LASK - Schalke 04


Slin

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wird sicher wieder ein super spiel und aufeinmal ist wieder jeder laskler und dass stadion is bis zum rand gefüllt! ganz toll nur wo sind dann diese leute während der saison ? jedes jahr die gleiche scheisse egal ob bayern real as roma ,ein hoch der geldmacherei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wird sicher wieder ein super spiel und aufeinmal ist wieder jeder laskler und dass stadion is bis zum rand gefüllt! ganz toll nur wo sind dann diese leute während der saison ? jedes jahr die gleiche scheisse egal ob bayern real as roma ,ein hoch der geldmacherei :facepalm:

ich meine jetzt nicht nur dich...sorry......aber lieber mal die f.... halten!!

nur meckern, meckern und meckern! echt....manche können nichts anderes!

seit doch froh das manschaften wie Schalke, Real oder die Bayern nach Linz kommen. Ist doch wunderbar!

bin froh das wir solche manschaften mal gegen unsere linzer burschen sehen können....aus eigener kraft sind wir leider nicht soweit das wir das über einen internationalen bewerb schaffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich meine jetzt nicht nur dich...sorry......aber lieber mal die f.... halten!!

nur meckern, meckern und meckern! echt....manche können nichts anderes!

seit doch froh das manschaften wie Schalke, Real oder die Bayern nach Linz kommen. Ist doch wunderbar!

bin froh das wir solche manschaften mal gegen unsere linzer burschen sehen können....aus eigener kraft sind wir leider nicht soweit das wir das über einen internationalen bewerb schaffen!!

geb dir vollkommen recht !

die stimmen die da sagen wieso man das spiel denn immer nur an einem wochentag ansetze und ob den der PMR diesbezüglich überhaupt nix kapiert hätte...... ! AUFWACHEN !

WIR MÜSSEN IN DEREN ZEITPLAN REINPASSEN UND NICHT UMGEKEHRT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine jetzt nicht nur dich...sorry......aber lieber mal die f.... halten!!

nur meckern, meckern und meckern! echt....manche können nichts anderes!

seit doch froh das manschaften wie Schalke, Real oder die Bayern nach Linz kommen. Ist doch wunderbar!

bin froh das wir solche manschaften mal gegen unsere linzer burschen sehen können....aus eigener kraft sind wir leider nicht soweit das wir das über einen internationalen bewerb schaffen!!

seh ich auch so. ist ja nicht so, dass der LASK ein RECHT darauf hätte, gegen solche teams zu spielen. samma froh dass überhaupt solche spitzenteams gegen uns spielen - und sei es nur zur vorbereitung. bis wir mal ein pflichtspiel gegen solche teams haben wirds ja noch ein weilchen dauern!

also nehmen, freuen, spielen, geld einstecken und vor allem: lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bis wir mal ein pflichtspiel gegen solche teams haben wirds ja noch ein weilchen dauern!

Ich hoffe du hast schon für die nächsten 2 Generationen nach dir vorgesorgt heul.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Murtaler wird der Magic Felix wohl seine Buben mit Medizinbällen beschweren um den Klassenunterschied etwas zu drücken. Die werden schon ausm letzten Loch pfeiffen wenns gegen uns geht.

Beim Spiel gegen Rapid hatte Schalke in der ersten Hälfte keinen einzigen Spieler auf der Ersatzbank, die haben alle am Nebenplatz voll trainiert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

trotzdem befürchte ich, dass uns dieses Spiel mehr kostet, als wir einnehmen.

sicher wäre es toll, wenn das jetzt bei uns jährlich so ist, nur sollten wir das wirklich machen?

immerhin sind wir nicht rapid, die bei ihren spielen unsummen eingenommen haben.

bei uns funktioniert das einfach nicht so. alleine schon deswegen, weil bei uns die preise für so ein spiel (wo es um nichts geht) zu hoch angesetzt sind. macht man die preise human, reißen die leute dir die karten aus den händen und die gugl ist voll.

weiters kommt noch hinzu, dass das spiel unter der woche ist. sicherlich können da wir nicht viel ändern (wahrscheinlich), aber um 19.00uhr muss man doch auch nicht unbedingt spielen. da verdirbt man schon wieder vielen die anreise und wir wissen alle, dass sehr sehr viele LASK'ler nicht aus dem großraum linz kommen.

und ehrlich gesagt:

so wichtig ist es jetzt auch nicht, dass wir unbedingt 102jähriges feiern.

da würde ich mir lieber dieses geld sparen und alle 5jahre ein richtiges fest machen, wo man auch mal den fans entgegenkommt. denn das einzige was der LASK mit diesen spielen bezwecken will ist, das sie uns unser geld aus der tasche ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ma es is echt a trauerspiel. jetzt hörts halt amal zum sudern auf...echt unglaublich, wie schlecht eine eigentlich gute sache gemacht werden kann.

da ist nichts gesudert, das sind leider die wahren fakten des ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist nichts gesudert, das sind leider die wahren fakten des ganzen.

wir reden hier aber von einem verein, der von sparmeister pmr geführt wird. und du glaubst oder befürchtest echt, dass da nicht ein fettes plus für uns rausschaut? reichel macht NIX, ohne zu wissen dass es sich finanziell lohnt. ein spiel für die fans? ach was. ein spiel zum geburtstag? blödsinn. ein spiel um was zu verdienen? immer her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir reden hier aber von einem verein, der von sparmeister pmr geführt wird. und du glaubst oder befürchtest echt, dass da nicht ein fettes plus für uns rausschaut? reichel macht NIX, ohne zu wissen dass es sich finanziell lohnt. ein spiel für die fans? ach was. ein spiel zum geburtstag? blödsinn. ein spiel um was zu verdienen? immer her damit!

ich mag aber nicht wissen mit wie viel plus unser präsident letztes jahr beim spiel gegen die boca juniors ausgestiegen ist. damals meinte er übrigens auch dass er sich verspekuliert hat mit den eintrittspreisen. mal schauen ob er daraus gelernt hat.

ich für meinen teil find auch dass so ein spiel viel mehr flair hat wenn es nur alle paar jahre stattfindet. dass es gerade für die jungen spieler aber sicher eine großartige erfahrung ist steht ausser frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

suderantenstadl in schwarz weiss

uhhh a mittwoch uhhh schalke uhhhh um 19 uhr uhhhh da hat mei holde die riebiselwochen und wetterfühlig bin i im juli a aso und die pollen erst :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.