SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

...

Schöner Saisonabschluss in der Kathedrale.

Erste Halbzeit war eher durchwachsen, viele Fehlpasses.

Generell war Sturm wirklich schwach, Wahnsinn, wie die immer abbauen. Kienast ein Witz, Lavric eigentlich auch schwach.

Jantscher kaum zu sehen, Beichler in der Schlussphanse auch nicht.

Zu den Unseren:

Hedl: OK, die Leistung.

Dober: Heute nicht grottenschlecht, sonder einfach nur schwach. Unglaublich, wie viele Minuten der in der Saison bekommen hat. Eigentlich will ich ihn aber nie wiedeer sehen. Offensiv Mr. Alibipass, einmal von der Mittellinie fast unbedrängt ins eigene Toraus geschossen -> Corner für Sturm. Bitte, bitte herschenken, am Besten einem Konkurrenten.

Soma: Gut

Patocka: Gute Leistung, sehr abgeklärt, hatte aber natürlich mit dem Sturm-Sturm ein leichtes Spiel.

Kulovits: Technisch limitiert, ist mir aber 1000x lieber als Dober

Pehlivan: Gutes Spiel, der Bursche hat eine feine Ballbehandlung!

Boskovic: Schaltstelle mit SHFG, eine Augenweide (auch wenn sein Schuss iun die Wolken ging)

SHFG: :love::love::love:

Drazan: Schwach; geben wir ihn her und behalten Vel1 :feier::feier:

Salihi: Schönes Tor, freut mich für ihn!

Jelavic: Schöner Lattenknaller vor dem 1:0, Ballannahme und Ballabsicherung fein!

PP: Fein, seine Ehrenrunde mit der Mannschaft

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Öha! Die Szene hätt ich ja fast vergessen. Unglaublich das der Poidl nichtmal irgendwas gepfiffen hat in dieser Situation.

Absolute Frechheit das diese Aktion nicht gepfiffen wurde ... aber man könnte das Foul ja bei der Bundesliga anzeigen und so eine nachträgliche Sperre von Weber einfordern, es gab ja vom Schiri keine Sanktionen ... :nope:

grandios auch Dober der den Ball nochmal mit einen Fallrückzieher "rettet" damit ja ein Grazer die Chance bekommt, den Ball beim, am boden liegenden Hedl, vorbei ins Tor zu schiessen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehr schöner Saison Heim-abschluss. Ein ziemlich unterhaltsamer Kick, auch wenn man wieder die leidigen Abwehrschwächen gesehen hat.

Am Ende wirds wohl platz 3 werden, auch wenn ich noch a bissl vom großen Coup träum. Aber sowohl RBS als auch die Austria werdens wohl vorne bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hedl - in Ordnung, ein ruhiger Nachmittag. Nach dem Weber-Foul hätte er aber - TROTZ ALLEM - zurücklaufen müssen.

tolle aktion vom hedl, aber er hätte den ball einfach ins aus schlagen müssen, wär sinnvoller gewesen

totzdem rießen lob an ihn :allaaah: :allaaah: :allaaah:

payer wäre auf der linie geklebt, und wir wären schon 1:0 hinten gewesen

super wieviele aktionen ein torhüter schon frühzeitig entschärfen kann, wenn er nur ein bischen mitdenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

tolle aktion vom hedl, aber er hätte den ball einfach ins aus schlagen müssen, wär sinnvoller gewesen

totzdem rießen lob an ihn :allaaah: :allaaah: :allaaah:

payer wäre auf der linie geklebt, und wir wären schon 1:0 hinten gewesen

super wieviele aktionen ein torhüter schon frühzeitig entschärfen kann, wenn er nur ein bischen mitdenkt

Also meiner Meinung nach ist Payer immer weit aus seinem Kasten draussen gewesen (bei so einer Situation).

Ich mag Salihi irgendwie sehr, hoffe er läuft auch 10/11 öfters auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stören tuts mich ja schon immer, aber jetzt sprech ich es mal an weil es heute doch sehr interessant gewesen wäre ... WARUM gibts bei uns keine Live-Zwischenstände der anderen Spiele?

Mich würd ja interessieren wie das Stadion auf die Führung der Austria reagiert hätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stören tuts mich ja schon immer, aber jetzt sprech ich es mal an weil es heute doch sehr interessant gewesen wäre ... WARUM gibts bei uns keine Live-Zwischenstände der anderen Spiele?

Mich würd ja interessieren wie das Stadion auf die Führung der Austria reagiert hätte. :D

ich hoff mal in mattersburg gibts live zwischenstände. will nicht die ganze zeit aufs handy schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also meiner Meinung nach ist Payer immer weit aus seinem Kasten draussen gewesen (bei so einer Situation).

Also da stimm ich dir zu, da Helge steht auch immer weit draußen und eilt raus...er klebt nur bei den Flanken bissl zu oft auf der Linie.

Mich würd ja interessieren wie das Stadion auf die Führung der Austria reagiert hätte. :D

Also in dem Rapid on Ear dingsdibumsdi hat Fans jubeln gehört...kA wie das ganze Stadion reagiert hat...für mcih ist das jetzt nicht so arg wenn wir hinter dem FAK wären...ist mir lieber wir haben noch eine MiniChance auf den Teller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das "überheblich" war auf sein Spiel auf dem Platz bezogen. Ihm scheint es völlig egal zu sein, wenn er einen Fehler macht - das ist nur ein subjektiver Eindruck meinerseits.

Und doch, sein Privatleben spielt sehr wohl eine Rolle, wenn sich das Verhalten negativ auf die Leistungen auf dem Platz auswirkt (das sind aber wiederum Mußmaßungen meinerseits). Es ist schädlich für das Image des Klubs, wenn ein Spieler glaubt, er könne im Privatleben ständig die Sau rauslassen.

gibts dafür quellen oder vermutest du nur? normalerweise werden vergehen bekannt und die spieler müssen zum rapport zu hörtnagl. bei dober könnt ich mich nicht erinnern wann das das letzte mal der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also in dem Rapid on Ear dingsdibumsdi

Das musste ich heute nutzen und hab mich in meine Jugend zurück versetzt gefühlt wie ich als Zwerg am Samstag vorm Radio saß und ganz nervös "Sport&Musik" gehört habe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.