MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 muhaha du peda pacult, du rapidtrainer , du endlich mal ein derby mit passabler schirileistung und schon gewinnen wir. die nr.1 in wien sind wir !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Dober bitte abfüllen, in einen Flieger nach Nordkorea setzten und dann den Pass fladern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 5. Mai 2010 3 Fragen: 1) Ist Dober komplett behindert? 2) Ist der Thonhofer Dobers behinderter Bruder? 3) Wie kann man Konrad für Kavlak bringen? Pacult??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Mai 2010 Andi Dober Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2010 wenn du nochmal behauptest, dass der lupfer von jelavic eine abgerissene flanke war, dann lass ich dich sofort abholen und entmündigen Ok, im Stadion sah es so aus. Wieder gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) 3 Fragen: 1) Ist Dober komplett behindert? 2) Ist der Thonhofer Dobers behinderter Bruder? 3) Wie kann man Konrad für Kavlak bringen? Pacult??? 1 Frage 1)hast du was gegen behinderte? bearbeitet 5. Mai 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 wasma bei da austria so gefählt ist das die spieler immer so geil mit feiern son teamgeist gibts bei rapid letzter zeit nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Mai 2010 1. Frage 1)hast du was gegen behinderte? nur wenn sie dober heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 5. Mai 2010 eine frage vergessen: Warum kann man nicht Junge Spieler statt Dober/Thonhofer ausprobieren - was hat man zu verlieren? schlechter kann man sich ja nicht mehr anstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 @ Konrad : ich bin ja einer der wenigen Rapidfans die ihm halbwegs zuschauen können, aber ich verstehe nicht wieso er immer so lange Pausen hat und dann immer in den wichtigen Spielen (Derbies) plötzlich eingesetzt wird - der kann ja gar ned voll in die Mannschaft integriert sein. Auch wenn ich kein Gartler Fan bin, aber heute hätte ich ihn schon gerne vorne gesehen, vor allem beim Standardrausholen hätte ich ihn heute stark eingeschätzt Auch für mich nicht nachvollziehbar, von beginn an wärs eine Idee gewesen, der geht da vorne an die Schmerzgrenze rein und kann den Spielaufbau ganz gut stören, aber so..... Verstehe auch die Auswechlungen vom Veli selten, heute hole ich eher Hofmann 20 Minuten vor Schluss vom Platz, Drazan statt Kulo wäre nachvollziehbar gewesen, Veli Zentral lassen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Ok, im Stadion sah es so aus. Wieder gut? du willst dich doch bloss dem sachwalter entziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2010 wasma bei da austria so gefählt ist das die spieler immer so geil mit feiern son teamgeist gibts bei rapid letzter zeit nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Mai 2010 eine frage vergessen: Warum kann man nicht Junge Spieler statt Dober/Thonhofer ausprobieren - was hat man zu verlieren? schlechter kann man sich ja nicht mehr anstellen... wollt auch schon fragen wies bei die amas mit die AVs ausschaut schlechter als dober + thonhofer geht eh nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2010 Wird es leider nicht spielen, außer Pacult ist endlich nicht mehr Trainer! Er hat eigentlich fast alle Spiele gegen (Sturm, Austira, Salzburg) vercoacht! Ich mein den ersten Derbysieg kann man nicht vercoachen, weil da war die Austria nicht mal Bundesligareif, aber ansonsten ... Tja aber leider bleibt der Pacult noch 2 Jahre! Außer wenn beim letzten Heimspiel am Samstag 17.000 Rapidler brüllen: DOBER RAUS! Und wenn der Pacult immer noch nicht reagiert: Support-Streik! Aber das wird es bei den besten Fans europaweit auch nicht spielen, daher heißt es für mich weiterhin bei jedem Ballkontakt Dober's: ZITTERN bis zum geht nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Das war natürlich nicht notwendig, aber die Niederlage ist halb so schlimm, denn: Tabelle jetzt: 1. RB Salzburg 34 21 10 3 66:26 (+40) 73 2. FK Austria Wien 34 21 6 7 57:34 (+23) 69 3. SK Rapid 34 19 10 5 73:36 (+37) 67 Für folgendes Szenario wurde von der Mafia bereits vorgesorgt: 35. Runde: Salzburg - Austria 0:1 Rapid - Sturm 3:1 36. Runde: Sturm - Salzburg 2:1 Austria - Ried 1:1 Mattersburg - Rapid: 1:2 Endtabelle: 1. SK Rapid 36 21 10 5 78:38 (+40) 73 2. RB Salzburg 36 21 10 5 67:29 (+38) 73 3. FK Austria Wien 36 22 7 7 59:35 (+24) 73 bearbeitet 5. Mai 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts