Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

überinsider

scheiss drauf wer meister wird.

heut hat das spiel abgesehen von unserer verteidigung deffinitiv der trainer verschenkt/verschissen!

nimmt zwei kreative vom platz und bringt einen spieler der seit wochen nimmer am platz gestanden ist und slihi wo es eh schon scheiss egal war.

das interview war dann nur noch das tüpfelchen auf dem i ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen, ich würde derzeit jeden lieber als Dober auf der RV position sehen! Wozu haben wir ihn denn noch, wozu? Standfest auf der anderenseite war ja ein Traum im Vergleich und das obwohl der Drazi hat machen können was er wollen hat auf der linken Seite.

Ein bissl Pech war auch dabei, hätte locker ein 1:1 werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

- Im Saisonverlauf gesehen, dürfen wir uns über gar nix beschweren. Das ist das dritte wirkliche Big-Point-Game im Frühjahr und nach einer Niederlage gegen RB zuhause und einem Unentschieden auswärts haben wir jetzt von diesen 9 Punkten original einen. Wir hatten die Meisterschaft trotz aller Ausrutscher in Linz, Kapfenberg und Neustadt selbst in der Hand. Mit diesen neun Punkten mehr hätten wir schon den Rathausplatz reservieren können. Schön langsam zeigt sich, dass wir auch ein psychologisches Problem haben, wenn wir in diesen Spielen unsere Chancen (und die hatten wir in allen drei Spielen) nicht nutzen können.

man muss aber dazu sagen - bei den Big-Point-Games lag es nicht an der verteidigung sondern am sturm mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man muss aber dazu sagen - bei den Big-Point-Games lag es nicht an der verteidigung sondern am sturm mmn.

naja bei dem tor heute war eure defensive aber nun wirklich nicht auf der höhe. thonhofer verliert den ball und dober pennt im strafraum ein und schaut mal was jun so machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber dazu sagen - bei den Big-Point-Games lag es nicht an der verteidigung sondern am sturm mmn.

Co-Produktion da lag es an der gesamten Mannschaft! Es fehlte eben das letzte etwas, dieses Sieger-Gen. Das was dazu führt das man ein 0:1 über die Runden bringt, das was dazuführt das auch ein Verteidiger das Tor richtig trifft und was der mannschaft den letzten Schub gibt, damit man nicht so ein dämliches Tor in der 15 min bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja bei dem tor heute war eure defensive aber nun wirklich nicht auf der höhe. thonhofer verliert den ball und dober pennt im strafraum ein und schaut mal was jun so machen wird.

ich weiß und ich bin bei gott kein fan von der rapid verteidigung.. aber was wir wieder für chancen ausgelassen haben ist naja :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß und ich bin bei gott kein fan von der rapid verteidigung.. aber was wir wieder für chancen ausgelassen haben ist naja :aaarrrggghhh:

Naja, aber ehrlich gesagt in der 2en HZ, da waren viele Halb bis 3viertel Chancen dabei, aber keine die so richtig MAH DEN MUSS ER MACHEN war. Ich meine ein paar gute Schüsse die normalerweise rein gehen aber Lindner war da und die Flanken von Drazan, pech wenn die 50 cm näher aufs Tor kommt drückt der Jela den rein.

Einzig die Chance wo Hofmann aufspielt und ich glaub Heikkinen frei auf Lindner schießt, war eine wirklich 10000%ige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja bei dem tor heute war eure defensive aber nun wirklich nicht auf der höhe. thonhofer verliert den ball und dober pennt im strafraum ein und schaut mal was jun so machen wird.

naaaaja...da haben alle scheiße gebaut. Die IV sind ja auch irgendwo gestanden, bzw. haben sich für die falsche Option entschieden und Hedl MUSS den nicht haben, kann aber eventuell...

Im großen und ganzen wie gegen RB vor 2 Wochen. 4,5,6 Spieler von uns entscheiden sich falsch oder gar nicht und der eine aktive gegenspieler lacht sich ins fäustchen.

trotzallem hatten wir ganz gute chancen auf den ausgleich. ich versteh allerdings nicht, wieso von zwei lattenschüssen gesprochen wird..lattenschuss is nicht gleich lattenschuss. Der von Drazan war eher ungefährlich, bzw. hat verhältnismäßig viel gefehlt. Nikicas Aktion dagegen war schon wieder sehr sehr fein und wirklich arschknapp (sein fallrückzieher hat mir auch sehr gut gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, aber ehrlich gesagt in der 2en HZ, da waren viele Halb bis 3viertel Chancen dabei, aber keine die so richtig MAH DEN MUSS ER MACHEN war. Ich meine ein paar gute Schüsse die normalerweise rein gehen aber Lindner war da und die Flanken von Drazan, pech wenn die 50 cm näher aufs Tor kommt drückt der Jela den rein.

