SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

Postaholic

@titelkampf:

ich muss ehrlich sagen, dass mir diese austria mannschaft irgendwo sympathisch ist, auch wenn sie fussballerisch selten glänzen. aber immernoch besser als wie wir in "schönheit zu sterben". ich würde dieser ambitionierten und ich finde auch herzlichen mannschaft den titel daher auf jeden fall mehr als den seelenlosen marketing-kreaturen aus salzburg vergönnen. sollten wirs aber irgendwie noch mit hilfe der hütteldorfer-mafia schaffen, ist mir das natürlich am liebsten =)

Ich sehe, wir sind in Hinblick auf die Partie heute in Salzburg und einem mögliche Meister Austria Wien einer Meinung.

Wenn der Teller schon nicht in Hütteldorf landet, ghört er immer noch nach Wien. Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die genialen Szenarien wären ja, nach der momentanen Situation, jetzt entweder:

1. Austria

2. Rapid

3. Salzburg

oder

1. Rapid

2. Salzburg

3. Austria

Genial wäre nur das eine.. Das andere wäre das kleinere der beiden Übel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ist wirklich aus dem Gedächtnis also bitte nicht festnageln, ich glaub das mit Konrad hab ich ein wenig zu harmlos geschildert...

kein problem, ob so oder so, ich werd noch schauen das ich das interview irgendwo auftreiben kann.

kann mir eigentlich nochwer sagen wieviele tore unser SHFG jetzt gemacht hat? Im Stadion haben sie von 3 gesprochen, die bundesliga-seite sagt das selbe, laola spricht aber nur von 2 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kein problem, ob so oder so, ich werd noch schauen das ich das interview irgendwo auftreiben kann.

kann mir eigentlich nochwer sagen wieviele tore unser SHFG jetzt gemacht hat? Im Stadion haben sie von 3 gesprochen, die bundesliga-seite sagt das selbe, laola spricht aber nur von 2  :confused:

Das letzte war wohl Jelavic.. Zumindest könnte es so sein.. Schwer zum sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genial wäre nur das eine.. Das andere wäre das kleinere der beiden Übel..

Ich meinte, wenn eine Manschaft so lang oben steht mit so einem Vorsprung und dann nur 3. wird. Natürlich wäre mir lieber wenn wir Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die genialen Szenarien wären ja, nach der momentanen Situation, jetzt entweder:

1. Austria

2. Rapid

3. Salzburg

oder

1. Rapid

2. Salzburg

3. Austria

Ich hätte auch mit ersterer Variante kein Problem.

Lieber ein Teller in den Händen einer Wiener Tradionstruppn mit Herz als ein Teller in den Fingern der Dosenmannschaft.

Aja, bevor ichs vergess:

SHFG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist ja wohl wirklich völlig wurscht. dober wird an seiner leistung gemessen und die ist schwach. aus. nicht mehr und nicht weniger. den meistertitel hat die mannschaft verschissen und nicht ein einziger spieler.

Das "überheblich" war auf sein Spiel auf dem Platz bezogen. Ihm scheint es völlig egal zu sein, wenn er einen Fehler macht - das ist nur ein subjektiver Eindruck meinerseits.

Und doch, sein Privatleben spielt sehr wohl eine Rolle, wenn sich das Verhalten negativ auf die Leistungen auf dem Platz auswirkt (das sind aber wiederum Mußmaßungen meinerseits). Es ist schädlich für das Image des Klubs, wenn ein Spieler glaubt, er könne im Privatleben ständig die Sau rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das "überheblich" war auf sein Spiel auf dem Platz bezogen. Ihm scheint es völlig egal zu sein, wenn er einen Fehler macht - das ist nur ein subjektiver Eindruck meinerseits.

Verstehe die Kritik bezüglich des HEUTIGEN Spiels nicht. Dober war für seine Verhältnisse heute okay, im Vergleich zu den letzten Runden fand ich ihn auch bissiger und konzentrierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelavic - solide bis gut, Ballbehandlung einfach eine Augenweide

Salihi - sehr brav gearbeitet und gekämpft, hat zweimal den Ball direkt nach Abspielfehler zurückerobert, wenn er so weitermacht, führt kein Weg an ihm vorbei

Hofmann - brillant!

Boskovic - runderherum schwer in Ordnung, ganz im Gegensatz zum Derby, heute wieder der verlässliche Taktmacher im grün-weißen Uhrwerk

Drazan - mMn fast ein Totalausfall heute, viele Fehlpässe, oft den Ball nicht stoppen können, schlechtes Stellungsspiel, keine guten Flanken. Dachte eigentlich, Pacult würde reagieren

Pehlivan - gute Leistung, gewohnt schnell hinter dem Ball, großer Einsatz und gut in den Zweikämpfen, auch der ein oder andere starke Wechselpass auf die Flanken wusste zu gefallen. Wären da nicht 2-3 unnötige Fehlpässe ..

