Trikots


Recommended Posts

Surft nur im ASB
ab+ schrieb vor 6 Minuten:

Man kommt aus dem erholsamen Urlaub zurück, schaut ins ASB und es kommt einem bei diesen Trikots einfach das Speiben.

Ehrlich gesagt, genau so, wie ich es befürchtet habe. Ein Upgrade des Liefering-Logo. Also schlimmer geht es scheinbar immer...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also steinigt mich, aber so schlecht sind sie jetzt auch nicht. Man hat das Gefühl, alle haben nur auf die Präsentation gewartet, um danach sudern zu können. Vorher haben alle gesagt "wann werden die Trikots endlich einmal mehr als nur in Details geändert". Wird das gemacht, sind sie natürlich "potthässlich".

Wer weiß: vielleicht bringen sie ja Quali Glück:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
photoelectric schrieb vor 20 Minuten:

Also steinigt mich, aber so schlecht sind sie jetzt auch nicht. Man hat das Gefühl, alle haben nur auf die Präsentation gewartet, um danach sudern zu können. Vorher haben alle gesagt "wann werden die Trikots endlich einmal mehr als nur in Details geändert". Wird das gemacht, sind sie natürlich "potthässlich".

Wer weiß: vielleicht bringen sie ja Quali Glück:davinci:

Da man sich selbst als einen sehr innovativen Verein sieht, erwarten sich die Fans etwas anderes. Bei RBS wird nun verstärkt auf die Stadt bzw. Region eingegangen. Ein Chance wäre gewesen, dies im Logo zu verankern.

Typisch RB: die Vereinsverantwortlichen dürfen nur ausführen und die Suppe auslöffeln.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das neue logo ist zwar schiach wie der 2te weltkrieg,dafür gefällt mir das internationale heimtrikot schon.

auswärtsdress nichts anderes als ein lappen.

das wir einen bullen im logo verloren haben hat nur einen vorteil.wir können nicht mehr als bulleNschweine bezeichnet werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

1.) Keine Differenzierung zwischen national und international.
2.) Heimdress in weiß. Auswärtsdress in rot und das 3. in violett inkl. dem Wappen.
3.) Ein ausgefallenes, edles Wappen.
4.) Kein Einheitsbrei mit Leipzig.
5.) Stier oder Name auf der Brust in klein.

Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beim Auswärtstrikot stört mich das olive grüne eigentlich gar nicht so. Mehr das gelbe Nike Zeichen, denn das deutet doch darauf hin das wir gelbe Hosen bekommen und das ist dann nur mehr eine Kombination von Farben die nicht zusammen passen.

Insgesamt passen die Oberteile. Den Schriftzug Red Bull anstatt des Logos wünsch ich mir sowieso schon seit dem ersten Red Bull Trikot.

Das einzig Hässliche ist nur das Logo. Das sieht so gar nicht nach einem Logo einer Fußball Mannschaft aus, sondern mehr wie ein Logo das ein unerfahrener Mensch schnell mit einem online Logo Maker in 2 Minuten zusammengebastelt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Täuscht das oder ist das neongelb mit blau und wirkt dadurch grünlich. Muss mir das mal in echt ansehen. Die Fotos sind da noch nicht sehr aufschlussreich. Wo gibt's die denn zu kaufen :davinci: 

Heim gefällt mir gar nicht so schlecht - und positiv formuliert - away ist mal was anderes :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also man darf gespannt sein wie das dann am Platz ausschaut , ist bekannt wie die Hosen ausschauen und stutzen?

Home: rot oder. Grau?

Away: Blau, Gelb, oder gar Neongelb?

 

Da jeder so negativ eingestellt ist.....behaupte ich mal , seid doch froh vielleicht brauchen wir sie nur maximal 4 Spiele????☉Also mir gefallen die Trikots gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mondial schrieb vor 14 Stunden:

Die neuen Trikots find ich hammer!! Hat Stil. Und schön das Salzburg anfängt eine eigenständige Identität zu entwickeln die nicht nur von RedBull überstrahlt wird und wie die kleine Schwester von Leipzig daherkommt.

Dir ist schon klar, dass die nationalen Trikots genau gleich aussehen werden wie die von Leipzig wenn der Leak von Sama stimmt? Soviel zu einer eigenständigen Identität. Und wie man die Auswärtstrikots auch nur annähernd stilvoll finden kann? Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

GIZM0 schrieb vor 13 Stunden:

Als nächstes kommt dann die Bundesliga daher und sagt Salzburg und Liefering haben zu ähnliche Logos ?

Ich gehe nicht davon aus, dass wir dieses Logo auch national verwenden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Plumbs schrieb vor 9 Stunden:

Täuscht das oder ist das neongelb mit blau und wirkt dadurch grünlich. Muss mir das mal in echt ansehen. Die Fotos sind da noch nicht sehr aufschlussreich. Wo gibt's die denn zu kaufen :davinci: 

Heim gefällt mir gar nicht so schlecht - und positiv formuliert - away ist mal was anderes :D 

In der Nahaufnahme schaut es gelb in einem dunklen Raster aus...

rbs-trikots-dia7_4ba24_rb242.242.242_850x478.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.