Einzig die Chance wo Hofmann aufspielt und ich glaub Heikkinen frei auf Lindner schießt, war eine wirklich 10000%ige

stimmt schon aber dann versteh ich nicht warum unser mittelfeld keine chancen herausspielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war mit dem Balljungen beim Eckball??

Etwas wofür in Spanien schon einmal der Schiedsrichter sämtliche Balljungen aus dem Spielfeld geschickt hat! Ball weit weg gekickt, glaub sogar auf die Tribüne, Ball taucht nicht auf Zeit rennt doch der Balljunge schaut nur deppat (nicht böse gemeint, der hat echt deppat gschaut!) und gibt den neuen Ball nicht her. Der gibt den Ball nicht und nicht her, Hofmann ruft ihn 3 mal zu Gib den Ball her! Der schaut nur weiter deppat und die Zeit rennt davon. Dann ist der Jela hingegangen und hat ihm den Ball weggerissen dabei ein wenig berührt an der schulter.

@Rotonik Die Abwehrleistung der Austria war aber auch stark heute! Auf einen Mann waren gleich 2-3 leute da!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht alles war schlecht, aber nichts war wirklich gut.

  • AV:Ich bin das Thema schon leid, Dober ist einfach zu schwach, da müssen 1-2 andere her. Von mir aus kann man Dober auch zu den Amateuren versetzen à la Thonhofer, in der Hoffnung, daß er zu sich kommt. Thonhofer hatte ein paar ganz gute Aktionen und dann hatte er wieder 2-3 Fehlpässe, wo Du einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Schade, daß der Typ nicht konstanter ist, so ist er höchstens als backup denkbar. Schade, denn können tät er schon was
  • IV: Eder schaut bei Stanglpasses generell nicht gut aus. Insgesamt kann man froh sein, daß wir nächstes Jahr mehr Wahl bei den IVs haben. Unsere Abwehrleistung ist tw einfach nur zum Kopfschütteln. Viel zu weit weg vom Gegner und dann oft nur Begleitschutz.
  • Kavlak: Licht und Schatten. Einerseits sehr aktiv und gute Aktionen, andererseits vor dem Tor so unglaublich harmlos und zahm, daß man sich nicht wirklich vorstellen kann wie der was in einer stärkeren Liga à la Deutschland reissen soll.
  • Jelavic: Erste Hälfte abgemeldet und aus dem Spiel genommen, 2.Hälfte besser. Ich kann es trotzdem einfach nicht fassen wie oft der Aluminium trifft. Klar, die Chance heute war eh gut gemacht, aber ich habe noch nie einen Stürmer gesehen, der so oft Stange oder Latte trifft. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, daß das Zufall oder Pech ist. Ich glaube der macht einfach irgendwas falsch.
    Trotz dieser Schwäche ist er unersetzbar. Sollten wir ihn verlieren, spielen wir nächstes Jahr gegen Sturm um den 3.Platz.
  • Chancenauswertung: Wieder eine Katastrophe. Hat sich aber schon abgezeichnet in den letzten Spielen. Bis wir mal ein Tor schießen....
  • Auswechslungen: Ich halte mich normal zurück, PP ist der Trainer und wird schon wissen, was er tut. Wieso er 2 Kreative rausnimmt und dafür u.a. einen Konrad reinbringt, verstehe ich nicht. Das war einfach nur Scheisse.
    FAZIT: Verloren, weil wir zu unfähig waren das Tor zu treffen (war ja schon beim 1-1 letzten Sommer genauso).
    Als erster in den Frühling gestartet, jetzt dritter. Ich hoffe die Verantwortlichen denken ein bißchen nach darüber und ziehen die richtigen Schlüsse daraus.
    @Schemy: Ja, daß wir bei den big-points so versagen, ist vollkommen unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

am lächerlichsten wieder mal die austriafans... nach dem match "wir werden meister" zu skandieren ist einfach lächerlich :facepalm:

scheiss dich nicht an, da schwingt schon ein wenig ironie mit.

kann mich sogar an "wir werden meister" sprechchöre erinnern als wir 7. waren und grad 0:3 von irgendeiner bauern mannschaft herpaniert wurden.

also nicht alles so ernst nehmen. denn, ein bißchen spaß muss sein... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.