LASK - Schalke 04


Slin

Recommended Posts

Realfan

*push*

Ticketpreise:

Tageseinzelticket Business Club € 195,-

Tageseinzelticket Sektor C* € 45,- / Kind € 25,-

Tageseinzelticket Sektor B/D € 35,- / Kind € 15,-

Tageseinzelticket Sitzplatz 6/7 € 29,- / Kind € 12,-

Tageseinzeltickets Stehplatz 4/5/8 € 20,- / Kind € 10,-

*zusätzlich zu der Eintrittskarte im Sektor C erhalten Sie einen LASK Linz – FC Schalke 04 Schal (limitierte Auflage) + Freibier im Sektor C.

ja bitte, das will ich... einen zur Hälfte blauweißen "Jubiläumsschal" zum 102., und Freibier um schlappe 45 gradaus. bist deppad, das hält mein Herz nicht aus... :aaarrrggghhh:

mit den preisen habe ich gerechnet, gegen real und boca hat er auch 20,- fuern steher verlangt. das mit dem sektor C finde ich lustig, eur 45,- fuer eine tageskarte ist net schlecht. da wir bei diesem spiel sicher auch viele schalker in ooe/noe/szg ansprechen werden die sonst nie auf ein spiel zum LASK kommen passt das schon, schade finde ich nur das man als DK besitzer keine ermaessigung bekommt. gegen real hat man damals 5,- ermaessigung bekommen, das finde ich fair. aber fair ist ein wort das reichl nicht kennt.

werde mir das spiel trotzdem anschauen da ich S04 (trotz der farben, sind ja zum glueck koenigs blau und nicht gackerl blau :augenbrauen: ) als sympatischen verein finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich bin schon gespannt wie viele dann schlussendlich wirklich kommen, glaube aber schon, dass es mehr werden wie gegen die boca juniors!!!

...na sicher immer rauf auf die Gugl! Ich werd mir das Spiel auch nicht entgehen lassen - obwohl es e nur um die "goldene Ananas" geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na, soviel is mir das spiel nicht wert.

vor allem die kinderpreise finde ich doch ziemlich überzogen.

außer man hat ein kind dass unmengen freibier konsumieren kann, dann wäre sektor C angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(trotz der farben, sind ja zum glueck koenigs blau und nicht gackerl blau :augenbrauen: )

Zum Glück nicht Schlümpfe blau! :feier:

45.- Euro inkl. einem Schal, den man nicht unbedingt haben will, sind schon sehr heftig. Auch die 35.- ohne Schal halte ich für zu hoch. Wie hoch werden dann erst die Preise sein, wenn wir demnächst in der CL spielen? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Glück nicht Schlümpfe blau! :feier:

45.- Euro inkl. einem Schal, den man nicht unbedingt haben will, sind schon sehr heftig. Auch die 35.- ohne Schal halte ich für zu hoch. Wie hoch werden dann erst die Preise sein, wenn wir demnächst in der CL spielen? :heul:

...ungefähr €80 - €90 denn CL spielen werden wir erst wieder im Jahre 2045 - 2050 ... (Neuer Präsident von Lask Linz ....,Nachfolger vom leider von uns gegangenem Präsi PMR....) :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt habens den artikel wieder runter gegeben, kann mir gut vorstellen, dass da starhemberg ein machtwort gesprochen hat, denn diese preise sind eine frechheit.

möcht' wissen wer sich da verantwortlich zeichnet.

alles klar mein schizophrener freund, erst blöd daherreden und mutmaßen dass ich zu asozial bin um mir matchkarten leisten zu können, und dann selber über die preise sudern. liegts an den temperaturen, oder tun dir die vuvuzelas nicht gut?

übrigens, weil sich der pmr ja immer an die bayern anbiedert: bayern - real mitte august: 15€ pro karte, sitzplatz, allianz-arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja die preise sind ja sehrwohl eine frechheit doch habe ich nicht gesagt, dass ich deswegen nicht ins stadion. geh bitte, du weißt ja ned mal was asozial bedeutet.

magst a vuvuzela? hätt' eine für dich.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aktion für Dauerkartenbesitzer: Jeder Dauerkartenbesitzer erhält beim Kauf einer Dauerkarte einen € 5,- Gutschein, der für das Schalke-Spiel eingelöst werden kann.

Quelle: lask.at

Wuhu....5€ Ermäßigung......PMR du bist der BESTE!!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

regt euch nicht immer auf!

wenns euch zu teuer ist dann geht einfach nicht ins stadion!

mittlerweile müsste den reichel ja wohl jeder kennen und wissen das es ihn sicher ned juckt obs ein paar leuten nicht passt mit den eintrittspreisen!

wir brauchen nicht bei jedem thema über reichel schimpfen weil wir es sowieso nicht ändern können!

ich geh ins stadion weil ich den lask anfeuern will und die jungs unterstütze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und genau wegen solcher leute wie dir wird sich das auch nie ändern.

bringt ein paar positive momente und alles negative in der vergangenheit ist vergessen.

dann noch einen tollen gegner für ein jubiläumspiel, das keines ist, und jetzt ist auch das letzte negative weg, bis zur nächsten scheiße, die sicher kommt, weil es immer so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und glaubst du wenn du dich hier aufregst über den reichel das er dann zurücktreten wird?

ich habe damit nur gemeint das 1 beitrag reicht wo einer sagt das alles scheiße ist!

und wie kommst du bitte darauf das ich wegen dem jubiläumsspiel alles vergesse was er in den letzten woche, monaten und jahren getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.