Recommended Posts

KAI 2000

sämtliche pubs werden heute abend aus allen nähten platzen .. ich hoffe ich find irgenwo ein freies platzerl ;)

Heute Abend keine Zeit. Aber hab fürs letzte Spiel der Engländer schon einen Tisch in einem feinen Pub reserviert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwelche guten tipps ? die bekanntesten werden einfach zu voll sein .. charlie p's,1516, billys bones, usw ... bin für jede alternative dankbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

irgendwelche guten tipps ? die bekanntesten werden einfach zu voll sein .. charlie p's,1516, billys bones, usw ... bin für jede alternative dankbar ...

Tja, Forza Billy's Bones ;) Tisch für Mittwoch schon reserviert :)

Wenn du jetzt online noch reservierst bekommst du sicher einen Tisch für Mittwoch!

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Shebeen auf der Lerchenfelderstraße ist sehr fein. Allerdings auch nur mit Reservierung während der WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Shebeen auf der Lerchenfelderstraße ist sehr fein. Allerdings auch nur mit Reservierung während der WM.

Kommt aufs Spiel an. Mal schaun wieviele sich Ingerland überhaupt noch antun wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

War jetzt eigentlich schon jemand beim j.d.?

ein user hatte schon die ehre, der ist allerdings nur registriert und hat nie gepostet 92.gif

gibts da noch karten? das wäre ja ultimativ geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts da noch karten? das wäre ja ultimativ geil!

ruf an und frag :)

wir ham gestern schon reserviert.

ich freu mich schon :v:

ein user hatte schon die ehre, der ist allerdings nur registriert und hat nie gepostet 92.gif

und wann sind user dran die schon mal gepostet haben? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab online grad geschaut, da sind noch weit über die hälfte karten frei! also ich will heut ein asb meeting haben dort 15.gif

und user die posten dürfen nicht in meine wohnung, steht im mietvertrag leider 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab online grad geschaut, da sind noch weit über die hälfte karten frei! also ich will heut ein asb meeting haben dort 15.gif

und user die posten dürfen nicht in meine wohnung, steht im mietvertrag leider 81.gif

ah doch noch soviele?

ich bin in der 10. reihe :augenbrauen:

fürs viertelfinale oder so könnt ma sicha eine asb-sammelreservierung machen. sitzen dann 50 leute nebeneinander und alle tragens das asb-shirt. bessere werbung gibts nicht :clap:

dann schau dir deine match doch alleine an. :eviltongue:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

leg ich mir halt einen neuen nick an. is alles extra nur für dich. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag