Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

HALA MADRID

weil sie jetzt geschrieben haben das Linz bleiben wird, war das jetzt ein Wunsch oder schon fix.

Denn auch Linz ist ein sehr ähnlicher Typ. Brauch nur seine Fabienne sagen, naja in Portugal kriegst du viel mehr Farbe als hier, und schon spielt er schon wieder bei einem Mittelständer.

Dann wird da Momo doch verlängert :laugh::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nicht, dass wir konkret irgendwas erfahren werden, aber wenn es schon heißt dass die Austria an die Schmerzgrenze des finanziell möglichen gegangen ist und seine Forderung noch mal drüber lag..

Ich verteidige den Okotie keineswegs....ohne konkrete Zahlen hängt man halt in der Luft. Genauso möglich, daß sich die Austria (verständlicherweise!) selbst ein Limit gesetzt hat, weil man nicht weiß ob und wie er wieder in Form kommt - dann wäre das selbst gesetzte Limit eben die Schmerzgrenze. Bei uns gibt es ja momentan ein ähnliches Theater mit Boskovic. Wobei ich natürlich eine gewisse Kritik an Okotie verstehe, falls seine Forderungen wirklich so "überzogen" waren (was auch immer das in seinem Fall heißt) - aber wie gesagt, ohne konkrete Zahlen tue ich mir schwer ein Urteil zu fällen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Interessant wäre halt zu wissen was mit "überzogener Forderungen" gemeint ist. Da kann man einen Spieler leicht einmal als Geizhals dastehen lassen - ohne konkrete Zahlen ist es schwierig das von außen zu beurteilen.

sehr, sehr richtiger einwand! ich denke auch, dass es sich der verein hier sehr einfach macht. denn im grunde kriegt die austria jetzt nicht mehr als die ausbildungsentschädigung - und daran ist sie selbst schuld, auch wenn der fehler, den vertrag vorzeitig zu verlängern, nun schon einige zeit zurückliegt.

ich persönlich glaube nicht, ob der okotie sich soo oarg aus dem fenster gelehnt hat. im gegenteil, es ist die tickende zeitbombe in seinem knie, die so gut wie jeden nicht-leistungsorientierten vertrag, als horrend erscheinen lässt.

er wird nun sicher drauf schauen, dass er einen sehr lukrativen vertrag irgendwo abstaubt - egal ob er die reele chance auf einsätze hat - denn es könnte sein letzter sein.

sein auftreten hat mir auch ned getaugt, aber im grunde ist es auch von fanseite peinlich, dass ein eigenbauspieler sowas von nicht akzeptiert wurde. die reaktionen hier und in anderen foren belegen das ja auch. grad, dass manch einer kein fass aufmacht.

bearbeitet von il keltino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sein auftreten hat mir auch ned getaugt, aber im grunde ist es auch von fanseite peinlich, dass ein eigenbauspieler sowas von nicht akzeptiert wurde. die reaktionen hier und in anderen foren belegen das ja auch. grad, dass manch einer kein fass aufmacht.

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausland wär no besser, da hier mehr Ausbildungsentschädigung reinflattert, ähnlich Baumgartlinger, werden wohl a so 300000, innerhalb Ö. wärs wohl nur die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich fasse zusammen: Okotie ist 22, hat seit einem Jahr nicht mehr gespielt, hat weiterhin sein Gehalt bekommen und wurde enorm vom Verein gestützt, und jetzt verlässt er den Verein. Was soll ich dazu sagen?

Ich bin ihm nicht böse, aber verstehen kann ich es nicht ganz.

was sollen das für vorwürfe sein? no na hat er sein gehalt bekommen. no na wird jeder verein einen spieler unterstützen. dass man da jetzt mit der moralkeule (:D) daherkommt find ich lächerlich.

find den abgang ned so tragisch. danke für alles (war eh ned so viel), viel glück beim neuen verein (kann er brauchen) und ansonsten [x] powidl.

aber wenn ich mir eines noch wünschen darf, dann bitte dieses szenario:

- okotie unterschreibt morgen bei red bull

- red bull 0:1 austria

- sturm punktet gegen red bull

- :winke:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1998–2001 SK Rapid Wien

Einer der mit 13-14 wechselt und dann da is is trotzdem Eigenbauspieler. Ihr bezeichnets ja sogar Korkmaz, Hoffer und Co. als Eigenbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gut nach dem Gespräch mit ihm am Dienstag war mir eh schon klar, dass er nicht bleiben wird.

Er hat halt nur betont, dass er sehr enttäuscht ist vom Verein weil er nicht mehr spielen darf. Er is vom Parits und MK enttäuscht. :glubsch:

So hat er ganz nett geklungen. Nachgeschrien hat er uns dann noch, ich hab euch Fans so viel zu verdanken und blabla

Er hat es eben nicht geschafft am Boden zu bleiben. Nach so einer Verletzung überhaupt. Aber ok, jedem das seine. Ich trau mich derzeit gar keine Prognose abgeben ob er sich irgendwo durchsetzen kann oder nicht. Ich hoffe halt doch das es nicht RBS wird, obwohl ich eigentlich damit rechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber wenn ich mir eines noch wünschen darf, dann bitte dieses szenario:

- okotie unterschreibt morgen bei red bull

- red bull 0:1 austria

- sturm punktet gegen red bull

- :winke:

das wäre natürlich recht amüsant. glaube aber kaum, dass okotie seinen wechsel zu den bullen vor dem spiel am sonntag bekannt geben wird. das würde nämlich seine sympathiewerte in den "fritzlkeller" rasseln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Einer der mit 13-14 wechselt und dann da is is trotzdem Eigenbauspieler. Ihr bezeichnets ja sogar Korkmaz, Hoffer und Co. als Eigenbau...

Das is wieder was anderes ... bei rapdi isses nämlich IMMER was anderes - dort spielen auch alle für ein Gulasch und a Seidl Bier, brunzn grün und und und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber wenn ich mir eines noch wünschen darf, dann bitte dieses szenario:

- okotie unterschreibt morgen bei red bull

- red bull 0:1 austria

- sturm punktet gegen red bull

- :winke:

Ergänze ich um:

aber wenn ich mir eines noch wünschen darf, dann bitte dieses szenario:

- okotie unterschreibt morgen bei red bull

- red bull 0:1 austria

- sturm punktet gegen red bull

- Austria (ohne Okotie) in der Champions Leaque

- :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das is wieder was anderes ... bei rapdi isses nämlich IMMER was anderes - dort spielen auch alle für ein Gulasch und a Seidl Bier, brunzn grün und und und ...

:lol:

Ansonsten wünsch ich ihm gesundheitlich alles gute, ansonsten :RiedWachler: und wiederschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.