erfeut, und großen Zuspruch erfährt, gefunden hat. Die Partie gegen Bocca verkam ja zu einem echten Geisterspiel,dass hatte ja schon in Ansätzen LASK - Untersiebenbrunn-Flair..... zumindest in Ansätzen und Teilbereichen.... Wie kann man auch Montag spielen....:? :facepalm::facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der LASK kann froh sein,dass man einen Gegner mit halbwegs großer Bekannt- und für mich unverständlic, auch großer Beliebtheit erfeut, und großen Zuspruch erfährt, gefunden hat. Die Partie gegen Bocca verkam ja zu einem echten Geisterspiel,dass hatte ja schon in Ansätzen LASK - Untersiebenbrunn-Flair..... zumindest in Ansätzen und Teilbereichen.... Wie kann man auch Montag spielen....:? :facepalm::facepalm:

trotzdem wird morgen das stadion nicht annähernd voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es kann sich ja ein jeder die spiele anschauen die er will!

wenn die einen das schalke-spiel sehen wollen ist es ok genauso wie diejenigen die sagen den eintritt wollen sie nicht zahlen und schauen sich lieber die anderen testspiele an!

Da hast du natürlich recht, aber grundsätzlich sollten solche Testspiele gegen prominente Gegner ja ein Fest für die Fans sein und für eine Mannschaft wie Schalke(könnte auch jede andere deutsche Bundesligist sein)die sich noch dazu in der Vorbereitung befindet, finde ich die 20 Euro für einen Stehplatz auf der Gugl einfach eine Frechheit(Sitzplatz ist ja noch ärger).

Ich seh es einfach nicht ein warum der LASK es nicht schafft, wie andere Vereine(siehe Sturm, Rapid, Ried...), mal etwas für die Fans zu tun. So ein Spiel sollte einfach nicht dazu dienen, den größt möglichen Profit aus Eintrittsgeldern zu erwirtschaften, sondern mit moderaten Eintrittspreisen mal danke an die Fans zu sagen. Ich für meinen Teil werde daher dem Spiel fernbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zumindest wäre es eine überlegung den dauerkartenbesitzern ein günstiges anbot zu machen. sagen wir halber preis auf die gleiche kartenkategorie und bei höheren werten ein viertel.

dafür kann man ja beim vip club einen topzuschlag verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich wurden aufgrund des stadion-umbaus ohnehin nur 10.500 tickets aufgelegt.

ich für meinen teil hätte mir das morgen sicher nicht gegeben - allerdings ist es jetzt so, dass ich 2 tickets gewonnen hab. daher schau ich wohl doch rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Da hast du natürlich recht, aber grundsätzlich sollten solche Testspiele gegen prominente Gegner ja ein Fest für die Fans sein und für eine Mannschaft wie Schalke(könnte auch jede andere deutsche Bundesligist sein)die sich noch dazu in der Vorbereitung befindet, finde ich die 20 Euro für einen Stehplatz auf der Gugl einfach eine Frechheit(Sitzplatz ist ja noch ärger).

Ich seh es einfach nicht ein warum der LASK es nicht schafft, wie andere Vereine(siehe Sturm, Rapid, Ried...), mal etwas für die Fans zu tun. So ein Spiel sollte einfach nicht dazu dienen, den größt möglichen Profit aus Eintrittsgeldern zu erwirtschaften, sondern mit moderaten Eintrittspreisen mal danke an die Fans zu sagen. Ich für meinen Teil werde daher dem Spiel fernbleiben.

Jap, das sehe ich ähnlich.

Hätte mir nämlich das Spiel rein Interesse halber morgen geben wollen, aber bei 29 Euro für einen Sitzplatz werde ich wahrscheinlich drauf pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hoffentlich gehen viele Leute hin - schließlich würde das Geld wohl auch im Budget für eventuell weitere Verstärkungen fehlen ... auch wenn es nicht das große Geld ist, aber mit Sponsor und Eintritten, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...ich gehe alleine deshalb schon auf die Gugl um mir einen Überblick auf unsere Abwehr zu machen. Bin gespannt ob die mit Winkler,Schelleander wenigstens halbwegs steht!

Ausserdem hat mir die Pause zu lange dauert und ich freue mich die Burschen Live zu sehen auch wenn Wir verlieren werden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

selten war mir ein spiel so wurscht.

sportlich wird man keine rückschlüsse ziehen können und der preis is mir einfach zu hoch.

ich glaub ein spiel gegenen hertha steht auch noch irgendwann im august einmal an. ist das dann jubiläumsspiel nr. 2 zum 102 jährigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Teures Schalke-Spiel - das heutige Jubiläumsspiel des Lask gegen Schalke dürfte ein Besucher-Flop werden. Bis jetzt sind nämlich nur rund 4.000 Karten verkauft. Die teuren Eintrittspreise dürften viele Fans abschrecken. 20 Euro für einen Stehplatz als günstigste Karte für Erwachsene, Kinder zahlen 10 Euro beim Spiel gegen Schalke. Einen Sitzplatz gibt es erst ab 29 Euro - das schmerzt viele Lask-Fans. Im Vergleich dazu: bei Ried gegen Hertha BSC Berlin kostet die billigste Karte nur 12 Euro und sogar ein Schlager wie Bayern München gegen Real Madrid kostet nur 15 Euro für den Stehplatz. Der Lask verteidigt die hohen Eintrittspreise mit einem großen Rahmenprogramm - doch nach dem 0:5 gegen Wiener Neustadt könnte ein preisliches Entgegenkommen die Fans eher versöhnen.

liferadio.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nice laugh.giflaugh.gif in ya face nasenbär 20.gif

vor allem das "tolle" rahmenprogramm ist etwas das ich mir auch ganz ohne karte geben kann

: Vor und nach dem Spiel steigt die Fanparty, die für ordentlich viel Stimmung auf der Gugl sorgen wird. Tolle Musik, eine Fallschirmflugshow, Top-Interviews auf der ORF Radio Oberösterreich Bühne und mitreißende Gewinnspiele.

wird schätzomativ alles vor dem stadion stattfinden .... lol.giflol.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.