Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Zwecks Karriere sollt er mMn einen Verein wählen die auch auf ihn bauen....sonst ist ein Hoffer bzw. Arnautovic Schicksal vorprogrammiert

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vor seiner Verletzung hätts mir leid getan, nachdem er sich aber jetzt eine Saison eigentlich nur mit schiefen Frisuren, Fotos in Gay-Outfits, Disco- und Wettbürobesuchen und Starallüren auf sich aufmerksam gemacht hat ... baba und voi ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs gewusst...undankbarer Sack....naja...er wird in der Versenkung verschwinden und keiner wird in 3 Jahren was von ihm lesen....in 5 Jahren spielt er dann bei Admira oder so...lol...und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Vor seiner Verletzung hätts mir leid getan, nachdem er sich aber jetzt eine Saison eigentlich nur mit schiefen Frisuren, Fotos in Gay-Outfits, Disco- und Wettbürobesuchen und Starallüren auf sich aufmerksam gemacht hat ... baba und voi ned!

Seh das ganz genau so!

Er hat sich wirklich zu einem absoluten Unsympathler Marke Maierhofer entwickelt und deshalb bin ich froh, dass

er nicht mehr unserer Mannschaft angehört.

Wir haben momentan so ein sympathisches Team mit charakterlich tollen Typen, da wär er fehl am Platz gewesen.

Für mich ist sein Abgang kein Verlust.

Wäre auch stark dafür, unsere jetzigen Top 3 zu halten, und zusätzlich Hierländer oder Deni Alar zu verpflichten.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Okotie wechseln wird wenn er ein Angebot von einem Top Klub bekommt war mir klar. Das passt zu seinem Selbstbewusstsein, Intellekt und seinen Beratern. Aber das er wirklich gute Angebote von ausländischen Top Klubs bekommt. damit habe ich nach dieser Verletzung nicht gerechnet. Am ehesten hätte ich noch verstanden wenn die Salzburger das Risiko eingegangen wären. Würde Okotie dort nicht zur alten Stärke finden hätte man zumindest einen Ligakonkurrenten geschwächt.

Was mich an der Sache am meisten ärgert, ist aber die Tatsache, dass wir keinen Euro sehen. Die Grünen schaffen es immer wieder ihre High Potentials rechtzeitig langfristig zu binden und so bei Verkäufen Millionen zu lukrieren. Okotie ist ja nicht von heute auf morgen „explodiert“ – ich hoffe so ein Fauxpas passiert nicht nochmals. Wie man sieht reagiert das Management in letzter Zeit auch darauf und schließt mit Jungen nur mehr Verträge mit Option auf Verlängerung. Darum kann man nur hoffen, dass Dragovic (so sehr er uns auch nächstes Jahr fehlen wird) verlässt. Solche Transfers bräuchten wir alle 1-2 Jahre damit wir das Budget haben um in der Liga oben mitmischen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also falls er wirklich ins Ausland gehen sollte verstehe ich die meisten User hier nicht, wäre sogar ein wenig enttäuscht dass er sich der sportlichen herausforderung nicht gestellt hätte. mMn macht er alles richtig wenn er zu einem Verein in Deutschland wechselt der auf ihn setzt. Als Fan der Wiener Austria bin ich natürlich traurig da er für mich die besten Anlagen aller unserer Stürmer hat. Und was für Frisuren er trägt bzw wo er sich wie blicken lässt is mir eigentlich scheiss egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seh das ganz genau so!

Er hat sich wirklich zu einem absoluten Unsympathler Marke Maierhofer entwickelt und deshalb bin ich froh, dass

er nicht mehr unserer Mannschaft angehört.

Wir haben momentan so ein sympathisches Team mit charakterlich tollen Typen, da wär er fehl am Platz gewesen.

Für mich ist sein Abgang kein Verlust.

Wäre auch stark dafür, unsere jetzigen Top 3 zu halten, und zusätzlich Hierländer oder Deni Alar zu verpflichten.

Würde mal sagen Linz ist genauso (un)sympathisch wie Okotie und ist beim nächstbesten Angebot auch wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Grundsätzlich bin ich dankbar für schöne Tore und geile Aktionen (Derbymaske) aber die Person Rubin Okotie werd ich sicher ned vermissen und ich glaub auch, dass es der internen Kabinenstimmung gut tut, wenn das Ego dort nicht den ganzen Raum füllt... Linz ist sicher auch nicht der überdrüber Typ, aber mir kommt es vor, zumindest beobachte ich das seit seiner Rückkehr, dass er mannschaftsdienlicher und ruhiger geworden ist. Das merkt man auch bei seinen Interviews... und mit dem Ball zum Cornerfahndl rennen, unter Umständen einen Gegenspieler stehen lassen, dass bringt sogar der Schumacher zam... somit: Alles Gute und mach das Beste daraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.