SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

@Pacult:

Kritikpunkt:

- Mir ist prinzipiell der Stoiker Pacult, der bei Toren todernst auf seinem Bankerl sitzen bleibt, deutlich lieber als der Grantler Pacult. Diese Diskussionen bei den Interviews sind inzwischen einfach nur nervig. Das schadet dem Verein und schadet ihm selbst. Er muß in seinem Alter fähig sein gewisse Kritik auch von sich abprallen lassen zu können. Wenn es ihm nicht passt, soll er lieber gar nichts sagen (wie Mourinho) bevor dann solche sinnlosen Diskussionen rauskommen. Auch wenn er teilweise Recht hat, rennt er da gegen Windmühlen. Definitiv ein Fehler von ihm glauben zu können, daß er da für "Recht" kämpfen kann - "best practice" wäre eher angebracht.

Sehe ich auch so. Ich finde zwar dass er absolut Recht hat, allerdings, im Englischen gibts ein Sprichwort "don't pick a fight with someone who buys ink by the barrel" - sprich das ist ein Krieg den der Pacult einfach nicht gewinnen kann, weil die Medien ein unendlich effektiveres Sprachrohr haben als er...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nochmals zu deren Pacult Stinkefinger Aktion es war keine aus der Ost hab ich das so nicht gesehen er hat mit den Fingern gedeutet 4 kann natürlich dabei sein dass es mal kurz wenn er 3 zeigt es so ausschaut.

Kann mir das jemand vllt. übersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nochmals zu deren Pacult Stinkefinger Aktion es war keine aus der Ost hab ich das so nicht gesehen er hat mit den Fingern gedeutet 4 kann natürlich dabei sein dass es mal kurz wenn er 3 zeigt es so ausschaut

:laugh:

Ja klar, man strecke Mittelfinger und Daumen an beiden Händen in die Höh`, und schon bestellt man vier Bier! Leut gibts'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein erster Besuch im St. Hanappi.

Für mich ein supper Sonntag:

1)supper Wetter :betrunken:

2)Sieg für uns :clap:

3)schöne Tore von Hamdi und SHFG :love:

4)Erenrunde von der Mannschaft mit PP :clap:

Was gibt es noch schöneres (vielleicht Titel 33 träumen kann mann ja noch wenn nicht heuer dann eben im kommenden Jahr)

Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was gibt es noch schöneres (vielleicht Titel 33 träumen kann mann ja noch wenn nicht heuer dann eben im kommenden Jahr)

Bitte Danke

Naja, die Stimmung hätte schon besser sein können, aber da haben diverse Faktoren entgegengespielt.

Trotzdem schön dass es dir gefallen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh:

Ja klar, man strecke Mittelfinger und Daumen an beiden Händen in die Höh`, und schon bestellt man vier Bier! Leut gibts'...

Er hat beides gedeutet. Im Stadion fielen mir die Mittelfinger ehrlich gesagt nicht auf. Nur die Aufforderung zur Welle an den Grazer Sektor und die 4 abgezählten Finger an der Hand.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Besuch im St. Hanappi.

Für mich ein supper Sonntag:

1)supper Wetter :betrunken:

2)Sieg für uns :clap:

3)schöne Tore von Hamdi und SHFG :love:

4)Erenrunde von der Mannschaft mit PP :clap:

Was gibt es noch schöneres (vielleicht Titel 33 träumen kann mann ja noch wenn nicht heuer dann eben im kommenden Jahr)

Bitte Danke

Na dann wirst ja wohl öfters ins Hanappi pilgern ;)

Naja, die Stimmung hätte schon besser sein können, aber da haben diverse Faktoren entgegengespielt.

Trotzdem schön dass es dir gefallen hat. ;)

und du bist einfach verwöhnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.