Kulovits - gehts so, offensiv natürlich unauffällig (bis auf einen Sprint in den 16er rein, defensiv sehr in Ordnung

Soma - souverän

Patocka - souverän, hab schon etwas geschwitzt, als ich die Aufstellung gesehen habe, aber nachdem mit Kienast und Lavric zwei große und kräftige, aber nicht besonders schnelle Stürmer am Platz waren, geht das auch voll in Ordnung

Dober - nur weil er einmal defensiv ganz gut steht (1-2 Jantscher-Haken ausgenommen), heißt das nicht, dass er gut spielt. Alleine in Hälfte Eins hätte er sich viermal rechts anbieten müssen, hat es aber vorgezogen gemütlich hinten herumzujoggen. Typische Aktion nach ca. 20 Minuten, wo er einen tollen Lochpass von Hofmann bekommt, drei Meter Vorsprung auf den Verteidiger hat, locker noch ein paar Meter machen könnte, um dann unbedrängt zu flanken. Was macht er? er zieht es vor, den Haken nach innen zu machen und hat Glück, dass der Schiri Freistoß gibt. Unterm Strich maximal eine passable Leistung, aber lange nicht das, was wir dort auf der Seite brauchen würden!

Hedl - in Ordnung, ein ruhiger Nachmittag. Nach dem Weber-Foul hätte er aber - TROTZ ALLEM - zurücklaufen müssen.

Pacult - Schade, dass er nach dem 4:1 nicht einen der Amateure gebracht hat. Gerade bei der Pehlivan-Verletzung wäre Ildiz eigentlich der logische Wechsel gewesen. Der trainiert die Saison schon so oft bei der Ersten mit, spielt sogar gegen Celtic und bekommt dann nicht einmal bei dem Spiel nach dem Spielstand eine Chance. Naja. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, wird aber wohl die übliche Hierarchie-Geschicht sein.

Linienrichter bei der Nord - durchwachsen, oft bei Abseitsentscheidungen nicht auf Höhe des letzten Mannes und von daher - aber nicht zuletzt deswegen - sind mindestens zwei Entscheidungen mehr als fragwürdig. Einmal Eckball/Abstoß falsch entschieden, wobei da ein paar Spieler vor ihm waren, die ihm vermutlich die Sicht beeinträchtigt haben.

Schiedsrichter generell - fand ich nicht so schlecht, Elfer war definitiv einer (zerst das Trikotvergehen außerhalb des 16ers, Vorteil, dann das Foul innerhalb), das Foul von Weber an Hedl hätte er aber sehen müssen.

BW - Sehr schöne "Choreo", sonst aber ein bisschen leise. Das Schweigen während der Rest des Stadions unseren Erfolgstrainer gefeiert hat, war natürlich einfach nur peinlich. Das wird sich wohl aber selbst bei fünf Meistertiteln nicht mehr ändern.

Ost - Sehr, sehr schöne Anfangschoreo mit den Regenschirmen. Ansonsten neben dem Gästeblock etwas untergegangen. Waren das eigentlich "echte" Regenschirme? Wie haben die überhaupt ins Stadion gefunden? Sind ja doch eher gefährliche Wurfgegenstände.

Grazer

- Peinlichstes Transparent ever!

- Peinliche Aktionen nach Abpfiff!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Das letzte war wohl Jelavic.. Zumindest könnte es so sein.. Schwer zum sehen.

ich bin mir eben auch ned ganz sicher, im stadion hätt ich sofort jelavic gesagt, als dann patocka genannt wurde war ich erstmal geschockt.

unser steffen is natürlich auch irgendwie möglihc, sicher bin ich mir aber überhaupt nicht, muss aber auch gestehen das ich noch keine wiederholung o.ä. gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ost - Sehr, sehr schöne Anfangschoreo mit den Regenschirmen. Ansonsten neben dem Gästeblock etwas untergegangen. Waren das eigentlich "echte" Regenschirme? Wie haben die überhaupt ins Stadion gefunden? Sind ja doch eher gefährliche Wurfgegenstände.

Grazer

- Peinlichstes Transparent ever!

- Peinliche Aktionen nach Abpfiff!

Wurden zusammen mit dem anderen Choreo Material am Anfang reingebracht. Wurden nach der Choreo aber sofort wieder eingesammelt. Das Anti Graz hatte schon was :augenbrauen: .

Was für ein Transparent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eh, ich glaube wir sollten uns da auch nicht zu sehr verzetteln. denn wir könnten tatsächlich 100 andere gründe für diese durchwachsene saison finden. man findet immer etwas, wenn man danach sucht. für mich ist dober auch nicht der grund für unsere situation, er ist für mich allerdings der mit abstand schwächste rapidler, mit allem was dazu gehört, punkt, aus, wie ein ernesto sagen würde.^^

zu den spielern allgemein:

hofmann: :allaaah:

salihi: endlich wieder! jelavic ist ein toller stürmer, aber salihi ist einfach der goalgetter. für mich sind beide gleich wertvoll, wenn man sie richtig einsetzt.

kulo: viel mir sehr positiv auf.

pehli: war für mich meist einen schritt zu spät, aber insgesamt ganz ok.

boskovic: es waren einige stücke für die gallerie dabei. allgemein war er aber, so wie die übrige saison einfach zu unbeständig/engagiert. verschwindet zeitweise völlig von der bildfläche, und hat dann wieder 1,2 gute aktionen. für einen zm/om ist mir das aber eigtl zu wenig, auch wenn ich ewiger bole-fan bin und bleibe.

drazan: :facepalm: , das war definitiv nicht sein frühjahr! als ich ihn (vor)letzten herbst (also 2008) die 1.male sah, dachte ich mir, der kommt noch ganz groß raus. mittlererweile sehe ich da aber wenig fortschritt. seine zeit wird aber trotzdem noch kommen, so hoffe ich.

alle anderen waren für mich mehr oder minder nicht extra erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.