2.611 Beiträge in diesem Thema

@m4v3rick_mts

Am besten erstellst du einen Thread plus Umfrage mit deinen derzeitigen Entwürfen. Man kann ja noch immer welche hinzufügen oder ändern. :)

Na dann probier ichs mal.

Ihr könnt die "Leiberl" anklicken für ein größeres Bild. Super wäre es, wenn Ihr auch ein paar Vorschläge hättet. Viel Spaß damit!

  • tn_gallery_28338_90_92957.jpg
  • tn_gallery_28338_90_74274.jpg
  • tn_gallery_28338_90_27000.jpg
  • tn_gallery_28338_90_24145.jpg
  • tn_gallery_28338_90_86307.jpg
  • tn_gallery_28338_90_123188.jpg
  • tn_gallery_28338_90_35195.jpg
  • tn_gallery_28338_90_71442.jpg
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst jetzt? gruebel.gif

Rein optisch => 4 & 7!

Jedoch sollte das Stadion farblich rot weiss sein, daher für mich klar die Nummero 2.

Bei euch wird nie etwas rot weiss sein! Höchstens weiss-rot und das wird sich nicht spielen weil sich keiner das aktuelle hässliche Trikot kaufen wird. Die Vorschläge oben find ich aber eindeutig besser, man sieht Fans denken eben anders als die Werbeleute von Red Bull. Das Leiberl bleibt eine wandelnde Red Bull Werbewand ( Sponsor einfach zu Gross Drauf ) Obwohl Sponsor, eher Inhaber oder! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst jetzt? gruebel.gif

Rein optisch => 4 & 7!

Jedoch sollte das Stadion farblich rot weiss sein, daher für mich klar die Nummero 2.

Wenn man Barcelona-Varianten hat, dann könnte man auch eine Rapid-Variante (ist nicht das gleiche Grün, aber ich wollte nicht mehr als 5 Minuten Arbeit für so etwas investieren) machen. Vereinsfarben sind ja bei der Erstellung der Trikots anscheinend egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja kein RB - Fan, aber mir gefällt 2 sehr gut.

Hat Stil, das 2er. nur müsste man in dem Fall schauen, dass man das Rot von den Bullen mit dem Rot im Hintergrund irgendwie abstimmt.

Beim zweiten müssten man so wie beim Blackburn Trikot um die roten Bullen einen weißen Rand machen, dann würde es sehr gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.