esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Schönes Spiel, ungefährdeter Sieg und der Grazer Anhang wie immer: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 schmarrn!! 3 Tore in einer Hz. Gegentreffer zählen net. ;) War das letzte Tor nicht vom Patocka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2010 War das letzte Tor nicht vom Patocka? ist auf Hofmann umgeändert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2010 muttertagsgrüße nach graz, ihr hurenkinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Mai 2010 War das letzte Tor nicht vom Patocka? Lt. ORF-Zusammenfassung hat man SHFG den Treffer gutgeschrieben. In den diversen Online-medien ist man sich dagegen komplett uneins, wobei sich Laola1 wieder mal besonders hervortut. Die haben nämlich sicherheitshalber den Treffer Patocka und Jelavic zugeschrieben und aus dem 4:1 gleich mal ein 5:1 gemacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 Die Welle vom PP "mit" den Sturm Fans war Wöööööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 muttertagsgrüße nach graz, ihr hurenkinder! Fand ich doch etwas tief und unpassend! Im Derby wärs noch ok, aber sonst nicht.... Der 4-1 Erfolg erfreut zwar genauso wie unser Nadelstreif, der mit der grünen Hose kombiniert wahnsinnsgeil ausschaut, aber der Sieg der Unaussprechlichen in Siezenheim drückt doch etwas aufs Gemüt, zumal die wieder vom Schiri die Punkte in den Darmausgang geschoben bekommen haben und jetzt wahrscheinlich auch noch den Meisterteller holen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 Lt. ORF-Zusammenfassung hat man SHFG den Treffer gutgeschrieben. In den diversen Online-medien ist man sich dagegen komplett uneins, wobei sich Laola1 wieder mal besonders hervortut. Die haben nämlich sicherheitshalber den Treffer Patocka und Jelavic zugeschrieben und aus dem 4:1 gleich mal ein 5:1 gemacht...... Auf livescore.com wars zuerst Jelavic, dann Patocka und dann wieder Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 9. Mai 2010 Ein souveräner sieg, mit einen sehr guten SHFG. und zum glück war noch kulo, vor der linine zur stelle. Ansonsten ein verdienter Sieg und jetzt noch einmal alles geben gg die holzhackler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2010 Auf livescore.com wars zuerst Jelavic, dann Patocka und dann wieder Jelavic Also von dem was ich gesehen hab, kanns eigentlich nur Patocka oder Hofmann sein.. Jelavic war eher nicht am Ball.. Zum 1. Tor: War das Abseits oder eh nicht. Habs während dem Match nicht gsehen, aber war halt interessant, dass zweimal einer so allein vorm Tor steht. Insgesamt eine gute Partie, schwache Grazer und guter(?) Ausgang in Salzburg. @Dober: Hab ihn heut nicht so schwach gesehen, zweimal falsch gstanden, beim Elfer gemeinsam mit ein paar anderen den zuerst ziehen lassen und dann getackelt (obwohl ich mir einbilde es war Ball gespielt, aber ist auch egal) und ansonsten kaum Fehlpässe und einige Male wichtige Ballgewinne. Man kann natürlich jede Leistung schlecht reden, aber das heute war mehr als akzeptabel, auch für uns erfolgsverwöhnte Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2010 ich bin maßlos enttäuscht (wieder mal^^) diese saison wäre soviel drinnen gewesen, man schaue nur zur wiener austria! folgende partien waren für mich die entscheidenden und völlig unnötigen!: 2:2 gegen magna. hätten wir dieses spiel gewonnen wäre die lask niederlage "kaum" ins gewicht gefallen, außerdem wäre eine ganz andere energie freigeworden. 0.1 gegen rb: klare sache, wenn du daheim gegen den direkten konkurrenten nicht gewinnst, kannst du (darfst du) nicht meister werden. das "6punkte-spiel" hergeschenkt gegen völlig harmlose salzburger! 2:2 gegen kapfenberg: für mich der endgültige genickbruch! das 0.0 gegen lask oder 1.1 gegen sturm bzw salzburg waren für mich nicht das todesurteil, denn das kann schon mal passieren, sofern du diese kleinen meisterschaftsentscheidenden partien ala ried, kärtnen, kapfenberg, etc. gewinnst. beides geht natürlich sowieso nicht. unglaublich eigtl, dass wir immer noch meister werden könnten nach den punkten die wir hergeschenkt haben! @dober: ich möchte nicht sagen, wir haben wegen ihm die meisterschaft verloren (rückführend müsste man dann außerdem behaupten wegen pacult), aber auch nicht das gegenteil. fakt ist, und das fiel mir heute wieder unheimlich auf, dass er der schwächste rapidler ist! alibi-kick^10, zweikampfverhalten eine frechheit (allein der elfer! der trottel von dober rennt dem stürmling deppat hinter her und grätscht ihn im stafraum um - gehts noch du debiler hund?!), und über seine schnelligkeit und offensiven vorstöße möcht ich garnix mehr sagen. das hat nichts mit dober-bashing zu tun, aber dieser fussballer ist eine bodenlose gemeinheit, und hat uns viel, viel gekostet, national wie international! trotzdem haben wir insgesamt die meisterschaft wegen unseres allgemeinen defensiv-verhalten und co verloren bzw. werden verloren haben. @titelkampf: ich muss ehrlich sagen, dass mir diese austria mannschaft irgendwo sympathisch ist, auch wenn sie fussballerisch selten glänzen. aber immernoch besser als wie wir in "schönheit zu sterben". ich würde dieser ambitionierten und ich finde auch herzlichen mannschaft den titel daher auf jeden fall mehr als den seelenlosen marketing-kreaturen aus salzburg vergönnen. sollten wirs aber irgendwie noch mit hilfe der hütteldorfer-mafia schaffen, ist mir das natürlich am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. Mai 2010 Hätte Jelavic den Ball wirklich noch berührt, wär er an die Stange gegangen. Spaß beseite, schönes Ergebnis heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Die ersten Bilder http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 @Dober: Hab ihn heut nicht so schwach gesehen, zweimal falsch gstanden, beim Elfer gemeinsam mit ein paar anderen den zuerst ziehen lassen und dann getackelt (obwohl ich mir einbilde es war Ball gespielt, aber ist auch egal) und ansonsten kaum Fehlpässe und einige Male wichtige Ballgewinne. Man kann natürlich jede Leistung schlecht reden, aber das heute war mehr als akzeptabel, auch für uns erfolgsverwöhnte Fans. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2010 Eigentlich wieder keine berauschende Leistung, wie schon das ganze Frühjahr. Das Ergebnis allerdings passt. Schön für Hofmann, dass er jetzt sehr gute Chancen auf den Titel des Torschützenkönig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts