Trikots


Recommended Posts

Posting-Pate

Wozu hat man Reiter jetzt geholt? Das Kommunizieren von Fuschler Entscheidungen kann man den dortigen Pressesprechern auch überlassen. Da die Zweigstelle Salzburg eh Budget einsparen muss, kann man Reiters Posten problemlos eindampfen. Für die paar Dodeln, die noch ins Stadion gehen oder sich gar den x-ten Trikotaufguss in Dosenmanier kaufen, ist es das ehrlich nicht wert, so zu tun als ob man sich endlich und ganz sicher explizit als eigenständiger Verein positionieren möchte.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greez schrieb vor 17 Minuten:

Immerhin sind sie speziell für Leipzig (und Salzburg) entworfen worden und es wurden nicht einfach vorgefertigte Modelle genommen, wie bei unseren internationalen Trikots.

Das macht die Sache natürlich gleich viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greez schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin sind sie speziell für Leipzig (und Salzburg) entworfen worden und es wurden nicht einfach vorgefertigte Modelle genommen, wie bei unseren internationalen Trikots.

Wirklich? Wusste ich gar nicht, schaut mir eher nach dem erweiterten Programm des Herstellers aus. 
Wenn es wirklich extra für uns entworfen wurde finde ich es noch ein wenig blöder - gut es ist halt vereinsübergreifend einsetzbar, aber wenn schon custom, dann doch bitte für jeden Verein ein eigenes das Identität schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wäre ein besonderes Zeichen von Intelligenz der Uefa mit so einer Aktion den "Stinkefinger" zeigen zu wollen....

Die treffen ja auch andete Entscheidungen. Abgesehen davon das sie ja ganz im Sinne von Red Bull entschieden haben. Da wäre eher Dankbarkeit angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Mal eine ganz blöde Frage - wurde unser "nationales" Trikot eigentlich schon präsentiert? Ich dachte, das wäre erst gegen Anderlecht?

Die Eckerln auf dem Umzugskarton könnten ja auch ein kleines hinterlistiges Element sein, um uns alle in die Irre bzw. absichtlich Richtung Leipzig-Design zu führen. Aufregen können wir uns eh, wenn's dann tatsächlich dieselben Trikots sind ...

 

Offiziell vorgestellt wurde das Liga/Pokal-Trikot noch nicht, aber hat nicht Samassekou/Haidara ein Bild vom Fotoshooting gepostet (ich glaube bei Snapchat), wo das Trikot doch sehr jenem von RBL ähnelte?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Stimmt, das hatte ich vergessen ... aber falls sie tatsächlich identisch sind, sehen's wir doch einfach so: Der Verein, der es als erstes präsentiert, ist das Original. Die anderen sind nur die Nachmacher. :=

pum_zua schrieb am 29.6.2017 um 13:56 :

Bei den normalen Trikots haben sie sich auch was neues einfallen lassen.. 3d6ccec8dd34c4f5b8e8ed59890d932e.jpgee34e6de6114483bc72989fed361af5f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Offiziell vorgestellt wurde das Liga/Pokal-Trikot noch nicht, aber hat nicht Samassekou/Haidara ein Bild vom Fotoshooting gepostet (ich glaube bei Snapchat), wo das Trikot doch sehr jenem von RBL ähnelte?

Ja, das sah schon sehr nach dem Leipzig-Trikot aus und mit dem Muster auf den Kartons wird es das wahrscheinlich auch werden. 

Auf den Ärmeln befindet sich ja rot-oranges rundliches Symbol. Weiß jemand was das ist? Ich glaube auf den Leipzig-Trikots ist das nicht zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die werden die nationalen Trikots und alles was sonst noch dazu gehört schon vor ewigkeiten fixiert haben.

Unsere internationalen Trikots waren wohl eine Last Minute Aktion.


Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, das hatte ich vergessen ... aber falls sie tatsächlich identisch sind, sehen's wir doch einfach so: Der Verein, der es als erstes präsentiert, ist das Original. Die anderen sind nur die Nachmacher. :=

Leipzig hat es doch mit dem Video schon präsentiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das in fuschl intelligente menschen sitzen bestreitet wahrscheinlich keiner.

bei der auswahl der trikots und der änderung des logos hätte nur der hausverstand ausgereicht.

Offensichtlich mangelt es an diesem in der ganzen zentrale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

unglaublich, dass ich das jetzt schreibe, aber normalerweise muss die UEFA mind. 1 Verein (wenns blöd läuft auch uns) sperren. Es ist echt eine Frechheit mit welcher Dreistigkeit wir hier mit den Richtlinien spielen. Die Trikots, das Logo, der Laimer Transfer der erst nach der UEFA Freigabe offiziell gemacht wurde usw. 

Bin jetzt seit fast genau 10 Jahren beim Verein, erlebe die wsl erfolgreichste (sportlich!!) Zeit in der Red Bull Ära und hab mich noch nie so distanziert zum Verein gefühlt ... 

Da ist es mir auch egal wie viele Titel wir gewinnen, welche Talente wir um Millionen kaufen und verkaufen, wie hoch unser Umsatz gestiegen etc. Wenn nicht mal die "Vereins-Grundwerte" stimmen ...  

... keine Glaubwürdigkeit, keine Unabhängigkeit, keine Souveränität, keine IDENTIFIKATION 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.