Trikots


Recommended Posts

schreibt ...

Wie man so wenig Gespür/Interesse für Kreativität und Designs haben kann ist mir schon ein wenig unverständlich.

Kann ja nicht so schwer sein, für jeden Club coole Kits auszuwählen - gerne angelehnte Farben, aber doch jeder für sich individuell.

Wenn ein Hobby-Angel-Verein in der Vollfettn den Nike-Katalog durchschaut um neue Vereinsleiberl zu bestellen, ist die Chance hoch, dass sie das Wochenende drauf in unseren (E/C-)League-Shirts fischen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Wie man so wenig Gespür/Interesse für Kreativität und Designs haben kann ist mir schon ein wenig unverständlich.

Kann ja nicht so schwer sein, für jeden Club coole Kits auszuwählen - gerne angelehnte Farben, aber doch jeder für sich individuell.

 

Ja eig extrem peinlich, noch dazu wenn man bedenkt das RedBull dahinter steht, die ja sonst ziemlich modern, innovativ und hipp sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde nach wie vor das Leiberl ein paar Seiten vorher mit dem Skylinedesign genial. Aus dem Alter, wo ich Trikots kaufe, bin ich eigentlich raus, aber das hätte ich mir vielleicht sogar gekauft. Ganz nachvollziehen kann ich die Schlacksigkeit von RB bzgl. diesem Thema allerdings nicht, obwohl es mir im Grunde relativ egal ist. Aber ein Designer klopft dir in ein paar Stunden ein Leiberl hin, das sich sehen lassen kann - dieses Budget sollte RB eigentlich haben. Sonst ist ja auch alles so durchgestylt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nein, warum sollte die Leipziger U19 Youth League spielen, sind ja nicht deutscher U19 Meister geworden.

 

Die Leipziger u19 spielt auch Youth League aber nicht wie wir im Meisterweg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

es hat sich aber nicht nicht geklärt, was das rote runde Logo am linken Ärmel ist, oder?

Ist ein Wings for Life-Logo, sieht man auf den GEPA-Bildern.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
BIacky schrieb vor 4 Stunden:

Nein, warum sollte die Leipziger U19 Youth League spielen, sind ja nicht deutscher U19 Meister geworden.

Deshalb:

Ab der Youth-League-Saison 2015/16 wird der Wettbewerb in einem zweigleisigen System ausgetragen. Dabei wird es zum einen den Weg der UEFA-Champions-League geben, in welchem die 32 A-Jugend-Mannschaften der Vereine, die sich für die Gruppenphase der UEFA-Champions-League qualifiziert haben, in acht Gruppen à vier Mannschaften gegeneinander antreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Raiden123 schrieb vor 31 Minuten:

Deshalb:

Ab der Youth-League-Saison 2015/16 wird der Wettbewerb in einem zweigleisigen System ausgetragen. Dabei wird es zum einen den Weg der UEFA-Champions-League geben, in welchem die 32 A-Jugend-Mannschaften der Vereine, die sich für die Gruppenphase der UEFA-Champions-League qualifiziert haben, in acht Gruppen à vier Mannschaften gegeneinander antreten. 

Wurde bereits aufgeklärt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
greez schrieb vor 1 Stunde:

Die neuen Trikots sind jetzt online erhältlich.

und beflocken kann man sie mit den Namen der Eishackler :davinci:  

wurde korrigiert

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ganz verstehen kann ich die Aufregung einiger hier noch nicht. Wir haben bisher IMMER die gleichen Trikots wie Leipzig gehabt. Heuer wurde zumindest International eine erste Trennung vollzogen. Ob es jetzt kreativ ist oder nicht, darüber kann man natürlich streiten. Aber ganz ehrlich. Trikots mit der Silhouette der Festung etc. Wird es eher nie geben.

Wie kreativ waren denn die Trikots vor Red Bull, oder bei Barca ... ?

Und wenn das echt so eine lange Vorlaufzeit benötigt, und die UEFA bei den nationalen Trikots nichts dagegen hat, warum dann den Aufwand das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.