Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. Juni 2010 sämtliche pubs werden heute abend aus allen nähten platzen .. ich hoffe ich find irgenwo ein freies platzerl Heute Abend keine Zeit. Aber hab fürs letzte Spiel der Engländer schon einen Tisch in einem feinen Pub reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 irgendwelche guten tipps ? die bekanntesten werden einfach zu voll sein .. charlie p's,1516, billys bones, usw ... bin für jede alternative dankbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) irgendwelche guten tipps ? die bekanntesten werden einfach zu voll sein .. charlie p's,1516, billys bones, usw ... bin für jede alternative dankbar ... Tja, Forza Billy's Bones Tisch für Mittwoch schon reserviert Wenn du jetzt online noch reservierst bekommst du sicher einen Tisch für Mittwoch! bearbeitet 18. Juni 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Juni 2010 irgendwelche guten tipps ? die bekanntesten werden einfach zu voll sein .. charlie p's,1516, billys bones, usw ... bin für jede alternative dankbar ... Shebeen auf der Lerchenfelderstraße ist sehr fein. Allerdings auch nur mit Reservierung während der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juni 2010 Shebeen auf der Lerchenfelderstraße ist sehr fein. Allerdings auch nur mit Reservierung während der WM. Kommt aufs Spiel an. Mal schaun wieviele sich Ingerland überhaupt noch antun wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2010 außerdem nachmittagsspiel. Erwarte ebenfalls keine massen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. Juni 2010 außerdem nachmittagsspiel. Erwarte ebenfalls keine massen. Das nicht, aber sicher ist sicher finde ich. Nur kein unnötiges Risiko eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2010 War jetzt eigentlich schon jemand beim j.d.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2010 hmmm, morgen vielleicht? muss ja eh nicht jeden einladen, aber mich, dich und nu an moa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2010 Heute am Abend :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2010 War jetzt eigentlich schon jemand beim j.d.? ein user hatte schon die ehre, der ist allerdings nur registriert und hat nie gepostet Heute am Abend :clap: gibts da noch karten? das wäre ja ultimativ geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2010 gibts da noch karten? das wäre ja ultimativ geil! ruf an und frag wir ham gestern schon reserviert. ich freu mich schon ein user hatte schon die ehre, der ist allerdings nur registriert und hat nie gepostet und wann sind user dran die schon mal gepostet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2010 hab online grad geschaut, da sind noch weit über die hälfte karten frei! also ich will heut ein asb meeting haben dort und user die posten dürfen nicht in meine wohnung, steht im mietvertrag leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) hab online grad geschaut, da sind noch weit über die hälfte karten frei! also ich will heut ein asb meeting haben dort und user die posten dürfen nicht in meine wohnung, steht im mietvertrag leider ah doch noch soviele? ich bin in der 10. reihe fürs viertelfinale oder so könnt ma sicha eine asb-sammelreservierung machen. sitzen dann 50 leute nebeneinander und alle tragens das asb-shirt. bessere werbung gibts nicht dann schau dir deine match doch alleine an. bearbeitet 23. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2010 hab online grad geschaut, da sind noch weit über die hälfte karten frei! also ich will heut ein asb meeting haben dort und user die posten dürfen nicht in meine wohnung, steht im mietvertrag leider leg ich mir halt einen neuen nick an. is alles extra nur für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts