Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

Spitzenspieler

1. Undankbar ist wirklich das richtige Wort, denn der Klub hat ihn während seiner Verletzung unglaublich unterstützt.

2. Nach so einer Verletzung einen Wechsel (womöglich noch in die deutsche Bundesliga) tätigen, nachdem er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat, ist eigentlich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportlich: Schade!

Charakterlich: Baba und foi ned!

Nachdem wir nächstes Jahr einen recht guten Sturm haben werden, soll er sich schleichen - angeblich will er nach Deutschland. :winke:

Laut off.Homepage gingen wir an die finanzielle Schmerzensgrenze, er verlangte nochmals um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Baba und foi ned!

:winke:

Auch wenn er unbestritten Talent hat und in Bestform wohl unser stärkster Stürmer wäre, weine ich ihm keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das ist also der dank dafür! :nope:

weiß jemand von euch, ob er einer der top-verdiener war? dann wäre nämlich wieder spielraum im budget!

kann mir nicht vorstellen, dass er ein topverdiener war nachdem nun scheinbar sein erster Profivertrag ausgelaufen ist.

dank hin oder her. ich schätz er kann im ausland minimum das doppelte verdienen als bei uns. wer würde das nicht machen?

1. Undankbar ist wirklich das richtige Wort, denn der Klub hat ihn während seiner Verletzung unglaublich unterstützt.

2. Nach so einer Verletzung einen Wechsel (womöglich noch in die deutsche Bundesliga) tätigen, nachdem er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat, ist eigentlich dumm.

dumm wäre er würde er es nicht machen. siehe mein voriges post. wenn er in DE nix reisst kann er noch immer nach AT zurück (siehe Wallner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schade, aber danke (für fast nichts).

wenn er nach deutschland geht, trotzdem alles gute!

soll jetzt keine provokation meinerseids sein, aber das war mal euer fan-liebling?

charakter dürfte er mMn nicht viel haben...

ja, wir haben leider nicht so einen guten riecher wie ihr bei andi i.

wobei, unserer geht wenigstens nach deutschland und nicht zu rb wie es momentan aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soll jetzt keine provokation meinerseids sein, aber das war mal euer fan-liebling?

charakter dürfte er mMn nicht viel haben...

Den Meisten war bewusst, dass er charakterlich nicht viel hat - man ging nach den sportlichen Leistungen.

Najo - ich mochte ihn nie besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also falls er wirklich ins Ausland gehen sollte verstehe ich die meisten User hier nicht, wäre sogar ein wenig enttäuscht dass er sich der sportlichen herausforderung nicht gestellt hätte. mMn macht er alles richtig wenn er zu einem Verein in Deutschland wechselt der auf ihn setzt. Als Fan der Wiener Austria bin ich natürlich traurig da er für mich die besten Anlagen aller unserer Stürmer hat. Und was für Frisuren er trägt bzw wo er sich wie blicken lässt is mir eigentlich scheiss egal...

danke, seh ich genauso.

aber jetzt is plötzlich Linz der sympathische Bua. bis er wieder wegwechselt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wegen der Übersicht & Themenverfehlung warads!

Hier geht's um die Verletzung - bezüglich Abgang bitte im dafür eröffneten Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.