LASK - Schalke 04


Slin

Recommended Posts

Bester Mann im Team

*push*

Ticketpreise:

Tageseinzelticket Business Club € 195,-

Tageseinzelticket Sektor C* € 45,- / Kind € 25,-

Tageseinzelticket Sektor B/D € 35,- / Kind € 15,-

Tageseinzelticket Sitzplatz 6/7 € 29,- / Kind € 12,-

Tageseinzeltickets Stehplatz 4/5/8 € 20,- / Kind € 10,-

*zusätzlich zu der Eintrittskarte im Sektor C erhalten Sie einen LASK Linz – FC Schalke 04 Schal (limitierte Auflage) + Freibier im Sektor C.

ja bitte, das will ich... einen zur Hälfte blauweißen "Jubiläumsschal" zum 102., und Freibier um schlappe 45 gradaus. bist deppad, das hält mein Herz nicht aus... :aaarrrggghhh:

warum ist beim spiel lask - schalke der sektor 6 ein sitzplatz? wird das jetz zukünftig in den buli spielen auch ein sitzplatz sein? oder war das nur ein fehler auf der hp?

wäre ja echt scheiße wenn der fansektor jetz nur mehr aus sektor 4 und 5 besteht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

suderantenstadl in schwarz weiss

uhhh a mittwoch uhhh schalke uhhhh um 19 uhr uhhhh da hat mei holde die riebiselwochen und wetterfühlig bin i im juli a aso und die pollen erst :aaarrrggghhh:

ich wusste ich kann mir die arbeit sparen selber zu schreiben und muss nur nach deinem posting suchen. danke mein freund :)

ps zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

all jene, die hier jetzt so kritisch unterwegs sind, wird man trotzdem gegen schalke im stadion antreffen, denn das würden sie gar nicht aushalten, zu hause zu sitzen und freiwillig auf so ein spiel zu verzichten.

oh glaub mir, das schaffe ich! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

all jene, die hier jetzt so kritisch unterwegs sind, wird man trotzdem gegen schalke im stadion antreffen, denn das würden sie gar nicht aushalten, zu hause zu sitzen und freiwillig auf so ein spiel zu verzichten.

das halte ich leicht aus, ich bin aber auch kein richtiger fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dann könnts eh daheim bleiben, weil wenns euch e ned interessiert is ja sowieso sinnlos. wieso schauts euch dann den LASK überhaupt an?

weil man da erfolgreichen und schönen fußball sehen kann. :glubsch:

was willst du eigentlich? jeder ist so frei selbst zu entscheiden ob er sich dieses, meiner meinung nach, nicht sonderlich interessantes spiel ansieht. ich für meinen teil fahr da auch lieber nach lichtenberg oder sonstwo hin zu irgendeinem testspiel und verzicht auf die "große gala" gegen schalke. und das ganze natürlich nur weil mich der LASK eigentlich relativ wenig interessiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es kann sich ja ein jeder die spiele anschauen die er will!

wenn die einen das schalke-spiel sehen wollen ist es ok genauso wie diejenigen die sagen den eintritt wollen sie nicht zahlen und schauen sich lieber die anderen testspiele an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

beim LASK vergisst man leider immer wieder, dass solche spiele euphorie für die neue saison entfachen sollte.

mit solchen spielen sollte man doch eher die fans ins stadion bringen als sie zu vergraulen.

man sieht halt dann immer wieder wie dem LASK die fans egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim LASK vergisst man leider immer wieder, dass solche spiele euphorie für die neue saison entfachen sollte.

mit solchen spielen sollte man doch eher die fans ins stadion bringen als sie zu vergraulen.

man sieht halt dann immer wieder wie dem LASK Reichel die fans egal sind.

Nicht dem LASK, Reichel sind sie egal. Dem Rest stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.