Trikots


Recommended Posts

Postinho
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Das heißt in unseren Fall sich zu fügen. Und das ist nun kein raunzen, war, bin und bleib Salzburg Fan - in guten wie in schweren Zeiten.

aich wenn ich bei einigem aktuell unerfüllbare wünsche habe. 

Damit bist du aber nicht allein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ChakChirak schrieb vor 26 Minuten:

Ich versteh dich schon, aber es wurde auch seit Jahren so kommuniziert und auch der Schritt dazu war jetzt nicht von Heute auf Morgen, sondern ging kontinuierlich über die letzten Jahre hinweg in die Richtung. Viele bewältigten damals 04/05 den Wechsel, die Änderungen, den Neuanfang und jetzt etwa nicht mehr? Wenn du eh schon seit 93 dabei bist? Ich seit 98 als kleiner sechsjähriger Bub.

Kritische Menschen begrüße ich genauso wie du, jedoch ist der Grat zwischen kritisch sein und raunzen ein schmaler :) Einige hier sollten ihre Einstellung von problem auf lösungsorientiert switchen. Klar, wir haben wenig Mitspracherecht, aber es kommt auch immer darauf an, wie man damit umgeht und so wie ich das jetzt gerade lese ist das eben für mich, klar raunzen, sorry!

Was wurde kommuniziert? Dass man sich für SBG keine Mühe mehr gibt? Hätte ich nie wo gelesen. Dass RBL die Nummer 1 wird? Ja das war klar. Aber ich habs schon oft gesagt/geschrieben und mache es auch gerne wieder. Wieso muss sich der Status als Nr. 1 von RBL und ordentliche Arbeit in Salzburg ausschließen? Nur weil RBL die Nummer 1 ist muss man ja deswegen in Salzburg nicht die Arbeit einstellen, muss man in Salzburg nicht auf den Stern verzichten, muss man in SBG nicht jegliche Abgrenzung und Individualität abschaffen, muss man nicht Salzburg nur mehr als Kaufhaus betrachten in dem man sich einfach die Spieler abholt die man grade braucht oder? Ordentliche Arbeit, Eigenständigkeit und Ambitionen in SBG schließen sich mit einem Nr. 1 Status in Leipzig nicht aus. Aber RB hat halt alles falsch gemacht in den letzten beiden Jahren was man falsch machen konnte. Die wenigsten Fans haben ein Problem mit RBL und dem Status von RBL, aber mit der Art und Weise wie vorgegangen wird. Und die Trikotgeschichte zeigt halt, dass man in SBG genau 0% in Eigenständigkeit und Identifikation investiert und das Ergebnis sieht man im Stadion. Die einzige Chance die Bude diese Saison vollzubringen ist CL Gruppenphase oder EL Halbfinale. Und ich sehe meine Haltung nicht als raunzen. Aber ist Ansichtssache. Ich krieg halt als Gegenargument immer nur zu hören, dass das ja immer so kommuniziert worden wäre, RBL ist halt Nr. 1 damit muss man leben, wir haben 100 Mio durch Transfers eingenommen das muss doch reichen usw. Wem das reicht, der ist für mich kein Fan sondern nur der vielzitierte Kunde. Und auch von dir kommt nur, dass ich rauzen würde. Eine wirklich stichhaltige und fundierte Argumentation sehe ich da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wuschal schrieb vor 30 Minuten:

Das heißt in unseren Fall sich zu fügen. Und das ist nun kein raunzen, war, bin und bleib Salzburg Fan - in guten wie in schweren Zeiten.

aich wenn ich bei einigem aktuell unerfüllbare wünsche habe. 

naja.. annehmen, für sich beurteilen und einen Weg finden damit positiv umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Was wurde kommuniziert? Dass man sich für SBG keine Mühe mehr gibt? Hätte ich nie wo gelesen. Dass RBL die Nummer 1 wird? Ja das war klar. Aber ich habs schon oft gesagt/geschrieben und mache es auch gerne wieder. Wieso muss sich der Status als Nr. 1 von RBL und ordentliche Arbeit in Salzburg ausschließen? Nur weil RBL die Nummer 1 ist muss man ja deswegen in Salzburg nicht die Arbeit einstellen, muss man in Salzburg nicht auf den Stern verzichten, muss man in SBG nicht jegliche Abgrenzung und Individualität abschaffen, muss man nicht Salzburg nur mehr als Kaufhaus betrachten in dem man sich einfach die Spieler abholt die man grade braucht oder? Ordentliche Arbeit, Eigenständigkeit und Ambitionen in SBG schließen sich mit einem Nr. 1 Status in Leipzig nicht aus. Aber RB hat halt alles falsch gemacht in den letzten beiden Jahren was man falsch machen konnte. Die wenigsten Fans haben ein Problem mit RBL und dem Status von RBL, aber mit der Art und Weise wie vorgegangen wird. Und die Trikotgeschichte zeigt halt, dass man in SBG genau 0% in Eigenständigkeit und Identifikation investiert und das Ergebnis sieht man im Stadion. Die einzige Chance die Bude diese Saison vollzubringen ist CL Gruppenphase oder EL Halbfinale. Und ich sehe meine Haltung nicht als raunzen. Aber ist Ansichtssache. Ich krieg halt als Gegenargument immer nur zu hören, dass das ja immer so kommuniziert worden wäre, RBL ist halt Nr. 1 damit muss man leben, wir haben 100 Mio durch Transfers eingenommen das muss doch reichen usw. Wem das reicht, der ist für mich kein Fan sondern nur der vielzitierte Kunde. Und auch von dir kommt nur, dass ich rauzen würde. Eine wirklich stichhaltige und fundierte Argumentation sehe ich da auch nicht.

Naja, wenn man sich keine Mühe mehr geben würde, dann sähe es anders aus, finde ich. Was hast du dir erwartet, dass Neue installiert werden und sich alles komplett ändert? Ja, ich weiß nicht. Zwecks Stern.. Bin ich also nur ein Kunde weil ich sage, dass es mir mittlerweile "egal" ist weil ich mich damit abgefunden habe? Lösungsorientiert, wieso sich den Kopf zermartern bei Dingen die ich nicht ändern kann, so gern ichs würde? Ist finde ich Ansichtssache, genauso wie ich finde, dass einige Raunzen und du es als aufbäumen des kleinen Mannes siehst. Auch bezugnehmend zu den Trikots.. Seit es RBL gibt haben wir dieselben Dressen, wenn das bestellen dieser nun wirklich so lange dauert, und es womöglich erst nächstes Jahr den Cut gibt, so what? In meinen Augen wieder Raunzen... Ich bin heilforh dass wir international mit dabei sein dürfen, das steht für mich im Vordergrund und da hat sich die Führungsriege Mühe gegeben in meinen Augen. Aber wieder Ansichtssache. Schwarzmalerei - Ösimentalität anstatt mal probieren das wenig positive was es gibt vorzuheben. IWäre auch für einen persönlich gesünder also immer nur das "schlechte" rauszupicken.

Ich weiß nicht, welch stichhaltige Argumentation du dir von mir wünscht, ich hab nun versucht, dir anzuworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooliver88 schrieb vor einer Stunde:

Ja kreativ , ist aber ein anderes nike Modell als unser "fcsalzburg " trikot....sieht man am ersten Blick fast gar nicht (Kragenberrich)

Da täuscht du dich. Ist genau das gleiche Modell.

Unterschied ist nur, dass Liefering noch das Bullen-Logo auf der Brust haben, wir den Schriftzug.

IMG_20170707_063058.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.