SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

SHFG :allaaah:

" präsident nimm a geld in die hand, ..." :super: va fürn bole, die eine auflage mit der brust heut war wieder zucker!

es ist zwar schön das wir weiterhin ne theoretische chance auf den titel haben, aber irgendwie hab ich mich über das austria goal ned so freuen können, weil das letzte was ich will ist dass die woarmen jt vielleicht noch meister werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das Foul von Weber an Hedl hätte er aber sehen müssen.

Grazer

- Peinlichstes Transparent ever!

- Peinliche Aktionen nach Abpfiff!

@ Foul: Hat Weber nicht LASK-Salzburg gesehen?

@ Transparent: :ears:

@ Aktionen: Pacult hat sie ja auch erfolgreich motiviert. Afoch Wöd die Gesten. :allaaah:

+ peinliche Gesänge vor Anpfiff

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fuck der Tritt vom Weber am Mundi bei der 1-1 Situation in der 1.HZ war ja echt böse und unnötig wie gerade im laola-Video gesehen!

@ Drazan noch: Heute hat man halt wieder gesehen wie ausrechenbar er ist. Ich habe fast den Eindruck die Verteidiger wissen auch alle schon, daß er's eh wieder über Außen probieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:ears:

Grazer Fans: Selten so eine peinlich tiafe Brut erlebt. Was das bringen soll, wenn man die letzten 25 Minuten vor Spielbeginn nur Lieder à la "Rapidler-H----söhne" singt :facepalm: Spielt dadurch die eigene Mannschaft besser? :ratlos: Am Ende haben sie wie wilde Affen am Zaun von der Ost gerüttelt um durchzukommen. Man hat sich diese Typen angeschaut und einfach nur gedacht: Was ist das? Traurig, wenn Fußball Menschen zu Viechern degradiert. Was das mit Fan-Sein zu tun hat soll mir mal einer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fuck der Tritt vom Weber am Mundi bei der 1-1 Situation in der 1.HZ war ja echt böse und unnötig wie gerade im laola-Video gesehen!

Schaut auch in der Nachbetrachtung immer noch so heftig aus wie live vor Ort. Mich hats in Anbetracht was schon heuer so vorgefallen ist, ordentlich grissen. Sowas kann böse enden, gottseidank ist nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verstehe die Kritik bezüglich des HEUTIGEN Spiels nicht. Dober war für seine Verhältnisse heute okay, im Vergleich zu den letzten Runden fand ich ihn auch bissiger und konzentrierter.

War auf die gesamte Saison bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pacult - Schade, dass er nach dem 4:1 nicht einen der Amateure gebracht hat. Gerade bei der Pehlivan-Verletzung wäre Ildiz eigentlich der logische Wechsel gewesen. Der trainiert die Saison schon so oft bei der Ersten mit, spielt sogar gegen Celtic und bekommt dann nicht einmal bei dem Spiel nach dem Spielstand eine Chance. Naja. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, wird aber wohl die übliche Hierarchie-Geschicht sein.

der momo ist am freitag beim amas match bös zamgschnitten worden und ist auch verletzt ausgewechselt worden,insofern hätts mich schwer überrascht wenn er heute zu nem einsatz gekommen wäre. aber den mohr hätt er schon am ende für 5 minuten bringen können.

"UM AM PLATZ WAS ZU REISSEN

MUSS MAN AUF DIE CHOREO SCHEISSEN!"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der momo ist am freitag beim amas match bös zamgschnitten worden und ist auch verletzt ausgewechselt worden,insofern hätts mich schwer überrascht wenn er heute zu nem einsatz gekommen wäre. aber den mohr hätt er schon am ende für 5 minuten bringen können.

Dem Mohr hab ich beim Spielen in der Halbzeit auf die Beine gschaut, aber das hat mich nicht gerade "beeindruckt". Ist mir zwar bewusst, dass es nur deppat spielen ist, aber von seinen langen Bällen sind die wenigstens weniger als 10 Meter daneben gewesen.

Trotzdem wäre wohl ein Kurzeinsatz für einen von den zwei schön gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.